"Sommer" 2011...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
*loool* klasse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
Bei FB entdeckt
"Scheiß Sommer 2011-Ich war dabei"

Icke och -.-
Heute den ganzen Tag (bis Jetzt) noch keinen Tropfen Regen...und dann auch noch fast 20°...ich werd bekloppt...holt die Badehosen und die Liegestühle raus...der feine Herr "Sommer" gibt sich doch noch etwas Mühe ;-)
Ich bin dafür, dass die Fußball WM künftig immer in Deutschland ausgetragen wird. Dann klappt das mit dem Sommer wenigstens alle 4 Jahre. Der Kaiser kriegt sogar das Wetter hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
@charming wie jetzt , regnet es in deinem bett (kater : regen stört mich ned wirklich- für was ichn auto )
*grins * also wenn man wirklich mit dem auto an den strand will , geht das in böhl eiderstedt nordsee !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
Was wolltest du sagen????

Gehst du auch mit dem Auto an den Ostsee-Strand, bei Sturm, Regen und Kälte?
Kannst du mit deinem Auto was im Bett anfangen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Ich finde diesen "Sommer" ganz angenehm.
Nicht zu heiss, nicht zu schwül, nicht zu kalt und der bissle Regen stört mich ned wirklich-für was ich ichn Auto :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
ich hab meinen kaminofen angeschmissen und ne kerze angezündet .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
@Hora... hast' die Socken vergessen... *grummel*

Wollsocken.... *noch-mehr-grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Sommer 2011 heißt wohl, dass frau am 9. August in die dicke Kuschelfleecedecke gehüllt auf dem Sofa sitzt und sich freut, dass es drinnen warm und trocken ist, während draußen der Regen kalt um die Ecke stürmt :-(

Na ja... umso größer die Vorfreude auf die Florida Keys im November.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
menno ich hab ab nächste woche auch urlaub ... es MUSS einfach schöner werden!!! wenigstens keinen regen *zu gott bete*...wenns den überhaupt gibt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Waldbauer Charmingman ist einverstanden damit, daß es ab sofort brütend heiß wird. Die Käfer sind jetzt schon in der Menopause und weitere Vermehrung dieses Jahr ist nicht mehr zu befürchten. Milliarden kleine Käfer-Kinder bleiben ungeboren.
Schön so.
Um aber die Vermehrung der Menschenkinder besonders in Deutschland zu fördern bitte ich Petrus um heiße Tage mit lauen Nächten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Der Sommer ist ja auch männlich - also typisch Mann. Und nein, ich bin nicht gemein ;-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
@schoko: Der war gut...*lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Ne ne, das nennt sich im Moment Hochsommer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Das ist kein Sommer, das ist November mit grünen Blättern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Ihr könnt mein Illussionen nicht zerstören ;-)))). Was ist bitteschön der Asi-Toaster??????????????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
@۞Hochzeit ausgeschlossen۞

Zur Not jagst du einfach die Heizung ein wenig höher! Schal um, dicke Winterwolldecke, ab auffe Couch und warten, bis der Urlaub um ist.

Oder geh auf den Asi-Toaster. Dann aber nicht vergessen, den Kollegen zu sagen, du warst in der Karibik. (Da ist glaube ich dieses Jahr noch kein Schnee gefallen!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Natürlich kommt der Sommer. Ich habe nächste Woche Urlaub. Es hat dann genau 2 Wochen 28-30Grad, tagsüber keinen Regen und selbstverständlich keine Wolken. Habe keinen Regentanz aufgeführt, und meine Glaskugel lügt nicht;-))). Und ich glaub ganz fest dran. Notfalls schür ich jeden Tag ein Lagerfeuer - ICH krieg meine 28-30 Grad.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2011
Also so schlimm ist nun auch nicht. Wir müssen einfach das Beste daraus machen. Meiner Hündin ist lieber etwas kühler, die ist sonst immer gleich fix und fertig. Alles hat sein Gutes und Schlechtes, vielleicht kommt da ja nochwas.