
„Spremberg“ (Pseudonym)
Off Topic:
In guten Einkaufsmärkten kann man die Männer im Spieleparadies aber abgeben :-)
Oder im Bällebad bei IKEA 😂 😂 😂 😂
Sorry für das OT

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

„München“ (Pseudonym)
Wie dem auch sei, auch nach Abgabe ins Spieleparadies geht man getrennte Wege. Womit wir wieder beim Thema wären ... man macht nicht alles zusammen und so ist das auch beim Sportprogramm nicht zwingend erforderlich. :op

Eben genug Sportler sind ja auch Einzelkämpfer und legen da keinen Wert auf Gesellschaft. Da entfällt auch das Zusammentreffen der Partnerin mit der Sportlergruppe des Mannes;halbwegs empathisch veranlagt. würde eh erst ein Treffen mit sozial kompetenten Mitgliedern anstehen und die schwierigen Fälle erst später.
Der Mythos des sportlichen Mannes, der UNBEDINGT eine ebensolche Frau sucht, wird oft auch von nicht so sportlichen Männern in die Welt gesetzt - hier besonders.

@Sparkle: Ich war letztes Jahr bei den Glücklichen, die den Zugang ins Bällebad gewonnen haben. Und es toll :)

"Der Mythos des sportlichen Mannes, der UNBEDINGT eine ebensolche Frau sucht, wird oft auch von nicht so sportlichen Männern in die Welt gesetzt - hier besonders."
@AdMM
Dann bringe Sie mal her, die sportlichen Männer, und ab ins Bällebad mit Euch. 😋

Frei nach Fontane: Ein zu weites Feld...
Diverse Sachen gehen mir da durch den Kopf.
Ich glaube nicht, daß Rubensfrauen öfter Opfer von ONS-süchtigen Männern werden als schlanke Frauen. Kann natürlich daran liegen, daß eine Rubensfrau mißtrauischer ist; kann ich nicht beurteilen.
Ich würde sagen, daß das Mißtrauen oft unbegründet ist. Einfach mal auf das eigene Bauchgefühl verlassen. Die ganz großen Trottel zeigen sich doch schon nach drei Sätzen, also aussortieren und weiter gehts.
Was mich als Mann schon etwas stört, daß ich als "Normalstatur" (zwar kein Waschbrettbauch, trotzdem recht sportlich) aller Chancen beraubt werde, weil ich kann es ja nur auf flüchtiges Abenteuer abgesehen haben. Oder aber ich werde in die Fetisch-Ecke gestellt: Der braucht unbedingt 'ne Mollige im Bett. Dazu zwei Antworten: Für irgendwelche kurzfristigen Bettgeschichten bin ich nicht raffiniert genug, weil ich da durcheinanderkomme ("Hallo Katrin!" - "Aber ich bin doch die Antje!" - "Ach, ist heute nicht Donnerstag?") und ich da wirklich nicht drauf stehe. Zur Figur nur soviel: Ich mag rundliche Frauen, das heißt aber nicht, daß es für mich persönlich nicht anders geht. Die Mama meiner beiden Kinder war und ist nicht mollig, die Trennung hatte wirklich nichts mit ihrer Figur zu tun. Was ich damit sagen will, für mich ist die Figur zweitrangig, wenn Äußerlichkeiten eine Rolle spielen, dann das Gesicht.
Man kann das in zwei Richtungen schildern, der Sachverhalt bleibt der Gleiche, nur klingt die eine Variante vielleicht netter: Ich stehe auf kurvige schwere Frauen, aber das ist kein zwingendes Kriterium; auch eine schlanke Frau kann mich zum blind verliebten, nur eingeschränkt wahrnehmenden, Mann machen. Oder, Mach dir keine Gedanken, mich stört nicht, daß du dick bist und 145kg wiegst, weil du bist die liebste Frau die mir jemals über den Weg lief und außerdem hast du den schönsten Po auf der Welt! Klar, da hab ich ein Problem, weil das so stimmt und ich es deswegen sage, aber sie unterstellt mir sofort, daß ich übertreibe (das ist die harmlose Ausdrucksweise, wahrscheinlicher wird sie mich einfach der Lüge bezichtigen).
Kleiner Tip am Rande: Mädels, holt nicht immer die Goldwaage raus und analysiert jedes gesprochene Wort. Manchmal (eher meistens) sind wir Männer große Freunde einfacher (plumper) Sätze und das wird dann mißverstanden als Reduktion auf Äußerlichkeiten. Irgendwo müssen wir ja anfangen und da ist nicht jedes Wort ausgefeilt. *+*
Wo ich völlig fassungslos geworden bin, als ich gelesen habe, daß da einige Frauen die Erfahrung gemacht haben, daß ihr Liebster sich für seine mollige Frau schämt oder es sogar peinlich findet. Was ist denn das für eine (Nicht-)Beziehung? Wenn meine Liebste 130kg wiegt, dann ist das eben so; ich werde schon wissen, warum ausgerechnet diese Frau die Frau an meiner Seite ist, da stehe ich dazu und hinterfrage eher, was ich da für sogenannte Freunde habe, die sich da lustig machen (und trenne mich in letzter Konsequenz von solchen "Freunden" statt von meiner Liebsten). Wenn ein Mann dazu nicht in der Lage ist, dann ist das einfach nicht der richtige Mann!
*+*Nette Anekdote: "Sie können mir mit Ihren Fremdwörtern nicht imprägnieren!"
P.S.: Oh Gott, ist das lang, welcher Heini schreibt eigentlich solch ellenlange Machwerke...