"Sommer" 2011...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
ich habe einen hund und hätte doch gern im sommer auch mal sommerwetter.
mein lieblingswetter ist 24C° am tag mit leichtem wind und nachts 13C° und von mir aus gerne regen ab 23 uhr bis 5 uhr ( für die waldbesitzer ).
ach ja , und im winter kann dann auch gerne winterwetter sein .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Ich liebe den Winter und ich liebe den Wald. Von daher gönne ich charmingman und allen Waldbauern den schlechten Sommer. :)

Hab ich gesagt, dass ich mich heute schon wieder auf die Adventszeit freue? :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Also ich bin voll zufrieden mit dem nassen Sommer! ;-) Nee wirklich jetzt. Ich habe eigenen Wald und bin durch Kyrill schwer getroffen worden. Nur noch diesen einen feuchten Sommer und wir haben die erwartete Borkenkäferplage weitgehend schadlos überstanden.

Also: Die Waldbauern haben diesen und den letzten und den vorletzten Sommer bei Petrus bestellt. Bitte schlagt uns nicht. Wir hatten Millionen-Schäden. Der Käfer drohte noch mal den gleichen Schaden anzurichten. Nun hat der Käfer im nächsten Jahr keine Chance mehr. Da kann die Sonne wieder brennen bis alle nach Regen schreien....
Geben wir dem Sommer doch noch eine Chance sich zu bessern, denn Herbstanfang ist ja erst in 6 Wochen.... Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
Hmmm--ich hab seit 2 Wochen Urlaub....davon gab es jetzt 2 Sonnentage
Am Samstag habe ich Geburtstag gefeiert---zur Erinnerung: es ist AUGUST....2 Zelte und 6 Pavillons klitschenass(hehe--wir haben trotzdem echt geil gefeiert..)---immerhin hat das Gewitter einen Bogen um uns geschlagen.....ich kann also dankbar sein...grins

Heute bin ich auch nur 1x in den Regen gekommen--also Sommer! Du musst Dich diese Woche mal anstrengen...hab nur noch 4 Tage Urlaub!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Irgendwie tut es einem viel weniger Leid im Büro zu sitzen bei diesem Wetter! Paßt schon. Ich bitte aber um sonnige Mittagspausen. Soviel Entgegebenkommen sollte ja wohl drin sein. Heute hats zumindestens geklappt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - es ist doch April :-)

Zum arbeiten empfinde ich die Wetterlage momentan als echtes Geschenk...die Aircondition kann fast die ganze Zeit ausbleiben, die Systeme laufen überall stabil :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Klasse Sommer! War nicht zu heiß...nichts ist schlimmer als langanhaltende Hitze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
@ama... zu diesem Sommer stimme ich dir zu 100% zu!!! Wäre auch etwas für mich, allerdings dürfte es bei mir zwischen dem 24.12 und 31.12. jedes Jahr schneien... mag Weihnachten und Silvester mit Schnee *seufz*

@maze... du wirst mit Sicherheit einen Sonnen-Sommer-Urlaub in Ägypten haben!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
@ichbinsnur, jepp... Du sagst es... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
also dass dieser Sommer nicht passt steht sicher außer Zweifel, aber ich tröste mich mit den Wetterkarten dass es selbst im sonnenverwöhnten Spanien genauso wechselhaft, durchwachsen, nass ist wie hier bei uns....

bleibt die Hoffnung auf einen sonnig- beständigen Ägypten Urlaub^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Sirona... *lool*

Das "richtige" Wetter gibt es wohl nicht... *seufz*

MEIN Traumwetter sähe so aus:

Von Morgens 06:00 bis Abends 22:00 Uhr einen Sonne-Wolken-Mix

Temperatur Tagsüber: bis max. 25° C

Temperatur Nachts: angenehm, so daß man im Bett nicht schwitzt

Und von 02:00 - 06:00 Uhr darf's auch gerne regnen, damit die Pflanzen nicht austrocknen.

Und SO hätte ich es gerne das ganze Jahr über... *träum*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Tja, früher war Sommer noch ein Ärzteteam, das Jugendliche aufgeklärt hat.

Davor war es eine nette Dame, die Kaffee empfohlen hat.

Also, früher war gar nicht besser, nur mehr Lametta. ;o)
Ist es zu heiss, dann sind die Leute unzufrieden, genauso wenn es zu schwül oder zu veregnet oder zu kalt ist - man kann es doch nie allen recht machen, auch ein "Sommer" nicht !
Ich kann nicht singen ;-)...und ich verlange ja nicht zuviel wenns mal ein paar Tage hintereinander trocken ist und über die 20° Grenze klettert...wenn doch bitte ich in aller Form um Entschuldigung :-)
eins.... zwei... *sing*

Denn es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert *träller*
Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert.

Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht.
Sommer ist, wenn man trozdem lacht. *jubilier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Er war doch schon da-von April bis Juni :)