Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@ImTaktTicken.
Wenn du an mich Fragen hast, dann schreibe mich doch per PN an, rätsel.
Oder ging es nicht um die Aussagen, die ich aufgeführt habe ???
Du wolltest einen Link....und die Erklärung folgte sogar... steht noch da.
Um was geht/ging es dir danach eigentlich ??? Bin da nicht so wirklich schlau draus geworden .
(Antwort aber erst morgen , ich gehe nun pennen , Nächtle )
Wenn du an mich Fragen hast, dann schreibe mich doch per PN an, rätsel.
Oder ging es nicht um die Aussagen, die ich aufgeführt habe ???
Du wolltest einen Link....und die Erklärung folgte sogar... steht noch da.
Um was geht/ging es dir danach eigentlich ??? Bin da nicht so wirklich schlau draus geworden .
(Antwort aber erst morgen , ich gehe nun pennen , Nächtle )
27.07.2017
Du willst doch nur rumstänkern und Unruhe verursachen: ich habe dich mehrmals per PN gebeten, bitte zum Threadthema zu posten und nicht den Threadersteller persönlich anzustänkern, darauf hast Du null geantwortet, obwohl ich das ganz höflich und nett getan habe. Niemand liest gerne Beiträge, die nichts und null mit dem Thema zu tun haben, ich bin diesen Zank echt leid.
Sie ist ja erkennbar und der hat ja schon mehrfach versucht dagegen an zu stänkern.
27.07.2017
Wurdest Du in Reinkultur zensiert?
Aber wieso Zäsur? In Foren besteht häufig die Möglichkeit einen Beitrag zu löschen oder auch einen Teilnehmer mit all seinen Spuren zu "eliminieren".
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die "Bereinigung" erkennbar sein und bleiben muss.
Aber wieso Zäsur? In Foren besteht häufig die Möglichkeit einen Beitrag zu löschen oder auch einen Teilnehmer mit all seinen Spuren zu "eliminieren".
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass die "Bereinigung" erkennbar sein und bleiben muss.
Kannst ja so wie hier dein eigenes Thema eröffnen. Im Gegensatz zu Erdogan hindert Dich ja niemand daran.
26.07.2017
Dass die Erstellung eines threads gleichsam dazu berechtigt, einen Beitrag eines Teilnehmers zu entfernen, ist Zäsur und Zensur in Reinkultur à la Gleichschaltung; damit auch heute erdoganesque.