Steht in den Sternen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Also, jetzt habe ich nachgeschaut:
- Wenn ich spreche und gerade keine zuhört bin ein Fisch ( aszendent, wird es zu kompliziert, lassen wir es weg). Ok! auch wenn ich in Wasser bin.
-Wenn ich gerade geärgert bin, bin ich sehr wahrscheinlich manchmal ein Büffel ( oder doch Ochse? Hmmm egal).
- Und wenn ich wieder Leistung bringen darf bin ich eine Puma.

Das war jerzt: europäisch, chinesisch, indianer.
Was gibt es noch? Floral?
Egal! Lerne ich mich so besser kennen ;)?
Es ist bestimmt was dran, aber viel ist doch abhängig vom Erziehung / Lebenserfahrung / und auch Intellekt.

Wichtig:
Sollte es irgendwan, jemand festgestellen, dass in mir mehrere Personen / Charaktere sind, wisst ihr woher das kommt...;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich bin Schütze, und wenn ich getroffen habe, verspeise ich gerne Fische und Stier im großen Wagen - und wenn mir die Venus hold ist, bringe ich die Waage aus dem Gleichgewicht oder vernasche Zwillinge. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Zu mir sollen Fisch und Waage sehr gut passen, hab ich noch nie gehabt, vielleicht darum immer noch Singel :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Es gibt tatsächlich 12 Sternzeichen und jedes Horoskop besteht aus 12 Häusern , die einem jeweiligen Lebensthema zugeordnet sind! Zusätzlich stehen die 10 Planeten( zwei Planeten sind Herrscher von jeweils 2 Zeichen) und wenn man will auch noch kleinere Gestirne unterschiedlich in den Häusern verteilt( das ergibt sich aus der Berechnung)- und diese Planeten bilden zum Teil auch untereinander Aspekte..... aus dieser Summe an Einflüssen ergibt sich ein echtes Horoskop!
Was allgemein in einer Zeitung steht sagt wenig über das Individuum aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
ich habe die bislang schönste Zeit meines Lebens mit einem lt Astrologie für mich absolutem NoGo-Sternzeichen gelebt und geliebt. ich glaube nicht daran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Lt. meinem Sternzeichen müssten Wassermänner und Waagen meine Traummänner sein. Die Wassermänner die ich bisher kennengelernt habe, waren mir zu merkwürdig und die männlichen Waagen die meinen Weg kreuzten, konnte ich nicht ausstehen.

Ansonsten empfinde ich Horoskope oder Sternzeichen als lustigen Aberglauben bzw. Hokuspokus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wenn z.B. bei Charaktereigenschaften und Talenten der Fische steht, dass sie kreativ sind, dann bedeutet das nicht automatisch, dass die anderen 11 Sternzeichen unkreativ sind. Es ist eine Frage der Ausprägung.

Seit ich mich mit dem Thema ein wenig beschäftige, habe ich festgestellt, dass ich mit meinem Gegenüber besser umgehen kann, weil ich weiß, dass ich gewisse Verhaltensweisen nicht persönlich nehmen muss. Ich weiß, dass er/sie nicht anders kann und deshalb ist es gut so.

Das hat mir schon in so mancher Situation geholfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Danke @Die Artemis, ich hab keine Ahnung um wieviel Uhr ich geboren bin, aber ist auch nicht schlimm, da ich dem ganzen eh keine Bedeutung zumesse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
@ FlotteLotte

Da kannst du deinen Aszendenten online ermitteln >>> https://www.astroportal.com/aszendent/

Du brauchst nur Geburtsdatum, Geburtszeit und den Ort.

Ich bin Fische Aszendent Wassermann. Mehr Freiheitsliebe geht nicht. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Huch, und ich bin laut dem chinesischen Horoskop ein Schwein.
Was will mir das bloss sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich weiß gar nicht, was mein Aszendent ist. Ich weiß aber das ich im chinesischen Horoskop Drache bin. Tja, was soll ich sagen, das passt schon, lach.
Horoskope in Zeitungen o.ä. halte ich definitiv für Quatsch. Ich habe mir vor Jahren mal ein persönliches Horoskop erstellen lassen und da war unglaublich viel wahres dabei. Ich glaube auch, dass bestimmte Sternzeichen nicht zusammen passen, zumindest hat sich das bei mir sowohl bei Freundschaften und Partnerschaften schon herausgestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Also für mich war und ist es bis jetzt auch nur Unsinn.

Habe auch gerade mal die Charaktereigenschaften des Schützen nachgelesen und kann sagen, da stimmt fast gar nichts...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wer möchte, dass ihm die Haare zu Berge stehen, der kann sich auch mal mit dem Enneagramm (http://www.enneagramm.de) beschäftigen. Da geht es sogar nur um 9 Persönlichkeiten.

Besagte Kollegin hatte zum Geburtstag ein Buch über das Enneagramm geschenkt bekommen. Nachdem sie es gelesen hatte, erzählte sie mir davon und sagte mir auf den Kopf den Typen zu, in dem sie mich erkannt hatte. Obwohl ich mit Büchern absolut gar nichts anfangen kann, lieh ich mir das Buch von ihr aus, um zumindest diesen einen Typen nachzulesen.

Bis auf die Tatsache, dass ich noch nie hysterisch war, stimmten alle anderen positiven und negativen Eigenschaften, mit denen der Typ beschrieben wurde. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Genau, Apfel, das ergibt weeesentlich mehr als 12 Charaktertypen :) Ich meine, dass die Aszendenten sogar entscheidender sein sollen, aber ich hab mich ewig nicht mehr damit auseinander gesetzt und bin auch weit davon entfernt, irgendwen davon überzeugen zu wollen. Wer es lächerlich findet, darf das gerne.
Ich frag mich wie das bei Frühchen so ist, die etwa 2 Monate vorzeitig zur Welt kommen. Ob die mehr so angebliche Charaktereigenschaften ihres Sternzeichens haben oder doch eher mehr zum errechnetem Sternzeichen tendieren
Daughter of Anarchy, wieso nur 12? Ich kenne mich damit jetzt auch nicht wirklich aus, aber es gibt zu den 12 Sternzeichen ja auch jeweils noch Aszendenten usw. Dürfte rein rechnerisch doch etwas mehr als 12 ergeben ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wahrscheinlich bin ich Chinese. Das ist die einzige Beschreibung die auf mich zutrifft :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wollt ihr wirklich glauben, dass es nur 12 Charaktertypen gibt auf der Welt? :-o
Ich soll vor allem gut mit Fischen und Skorpionen können. Ganz von der Hand weisen kann ich das nicht.
Was tatsächlich gar nicht geht, zumindest nicht für länger als "kurz", sind Zwillinge. Die finde ich fast immer zu anstrengend und wankelmütig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
also ich bin stier und es stimmt schon bin kreativ ohne ende musiklererin sinnlich genussmensch harmoniemensch