Tattoo / Piercing ein NO GO?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 139 Antworten

Piercings und Tatoos sollen ja eigentlich "schmücken" , ob das jetzt jemand an sich machen lässt um sich selbst besser zu finden , oder weil andere meinen es würde die Optik verbessern - ich persönlich finde weder Großflächige Tatoos schön, noch eine Piercingsammlung.

Das kann man meiner Meinung nach getrost relativieren - Ein dezentes Nasenpiercing mit Steinchen oder ein kleiner Ring seitlich dort kann hübsch sein und ein Gesicht interessanter machen , eines zwischen den Schneidezähnen oder im Unterlippenbereich erreicht in meinen Augen aber eher das Gegenteil. Vielleicht fehlt mir da ja ein Gen...und wenn ich bei anderen Menschen ein Piercing oder einen Ring in den Augenbrauen sehe tut´s mir schon fast selber weh.

Wenn sich jemand die Brustwarzen durchstechen lässt kann ich das einfach nicht verstehen - schön(er) anzusehen ist es meiner Meinung nach ohne Piercing.

Tatoos : nunja als Maori wahrscheinlich super ! Für mich isses eher nix.

Also JA - Tatoos und Piercings könnten bei mir ein Ausschlußkriterium sein.

„Luxemburg“ (Pseudonym)

Habe nichts dagegen - jeder so wie er mag - das einzige Kriterium was ich bei der Partnerwahl ausschließe ist ein Mann mit Vollbart - Tatoos und Piercings sind für mich ok :-)

„Kraichgau“ (Pseudonym)

Ich denke da hat jeder seine Meinung drüber und jedes Tattoo hat für seinen Besitzer eine Bedeutung . Ich hab jede menge Tattoos an den Armen von Schulter bis über die Elle , Rücken, Brüste usw und jedes steht für einen Lebensabschnitt oder ein Erlebnis und hat für mich eine bestimmte Bedeutung und ja ich hab auch jede menge Metall in mir , auch da ja hat
jedes seine Bedeutung außer die 18 in den Ohren die waren eine Wette vor Jahren .

Meine güte lasst jeden doch so leben wie er will , Andere schmücken sich mit einem Bart und andere mit einem Zentner Schminke im Gesicht , gefällt mir persönlich zb auch nicht wenn sie darum laufen als wen sie in Farbkasten der Kids gefallen sind ,aber was solls wen es ihnen doch gefällt .


LEBEN UND LEBEN LASSEN

hat doch jeder mit sich selbst zu tun , und brauch über keinen anderen zu richten .

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

auch hier gilt sicherlich das selbe wie bei den Dialekten. Den einen störts, den anderen nicht, ich finde gute Tattoos sexy (habe selber 2), schlechte Tattoos (Delfine, Arschgeweihe, schlecht gestochene) vollkommen abturnend...

„Südpfalz“ (Pseudonym)

Heute auf der Arbeit, man hat ein bisschen von meinem Tribal am Rücken gesehen! Ein älterer Herr meinte zu mir: "was haben Sie den da? tsst Sie wollte ich als Frau aber nicht haben! da würde ich mich eher umbringen..."
ja danke auch :-) also Tattoo's sind weiterhin nicht überall erwünscht.

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Das ist mal frech....unfassbar.

Was hast du denn darauf erwidert ?

„Südpfalz“ (Pseudonym)

am liebsten hätte ich gesagt: ich würde Sie auch nicht als Partner wollen, SIE sind zu alt! :-)
aber konnte ich natürlich nicht, habe ihm gesagt das es zum Glück verschiedene Geschmäcker gibt!

„Pfälzerwald“ (Pseudonym)

Und wie steht ihr zu Intimpiercings? Reizvoll oder abstossend?

„Steinhagen“ (Pseudonym)

Dazu möchte ich mich nicht äußern, metin,das wird mir zu persönlich.
Nur soviel:
war heute mal wieder schwimmen und war mal wieder erstaunt, was sich manche Leute so in die Haut stechen lassen.
Ein Herr hatte in ca. 7-8 cm großen Lettern
"Böhse Onkelz"
da stehen und noch vieles mehr..sein Rücken war sowas wie eine Art Pinwand.
Dann natürlich immer noch zu sehen:
die peinlichen Arschgeweihe.
Zum Schluss stieg eine junge Frau in die Wellen, die den rechten Arm komplett und Teile des Rückens, der Seite, also unterm Arm bis zur Hüfte im Leo-Look tättowiert hatte....
OMG.
Die Leute, zu denen ich gehöre, die "Untättowierten und Ungepiercten" waren, so schien es mir, Kinder mal ausgenommen, in der Minderheit...
Die Tattoo-Studios müssen ja echt gut zu tun haben....
ist ja auch nicht ganz billig das Ganze.
Aber in meinem Verwandten-Bekanntenkreis ist eher out sich so zu verschandeln...

„Coswig“ (Pseudonym)

Ich finde Tattoos schöner als Piercings...
Habe zwar selber beides nicht (mehr), aber bei Männern finde ich Tattoos sexy, auch wenn es viele sind... Lediglich die Motive können einiges kaputt machen. Also, so ein Anker oder Schiff bräuchte ich jetzt nicht! lol

„Mittelfranken“ (Pseudonym)

@Wundertüte

Die guten Studios sind sehr gut besucht.
Bei meinem hat man eine Wartezeit bis zu 3 Monate.

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Tattoos geben Männern so ein "böse" Image, und ich persönlich stehe auf böse Buben ;-) ( ich mein jetzt nicht nen Mann mit ner kleinen Miezekatze auf dem Arm oder so)
Kurz gesagt:

I LOVE IT!

„Baesweiler“ (Pseudonym)

solange hinterher dann nicht rumgeheult wird, wenn sich die bösen Buben tatsächlich als böse erweisen...

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Lol, ich gerate immer nur an die butterweichen bösen Buben ;-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)

@metin
da ist aber einer neugierig, wie ist deine Meinung dazu?

„Gevelsberg“ (Pseudonym)

Was heißt hier No Go...ich finde Tattoos toll, die meisten sind doch heutzutage wirklich von guten Leuten gemacht; habe selbst auch eins auf der Schulter, allerdings schon seit 12 Jahren, und liebe es immernoch. Es sollte halt eine persönliche Bedeutung für den Träger haben und der Rest der Welt sollte sich entspannen. Tattooträger sind weder Knastis noch assozial noch sonst etwas, sondern einfach Menschen, die ihren Lebensumständen oder Erfahrungen künstlerisch auf dem eigenen Körper Ausdruck verleihen. Mich stört das nicht und meinen Arbeitgeber schon gar nicht, wobei men Tattoo jetzt selten zu sehen ist, auftgrund der Platzierung. Die nächsten Jahre wird Tattootragen weiter gesellschaftsfähig werden, einfach da es mittlerweile ca. 90 % der Menschen machen lassen :-)
Zu Piercings kann ich nicht viel sagen, da ich selbst keins trage und auch sonst keinerlei Schmuck (mags einfach nicht... :) )
Grundsätzlich wäre mir ein Piercing bei einem Partner egal, solange er nicht vollgepflastert ist damit, das würde mir rein optisch einfach nicht gefallen. Ansonsten: Jeder so Jeck wie er kann!! ;-)

„Pfälzerwald“ (Pseudonym)

@Wundertüte: deine Antwort verstehe ich nicht ganz; die Frage danach ist auch nicht persönlicher als nach Nasenpiercings zu fragen.

@schnattergans: da ich selber ein Intimpiercing habe, mag ich es natürlich auch. Und auch meine Frau findet es toll, da es (zumindest in ihren Augen) gut aussieht und es sie beim Sex zusätzlich stimuliert.

„Seelze“ (Pseudonym)

@metin:
Hm... In Deiner Antwort an Schnattergans formulierst Du etwas sehr intimes. Diese Intimität könnte auch eine der möglichen Begründungen sein, weshalb unserer Wundertüte diese Frage zu intim war.



Ich persönlich finde jede Form von Körperschmuck interessant und bei ausgewogenem Verhältnis sowie guter Qualität durchaus attraktiv.

Ich finde Intimpiercings durchaus interessant. Allerdings fehlt mir da der Mut.

Wobei...zählen jetzt BWPs eigentlich schon zu Intimpiercings oder nicht? Die finde ich toll, gebe ich zu :).

Tattoos an der Stelle übrigens auch :). Auch wenn das beruflich stets ne Meisterleistung wird, das zu verdecken. Wusste ich aber.

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

...von mir aus kann jeder seinen körper "verzieren" wie er lust und laune hat !

-besonders interessant wäre eine dreiviertel-zoll-schraube von schläfe zu schläfe und dann eine sechskantmutter auf der anderen seite aufgeschraubt und mit 80NM festgezogen...

-das ganze dann blatt-vergoldet und zaponiert...





an mir selbst wird es weder tätowierungen noch piercings geben...



-.-

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Och frätt :-)

„Uelzen“ (Pseudonym)

ich habe & ich werde mir niemals meine Partner nach Tattoo ja oder nein aussuchen. Im Gesicht würde ich es nicht mögen und Ganzkörper auch nicht so.

Sollte das Tattoo eine spezielle rechte Denkweise anzeigen- dann -nein- aufgrund der Denkweise.

Aber danke für den Lacher - alle Tattoogeschmückten wären gestört - Verallgemeinerung lässt grüßen. Also mal fix in die Psychatrie gehen da müssten ja 100% der Erkrankten tatowiert sein ;-)

Ps: ab heute weiß ich das ich auch gestört sein muss- hihi- 3 kleine feine Tattoo´s. Bewusst gewollt und überlegt & nicht in geistiger Umnachtung.... ;-)

Piercing finde ich nicht so schick - aber wenn die Liebe dort hinfällt heb ich sie trotzdem auf!

„Rhein-Lahn-Kreis“ (Pseudonym)

Kommt drauf an wo. Es gibt einfach Stellen, an denen ist ein Tattoo für mich nicht schön, genauso wie Piercings.

„Oelde“ (Pseudonym)

Hmm, Tattoos mag ich.. Piercings nicht so. Ausschluss ist natürlich keins von beidem :)

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Wenn ich nicht so feige wäre, hätte ich mir bestimmt in jungen Jahren meine Brustwarzen gepierct , aber Tattoos mag ich überhaupt nicht.......