Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2016
@ Amadahy:gezielt schauen nicht, da ich mich in dem Bereich aber auskenne geb ich zu, wenn jemand irgendwann etwas schreibt, dass mich in irgendeine Richtung aufhorchen lässt, dann schau ich nach, ob ich mit meiner Vermutung richtig lieg......;-)
24.05.2016
Mich würde interessieren, ob Ihr gezielt nach Sternzeichen schaut ?
Ich für mich schaue nicht, was für ein Sternzeichen mein Gegenüber hat.
Das würde ich auch nicht bei einer Partnerwahl tun.
Da ich ein absoluter Bauchmensch bin, würden mir Sternzeichen nicht weiterhelfen.
Ich für mich schaue nicht, was für ein Sternzeichen mein Gegenüber hat.
Das würde ich auch nicht bei einer Partnerwahl tun.
Da ich ein absoluter Bauchmensch bin, würden mir Sternzeichen nicht weiterhelfen.
Ich trage meinen Sternzeichen als Nicknamen. ;o)
Als ich vor 20 Jahren mit dem damals noch recht kleinen und übersichtlichen Internet angefangen habe, fand ich diesen Nicknamen origineller, als die vorhandene Auswahl *g* Seit dem bin ich dabei geblieben.
Sicher nicht alles, was einem Stier zugeschrieben wird, passt auch zu mir - aber es ist schon Einiges und ich stehe eben dazu ;o)
Sicher wäre es naiv zu glauben, dass die Sterne, die Millionen von Kilometer von der Erde entfernt sind, irgendwelche Auswirkungen auf unseren Charakter haben. Aber wir können nicht abstreiten, dass die Kinder, die zur gleicher Zeit in gleicher Gegend zur Welt kommen, allesamt gewissen Faktoren ausgesetzt sind (jahreszeit, Tageslichtdauer, Wetter, Nahrungsangebot, Umwelteinwirkungen usw.), die ähnlich sind. Unter normalen Umständen wiederholen sich diese Faktoren Jahr für Jahr - natürlich nicht komplett, aber zum größten Teil - allein schon, wenn man die 9 Monate Schwangerschaft berücksichtigt. Wenn man die komplette Charakterentwicklung, die doch paar Jahre dauert, auch noch in die Überlegung einbezieht - sogar noch länger. Die Sterne, die wir zum Zeitpunkt der Geburt am Himmel sehen, zeigen uns ja nur etwas an - wie ein Warnlämpchen an der Anlage (für die Techniker unter uns ;o)) - dass da gerade z.B. ein Prozess abgeschlossen ist. So dass wir sagen können - wenn dieses Lämpchen leuchtet, wird es z.B. ein Stier ;o))
Als ich vor 20 Jahren mit dem damals noch recht kleinen und übersichtlichen Internet angefangen habe, fand ich diesen Nicknamen origineller, als die vorhandene Auswahl *g* Seit dem bin ich dabei geblieben.
Sicher nicht alles, was einem Stier zugeschrieben wird, passt auch zu mir - aber es ist schon Einiges und ich stehe eben dazu ;o)
Sicher wäre es naiv zu glauben, dass die Sterne, die Millionen von Kilometer von der Erde entfernt sind, irgendwelche Auswirkungen auf unseren Charakter haben. Aber wir können nicht abstreiten, dass die Kinder, die zur gleicher Zeit in gleicher Gegend zur Welt kommen, allesamt gewissen Faktoren ausgesetzt sind (jahreszeit, Tageslichtdauer, Wetter, Nahrungsangebot, Umwelteinwirkungen usw.), die ähnlich sind. Unter normalen Umständen wiederholen sich diese Faktoren Jahr für Jahr - natürlich nicht komplett, aber zum größten Teil - allein schon, wenn man die 9 Monate Schwangerschaft berücksichtigt. Wenn man die komplette Charakterentwicklung, die doch paar Jahre dauert, auch noch in die Überlegung einbezieht - sogar noch länger. Die Sterne, die wir zum Zeitpunkt der Geburt am Himmel sehen, zeigen uns ja nur etwas an - wie ein Warnlämpchen an der Anlage (für die Techniker unter uns ;o)) - dass da gerade z.B. ein Prozess abgeschlossen ist. So dass wir sagen können - wenn dieses Lämpchen leuchtet, wird es z.B. ein Stier ;o))
23.05.2016
Ich habe keine Probleme damit, zu sagen, dass ich Wassermann bin. Denen sagt man nach, dass ihnen Freiheit über alles geht. Kann ich bei mir so bestätigen.
Und dass sie direkt und offen sagen, was sie denken. Stimmt ebenfalls.
Und wenn das machmal arrogant rüberkommt - tja, ich kann da GAR NICHTS FÜR. Ist alles das Sternzeichen schuld :-))
Wünsche allen einen schönen Montag abend.
Und dass sie direkt und offen sagen, was sie denken. Stimmt ebenfalls.
Und wenn das machmal arrogant rüberkommt - tja, ich kann da GAR NICHTS FÜR. Ist alles das Sternzeichen schuld :-))
Wünsche allen einen schönen Montag abend.
23.05.2016
..... da bin ich aber froh, dass man hier sein Sternzeichen geheim halten kann..... und nicht in eine von den 12 Schubladen gesteckt werden kann... ;-))
23.05.2016
OT: @Prinzessinaufder.... die meisten verhalten sich eher waage ^^
23.05.2016
Sternzeichen unterteilen sich in Feuer-erde-luft und wasserzeichen...... da gibt es gewisse Tendenzen dahinter, wobei in einem Horoskop immer alles angeschaut werden muss und nicht nur das Sonnenzeichen......
aber generell sind die Luftzeichen( Waage- zwilling-wassermann) sehr kontaktfreudig.... jedes der drei auf seine eigene Art und Weise......
aber generell sind die Luftzeichen( Waage- zwilling-wassermann) sehr kontaktfreudig.... jedes der drei auf seine eigene Art und Weise......
23.05.2016
Ein bißchen off topic, aber gut:
Annet Louisan, Widder wider Willen
https://www.youtube.com/watch?v=ghbeNaWuS7c
Annet Louisan, Widder wider Willen
https://www.youtube.com/watch?v=ghbeNaWuS7c
23.05.2016
Ja, das Gefühl habe ich, denn etwa 80% der Männer, die ich hier bisher kennengelernt habe, sind Waage.
Leider zuviel Skorpione hier.... die will wohl keiner? ;-)
23.05.2016
Zwillinge gelten halt als sehr kontaktfreudig ;-)
Das ist subjektive Wahrnehmung :-)
Als ich mir meinen kleinen Flitzer gekauft habe, sah ich auf einmal viele gleiche Fahrzeuge ... war schon unheimlich.
Ich sehe hier mehr Schützen und Widder ... oder die mich ;-)
Als ich mir meinen kleinen Flitzer gekauft habe, sah ich auf einmal viele gleiche Fahrzeuge ... war schon unheimlich.
Ich sehe hier mehr Schützen und Widder ... oder die mich ;-)
23.05.2016
Nee Heinrich es gibt hier auch Widder, Fische Jungfrauen usw,.....die von Zwillingen, Waage, Skorpionen sowie Schützen auch Wassermänner fallen auf, da sie Ihre Profile oft Interessanter gestalten ! Musst Du mal darauf achten !
Ich lerne hier komischerweise immer wieder Zwillinge Männer kennen, aber eigentlich habe ich nicht das Gefühl.
23.05.2016
die besten Sternzeichen gibts halt nicht so oft...lach..
ich selbst bin Krebs
ich selbst bin Krebs
23.05.2016
Hallo,
habt Ihr auch das Gefühl, dass bestimmte Sternzeichen (Waage, Skorpion, Zwilling) hier häufiger vertreten sind als andere?
Oder kommt mir das nur so vor (selbst Waage).
habt Ihr auch das Gefühl, dass bestimmte Sternzeichen (Waage, Skorpion, Zwilling) hier häufiger vertreten sind als andere?
Oder kommt mir das nur so vor (selbst Waage).