„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Es ist schön wenn man daran glaubt. Wenn mit ein Mensch nicht klappt sind nicht mehr unterschiedliche Werte und Ziele, oder einfach unterschiedliche Sichtweise, Erziehung oder einfach der Charakter oder fehlende Kommunikation, fehlende Gefühle schuld daran sondern einfach die Sterne...

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
das wäre in meinen Augen eine sehr unrealistische Erklärung, ehrlicherweise

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Mir reicht es, das ein oder andere Sternbild erkennen zu können. Daraus auf Charaktereigenschaften und Kompatibilität zu schlussfolgern, halte ich für Humbug.

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Liebe @Theodora, ich weiss, was du meinst. In meinen letzten Zeilen, ist ein bisschenn Selbstironie (mit Selbstreflektion) geflossen.
Es war nicht persönlich gemeint.

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)
Guten Morgen Diana- danke für deine Erklärung und einen schönen Sonntag!
Es ist von allem etwas , so würds ich formulieren!
;-)

„Coswig“ (Pseudonym)
Guten Morgen alle zusammen, also ich nutze die Sterne gerne auf der beruflichen Ebene.
Kenne ich die Schwächen und Stärken meiner Vorgesetzten, weiß ich wo ich ansetzen muss um gehör zu finden.
Ebenso ist es bei den Kollegen funktioniert bei mir Prima.
Ich schaue mir dabei aber auch neben dem westlichen Sternezeichen das Jahr an (chinesische)in dem derjenigen geboren wurde, bei der Analyse liege ich zu 90 % richtig.
Auf der privaten Ebene komme ich gut mit Schützen, Zwillingen, Skorpionen, Waagen klar.
Widder sind mir oft zu unromantisch aber ich ziehe sie an.
Wassermänner sind gute Entertainer, denken aber auch oft ohne sie dreht sich die Erde nicht weiter.
Ich selbst bin Zwilling mit Aszendent Waage doppeltes Luftzeichen.

„Karlsruhe“ (Pseudonym)
Ich bin Schlange bei den Chinesen.