"Sommer" 2011...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
*lool*

Hat noch Zeit... ich komme erst Morgen ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
*vorsorglichsonnenbrilleaufzieh* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
pppfffhhh.... wartet nur ihr Beiden... ich komme Morgen mit nem' Flutlichtstrahler vorbei... ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
Och, das Töpfchen mit der Kürbisdeko in wohnzimmerpassendem orange hat mich gestern einfach angelacht. Aber eigentlich hab ich auch mit dem Sommer noch nicht abgeschlossen. Eigentlich hab ich dieses Jahr noch gar nicht angefangen. Ich bin auch niemand, der ein totaler Sonnenanbeter ist, aber das was dieses Jahr geboten wurde, ist einfach unter aller Sau... *ggg*
@Maze, wenn du wüßtest, wie ich schon mit den Hufen scharre. Auf die Leckereien aber vor allem auch auf die Deko. Die dauert jedoch noch ein bißchen, leider :-( Aber dann...werden die Läden gestürmt wie zu besten SSV-Zeiten....;-)))

Bis dahin mache ich's wie Muffin und gebe mich vorerst mit der Herbst-Deko zufrieden.

Ich glaube, bringe mich mal lieber vor Amazing in Sicherheit....*beineindiehandnehmundwech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
*Muffin-mal-an-den-Ohren-langzieh'* ;-)

Wir haben AUGUST... *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
Wieso nicht ? Der Herbst hat auch noch schöne Tage...*philosophier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
... übrigens: es ist passiert... die erste "Herbstdeko" hat ihren Einzug in meine Wohnung genommen. Oh je.... es gibt kein Zurück mehr.... ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
@ Angie

in 2 Wochen findest du in jedem Discounter süsse Leckereien zu Weihnachten
Ach Stefan, ich mache mich mit dir unbeliebt ;-)))

Ich kann mit dem Wetter der letzten Wochen auch ganz gut leben. Ich habe zwar nicht das Problem des Verkehrslärms aber alle anderen Punkte sehe ich genauso.

Ich bin ein absolutes Winterkind. Ich liebe Schnee und knackige Kälte, dazu das prasselnde Kaminfeuer und den richtigen Partner auf dem Bärenfell davor. Okay, Letzterer fehlt mir derzeit noch, aber der Schnee und der Kamin lassen ja auch noch ein klein wenig auf sich warten.

Außerdem laufe ich zur Adventszeit zur absoluten Hochform auf. Ich kann's kaum noch abwarten.

Okay, okay.....ist glaube der falsche Fred. Bin ja schon wech....*grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
wie wäre es denn mit einem schönen Mittelweg: angenehme sonnige 25 Grad? ;) Das andere Extrem (total Hitze) muß ja nu auch nicht sein... aber was nettes dazwischen... *träum*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt...aber ich bin froh über den Sommer, so wie er ist. Ich freue mich auch schon auf Herbst der an sonnigen Tagen bestimmt noch schön wird) und Winter :-)
Warum ? Nun, zum einen ist es die Möglichkeit, nachts ohne im eigenen Saft zu liegen, durchschlafen zu können. In der 36 Grad-Phase gab es darauf einen schönen Vorgeschmack, der mich schon böses erwarten ließ. Auch kann man im Shirt rumlaufen, ohne direkt von der Sonne verbrannt zu werden. Auch ist es bei mir - an einer Hauptstrasse einer mittleren Stadt - im wirklich heißen Sommer unerträglich laut...bis spät in die Nacht. Im Moment nehme ich kaum Motorradfahrer im Drehzahlwahn wahr.
Auch das arbeiten fällt mir leichter, die Rechner bleiben von Hitzekollapsen verschont...und Aussendiensteinsätze gehen auch angenehmer von der Hand, ohne das ständige "heiß / kalt" zwischen Auto und Aussenwelt.
Für mich ist es deutlich angenehmer , so wie es ist :-)

Das war natürlich nur eine egoistische Sichtweise, für alle anderen - ob Urlauber oder nicht - tut es mir natürlich leid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2011
es reeeeegnet! hatten wir ja schon lange nicht mehr.

seufz.
Gestern habe ich mal wieder was über die Globale Erwärmung im Fernsehen gesehen. Deutschland ist anscheinend auf einem anderen Planeten und keiner hat's gemerkt.

Klimaveränderung scheint das bessere Wort dafür zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass der Sommer 2011 noch schlimmer als der 2010 wird. *frier....*
Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben...

Liebe Sonne.. Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

gelesen...gelacht...kopiert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Hier im Südwesten soll lt. Wetterbericht ja in den nächsten Tagen der Sommer wieder einkehren. Nun ja, lassen wir uns überraschen... wäre mal ganz nett, sich beim Tauchen im Schluch- oder Bodensee nicht den Ar* abzufrieren :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Kerpen, kühler Wind und strahlende Sonne, die Frisur sitzt,...könnte bis zum 23.12. so bleiben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
quickborn 15°C dauerregen ------ ich hab schon schwimmhäute und kiemen !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Dortmund um die 20°, prahler Sonnenschein...wolkenlos... so könnte es bleiben!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Dann werde ich mal etwas Sommer hochladen:

INSTALLING SUMMER IN GERMANY.....
██████████░░░░░░░░░░░░░░ 30% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.
The season you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


..verdammt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Berlin 16°, regnerisch...
Scheiß Sommer 2011-Ich bleib dabei -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Nürnberg 20°,wolkenlos,Regenwahrscheinlichkeit bei O %

sieht nach einem Sommertag aus^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2011
Also meinte auch Heinrich Heine: Kamin anmachen, Decke über die Knie werfen, Äpfel braten, Wein schlürfen - wohlfühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2011
auch heinrich heine hatte zum thema sommer was zu sagen:
"Ach liebe Frau! In unserem Lande ist es sehr frostig und feuchte, unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter, sogar die Sonne muss bei uns eine Jacke von Flanell tragen, wenn sie sich nicht erkälten will; bei diesem gelben Flanellsonnenschein können unsrer Früchte nimmermehr gedeihen, sie sehen verdrießlich und grün aus, und unter uns gesagt, das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel."