"Sommer" 2011...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
Was hab ich gesagt??? Ich hab 2 Wochen Urlaub und wir haben30 Grad.....Und jeder meinte morgends und abends 15. HAHA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
...im tiefen Westen nach heftigem nächtlichen Gewitter ( war ein herrliches Naturschauspiel, extrem viele Querblitze) nun leichter Sonnenschein und 25 Grad...aber es wird drückender, es ist anzunehmen, das wieder Gewitter folgen.

Laut WDR ist das ganze aber am WE wieder vorbei...bei nächtlichen 9 Grad dann nur noch 17-19 tagsüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
nee, so muss sommer gar nicht sein :( schwimmbad überfüllt, cardio macht mir kein spass...kuscheln auch nicht. ich hasse es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
......oder um dem vorzubeugen hat man einen Klimaautomaten in den Vier Wänden stehen- auch ein Hauch von Urlaubsfeeling
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
Angenehme um die 20 Grad, fein fein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
Hier ist es mit über 30°C zwar auch eine Affenhitze, aber heute geht ein schöner Wind dazu... so darf das bleiben, so muß Sommer sein :-)). Dank fabelhafter Neubau-Wände, lässt es sich bei uns im Haus auch nachts zum Glück gut schlafen, ich kenne es aber aus der Vergangenheit auch anders, mein Mitgefühl an jene mit Dachgeschoßwohnung derzeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
genial tagsüber brütende Hitze, Nachts Tropennächte, so soll es sein, gerne mehr davon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2011
36°C seit Tagen....ich habe die Nase voll, mir ist es zu viel....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2011
... ich überbiete aktuell um 1°C und füge noch ekelhafte Schwüle hinzu... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2011
.....gibt alles was ER kann

wolkenlose heiße 32°
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2011
... hätteste mal früher Urlaub gemacht... *grummel*

neee... schbass... wünsche dir einen schönen SONNIGEN urlaub... (dann haben wir arbeitendes fußvolk auch noch was davon) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2011
Ich habs Euch doch gesagt: ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und es bekommt 30 Grad - aber ich bin auch mit den vom Wetterbericht versprochenen 25 zufrieden ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2011
Ich bin auf dem Balkon. Die Sonne scheint. Ich habe sie gesehen!! XD

Mal sehen, ob sie noch ein Weilchen bleibt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2011
Hier ist zarter, kühler Sonnenschein....hach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2011
...genau das richtige Sonntag-Couch-Lümmel Wetter...herrlich, so mit einer Wolldecke und ein paar alten Schinken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2011
bis jetzt noch kein regen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2011
Bei uns regnet es Bindfäden....... :-S
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2011
jetzt schwimmen wir wohl endgültig weg,...wo kommt bloß das ganze Wasser her :-( ??
Hi.. ich habe mal so ein bisschen mitgelesen...

Ich habe das Gefühl es fehlt eine Jahreszeit.. wir gehen vom Winter in einen kurzen Frühsommer und dann gnadenlos in den Herbst / Winter...
eh es kann doch nicht angehen, dass ich im August im Winterschlafanzug mit dicken Socken im Bett liege und mir ernsthafte Gedanken mache ob ich die Heizung anschalte...?
Ich habe jetzt zur Frustbewältigung meinen Urlaub in die Sonne gebucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Berlin...stolze 18° und sonnig
Aber am Horizont warten schon die dunklen Gewitterwolken -.-

Ich will Sommer...am liebsten das ganze Jahr 30° und Sonne, Sonne, Sonne.
Ich bin eindeutig im falschen Land wenn nicht gar auf dem falschen Kontinent geboren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
... es ist schon wieder so eklig schwül und feucht hier bei uns... :-(