total durchgeknallt

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 104 Antworten

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Ich finde in einem Profil generell erst mal gar nichts abschreckend, bis auf ein klitzekleines Wort.....und zwar das Wörtchen "leider" im Satz "Ich bin LEIDER kein zahlendes Mitglied, schreib Du also zuerst"
Da zweifel ich dann an den Grundsätzen der Logik, aber sonst...immer frei nach dem Motto, schaun wir mal.

„Ostholstein“ (Pseudonym)

Das hasse ich auch, denn das heißt: "He, mach du mal. Ich streng mich bestimmt nicht an."

Krieg deinen Popo hoch, investiere die 7 Euro für 3 Monate und lerne deine Traumfrau kennen. ;) Das muß ja wohl drin sein.

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Na ja, bleibt jedem selbst überlassen, ob er zahlen möchte oder nicht....ich kann auch verstehen, wenn es jemand eben nicht will.
Aber das dann im Profil auch noch mit "leider" zu bedauern, als ob widrige Umstände die Person zwingen, nicht zu zahlen, DAS ist ein Paradoxum....

„Kaarst“ (Pseudonym)

Hm, für mich hört sich das so an: Liebenswert aus der Masse herausstechen. Lustig, nett. Besonders. Ob man damit unbedingt arg unangepasst sein will? Glaube ich nicht. Durchgeknallt im Rahmen des "Normalen", aber herausstechend. Dennoch anders. So scheint mir das. Eher nicht im Sinne von zickig. Aber frau will sich abheben.

Ich selbst würde mich nie als "durchgeknallt" oder "verrückt" bezeichnen, das tun bei mir schon andere, wenn es danach geht (aber ich bin lieber gleich ehrlich, was ich bin). Wobei es bei mir dann in Richtung sehr individuell geht und ich auch weiß, dass sich damit Männer dann noch schwerer tun als eine "Durchgeknallte" zu haben. Da bin ich lieber gleich ehrlich, auch wenn ich Nachteile habe: Ich bin, was ich bin. Individuell, aus der Masse herausstechend, ein wenig auffallend, das könnte ich mir auch bei einem Mann gut vorstellen. Nun muss ich auch sagen, dass ich mit einem lieben, "normalen" Kerl auch gut auskäme, passte es. Doch ich weiß, dass Leute wie ich dann auch oft gegen jemand, die "durchgeknallt" oder "verrückt" ist, nicht ankommen. Da dies doch leichter zu "handeln" ist als die Individualität, wie ich sie lebe.

Und was mich persönlich stört: Auch Größenangaben. Meine Größe ist von offizieller Seite bestätigt (ich liebe spezielle Ärzte, egal), ich habe einen guten Vergleich. Und weiß, was z. B. 10 cm mehr bei einem Mann sein müssten.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

ein bisschen durchgeknallt sein finde ich auch nicht schlimm, meine beiden besten Freundinnen sind das meiner Ansicht nach und das hat schon zu viel Spass und Gelächter geführt. Der Unterschied ist nur, dass ich das über sie sage, die beiden sich aber selbst völlig normal finden... *g*

Und was mich nochmehr zum Nachdenken bringt, ist, dass die beiden mich auch manchmal etwas schräg finden, und das, obwohl ich doch nun wirklich ganz normal bin...;o).

Kurz gesagt, finde ich es auch etwas seltsam, sich selbst als durchgeknallt zu bezeichnen, weil meine Erfahrung ist, das die Leute die es wirklich sind, ihr Verhalten ganz natürlich finden, sonst würden sie es ja nicht tun...Klingt also wirklich etwas bemüht interessant...

Bei dem Wort "chaotisch" sehe ich das etwas anders. Das kann durchaus eine objektive Zustandsbeschreibung sein. Ich finde es daher auch durchaus sinnvoll, das ins Profil zu schreiben, denn wenn jemand sehr ordnungsliebend ist, dann sollte er sich wirklich nicht unbedingt mit einer Chaotin einlassen - das führt in der Regel schnell zum Dauerstreit... es gibt wirklich Menschen, die können innerhalb von 5 Minuten die umliegende Umgebung zum Katastrophengebiet umgestalten, und das ist auch nur schwer abzulegen wenn man so veranlagt ist. Da spart das schon einiges an unnötigem Ärger, wenn man das von vorneherein ins Profil schreibt...

Also ich hab's nicht im Profil stehen, aber wenn ich gerade auf meinen Schreibtisch schaue, sollte ich es mir vielleicht mal überlegen...*seufz*

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

sehen wir das mal hier als gebraucht waren markt.
wir sind alle schon etwas gereifter, haben schon gelebt und haben unser leben.
wir haben macken, ecke und kanten was unsere persöhnlichkeit auch macht.

ich denke auch das zickig, eine mode wort ist.
zickig, bedeute für mich sie hat ihren eigenen kopf und ist kein ja sager.
also anzeige ändern: großräumiger van mit gebrauchsspuren eigenen navigaations system sucht jemand der ihn bedienen kann. partnerschaft VHB.
so jetzt habt ihr was zu lachen!

„Ostholstein“ (Pseudonym)

Großräumiger Van mit Gebrauchsspuren, eigenem Navigationssystem und extra viel PS sucht jemanden, der ihn bedienen kann. Partnerschaft VHB. ;)

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

sorry das schild war zu klein lol

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Verbrauch: Aufmerksamkeit! Da die Wartung früher doch etwas zu wünschen übrig blieb ist der Verbrauch eventuell erhöht. lol
Lenkung ist halt schwieriger da ja auch beide ihre Lebensweisen habe des wegen VHB!
Sicherungen sind alle noch drin und Dicht ist auch noch alles.
Die Extras: Flexible Meinung( man lässt sich auch mal überzeugen, das der andere Weg nicht so Verbrauchs stark ist)
Aufzeigen anderen Lebensweisen, Kuschelfläsche, Herzlichkeit, kreativität und selten langeweile wegen viel Fahrvergnügen,
Kurvenreiches Design und Farben froh....

Das denke ich würde ich den meisten der Mädels zu trauen.

„Werne“ (Pseudonym)

"Berliner" ist richtig !

100 Quizpunkte fuer Noreia :-)

„Werne“ (Pseudonym)

@Srana. => was ist denn normal ?

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

hey, schoki wir meken es ja hier das man umgetauscht werden kann.
sehen wir das nicht sehr oft?
lol

Ich finde mich völlig normal, meine Familie, Freunde und Bekannten sind da anderer Meinung. Die finden mich völlig chaotisch und verrückt. Hab ich dann sicherheitshalber auch in mein Profil geschrieben ;-)

Sicher, ich liebe Spielplätze bei Nacht (tagsüber jagen mich die Kids immer von der Schaukel) und wenn das Wetter passend ist auch ne Schlammschlacht. Ich bin nicht die Ordentlichste, kriege ab und an was durcheinander und schleppe ständig mein Strickzeug mit mir rum. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Sohn um drei Uhr nachts anruft, um nach einem Rezept zu fragen - und häng dann ne Stunde mit ihm und seinen Kumpels am Telefon, bis das Essen fertig ist. Ich bin bekennende ich-hab-jetzt-keine-lust-auf-gar-nix und ignorier in solchen Fällen Telefon und Türklingel und ich wurde schon bei Vollmond nachts im Wald gesichtet, wo ich Bäume umarmte.

Also alles völlig normal - finde ich ;-)

„Werne“ (Pseudonym)

Im Privatkauf gibts eigentlich kein Rückgabe recht ,,, Aber man kann ja auch mal was "bewusst" verlieren ???

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

dauem hoch würde ich mal sagen!
so menschen mag ich sehr.
du machst das leben bunt!

„Werne“ (Pseudonym)

@bunteseele: Du siehst auch echt "abgechilled" aus ...:-)

großes lob...

„Werne“ (Pseudonym)

wo der sohn doch recht hat ...:-)

„Kaarst“ (Pseudonym)

@Stinky

"Normal" ist das, was gesellschaftlich - eher - akzeptiert wird.
Wobei das allerdings auch, nach meinem Erleben, von verschiedenen Altersgruppen abhängt.

„Werne“ (Pseudonym)

@SRANA => Und Du meinst , das es nun Erstrebenswert ist, der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen, demnach mit dem Strom zu schwimmen, keine eigene Wege zu gehen sondern immer den Anderen nach ?

Daraus folgen dann Aussagen wie:" Das machen doch alle und demnach kann es nur Richtig sein !"

Sorry , mir passt das "NORMAL" nicht in meinen persönlichen "Way of Life" . Meine Devise heisst "Angepasst ist angepisst" !

Ich gehe meinen eigenen weg und nur der führt mich dahin, wo ich hin will ...