Steht in den Sternen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich kann angeblich gut mit Wassermännern, Zwillingen und Löwen. Das trifft sogar zu 100% bisher zu. Aber letztendlich sind meine Erfahrungen ja nicht repräsentativ. Trotzdem immer noch sehr interessante Beobachtungen...
Hmm vielleicht ist der Geburtsmonat ja deswegen entscheidend, weil wir von unterschiedlichen Eindrücken in unserem Leben zu beginn beeinflusst werden. Macht vielleicht einen Unterschied, ob man mit Karneval oder Weihnachten ins neue Leben startet. :-D
Ich würde eher sagen der Lebensrhythmus auf der Erde ist der Grund dafür. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Mit Tageshoroskopen, Vorhersagen und dergleichen kann ich auch nichts anfangen. Aber Sternzeichen und Charaktereigenschaften, die Zusammenhänge sehe ich auf jeden Fall, bei mir, bei meinen Freunden und auch bei Ex Partnern. Der ideale Mann zum heiraten für Stierfrauen ist angeblich der Krebs, also Jungs, Hände hoch, wer meldet sich freiwillig??? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Hm...ich bin da unentschlossen. Obschon ich für einige Verhaltensweisen mein Sternzeichen (das ich auch im Aszendenten bin!) als Erklärung oder Rechtfertigung heranziehe ;-)
Ich hab mir tatsächlich auch mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen und da hab ich mich sehr wieder gefunden. Ich weiß es aber einfach nicht und es beeinflusst mich auch nicht wirklich. Spannend finde ich das Thema allemal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich kann mit dem Horoskope-Quatsch nichts anfangen. Allerdings habe ich mich vor vielen Jahren mit einer Kollegin unterhalten, die mir erzählte, dass Stiere und Fische gut zusammenpassen würden. Seither habe ich mich mit den Sternzeichen und deren Charaktereigenschaften immer mal wieder beschäftigt.

Ja, ich bin der Meinung, dass es nicht aus der Luft gegriffen ist, dass gewisse Charakterzüge bei dem einen Sternzeichen ausgeprägter sind, als bei einem anderen. Deshalb mache ich einen ultra großen Bogen um Zwillinge. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, Stierfrauen seien besonders sinnlich. Mag ich als Stierfrau nur zu gerne glauben 😇. Jemand sagte neulich zu mir, er sei Skorpion und die seien halt so. Hmm, das will ich nun mal gar nicht glauben. Sollen die Sterne wirklich unsere Verhaltensweisen diktieren? Für mich ist das alles nur Hokuspokus. Wie steht ihr dazu?