Single-Survival-Tipps
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Vorne schließen, einmal um den Körper wursteln, durch die Träger, fertig.
Wo wir schon beim Thema sind, ist es für euch auch eine "Befreiung" wenn ihr den BH abends (oder wann auch immer) auszieht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Zweiteres natürlich.
Morgens bin ich noch zu müde für Akrobatik. ;-)
Wie rum zieht ihr denn eure BHs an?

Steigt ihr von vorn in die Träger und fummelt den Verschluss dann blind am Rücken zu?

Oder schnallt ihr euch den BH erst mal wie einen Gürtel um den Oberkörper, so dass die Verschlusshäkchen vorn bequem geschlossen werden können und dreht dann den ganzen BH einmal herum, um schlussendlich durch die Träger zu schlüpfen und die Körbchen zu richten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Höchstens Damenauskleidung.... 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Kondome haben keine Reissverschlüse und gelten, obwohl nachvollziehbar, nicht als Taucheranzüge.

Sind aber auch in keinem mir bekannten Szenario Damenbekleidung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
@Paul
Taucheranzüge...? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Gern geschehen.
Das an und ausziehen von Weiblicher Kleidung ist seit der Pupertät ein Thema von Interesse^^
Mensch, jetzt habe ich grade eine kleine Träne im Knopfloch 😢...soviel Anteilnahme, sogar von Hrn. N aus H., bin ein wenig sprachlos.
Ach was solls, hört mich ja eh keiner hier 😉
Danke an euch. Da ich jetzt auch nicht so wahnsinnig viel (hinten mit Zipper-Teile) im Schrank habe,
hatte ich mir längere Zeit dadrüber auch keine Gedanken gemacht. Aber die Tipps leuchten ein und waren hilfreich, ich werde sie an einem Rock die Tage mal ausprobieren. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Ich mache das Kleid vorher zu und ziehe es ganz langsam und vorsichtig über Kopf an.
Die meisten meiner Kleider haben aber inzwischen keinen oder einen seitlichen Reißverschluss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Sowas gibt es schon ewig für Tauchanzüge etc.
Reissverschlüsse mit langen Schnüren dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Ich besitze auch keine Kleider mehr, die Anziehunterstützung benötigen. :)
Früher habe ich das ganz sportlich gelöst: während das Kleid halb über den Kopf gezogen wurde ist der Reißverschluss bereits das erste Stück zugezogen worden .. kurz vor finaler Positionseinnahme des guten Stückes wurde in Yoga artiger Manier das letzte Bisschen erledigt..
Tja und dann irgendwann machte es knack!
Nein nicht das Kleid war gerissen (obwohl es gefährlich eng war), der Rücken war verrenkt!
Ein qualvoller Morgen & eine Notfallstunde beim Thai Masseur meines Vertrauens später wanderte dieses Kleid in die Tonne!
Seitdem gibt es entweder Kleider ganz ohne Reißverschluss, welche mit größerem Rückenausschnitt, Seitenverschluß oder Zipper vorne.
Also, wiedereinmal etwas,vwas die Klamottensuche erschwert, aber meine Gesundheit ist es mir wert 😉
Ich muss dich enttäuschen, "Doppeltgemoppelt", ich besitze keine Röcke und meine Kleider sind alle so geschnitten, dass ich sie einfach über den Kopf ziehen und über den Körper fallen lassen kann.


Spontan fiele mit ein, langen Blumendraht am Zipper einzuhängen, das Kleid anzuziehen und dabei immer das andere Ende des Blumendrahtes in der Hand halten, um damit den Zipper zu zu ziehen.
Aber ob das auch wirklich funktionieren würde....keine Ahnung.

Röcke kann man ja so anziehen, dass der Reißverschluss vorn ist und den Bund dann in die richtige Position drehen. Wenn der Rock arscheng sitzt, muss man wohl so ein bissken den Bauch einziehen dabei 😂
An die Mädels,
jetzt wo noch einige Sonnenstrahlen auch evtl. die Gemüter erhellen und noch nicht sämtliche Sommerkleidung hinten im Schrank verstaut wurde, würde es mich mal interessieren, von den Damen die Kleider und Röcke tragen:
Wie bekommt ihr diese verflixten Reißverschlüsse hinten am Rücken zu?
Ich erwarte mir ja eine Antwort von Fr.🍎, da sie/du so einen wundervollen Rückenkratzer, so ein DIY-Teil besitzt.😁
Vielleicht auch einen Erfahrungsberich?😉
LG dat "Doppeltgemoppelt"😊
Ja das kam mir auch schon zu Ohren. Allerdings schnell aufs Portemonnaie gesetzt und für fünf Minuten eincremen lassen, ist wahrscheinlich nicht so kostenintensiv wie die Neuanschaffung, der Eincremehilfe. 😁😉

Aber Spass beiseite, ich würde mir für derartige Reiseziele oder auch an denen mit weniger Tourismus, eben 'diesen' zu legen wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
"DoppeltGemoppelt" diese einheimischen Herren sind geradezu erpicht auf ältere, blonde, stattliche Damen, in echt, zumindest in manchen Ländern. Da scheint ein echter Markt dafür. Ich könnte Stories zum Besten geben mit welchem Gesülze und welcher Findigkeit da agiert wird. Nur macht mich das Null an. Meine Gesundheit und meine Geldbörse ist mir wichtiger. Aber zum Lachen hatte ich was.
Also die Eincremehilfe finde ich super, hätte ich das bei diesjährigem Sonnenbrand schon gehabt..
Sich von fremden Menschen den Rücken eincremen zu lassen bzw. dieses eben nicht zu tun, ist ziemlich älterunabhängig: hätte ich weder mit Mitte 20 gemacht, noch würde ich das heute wollen ....
Aber vielleicht bin ich da auch nur schrecklich verklemmt 🤔
Och maybe...dankeschön, das hast du sehr charmant und umwerfend geschrieben.😊😚
Auch ich werde ja älter und denke über eine Anschaffung über diese komfortable Gerätschaft nach, aber momentan (noch) nicht.

Und im Übrigen sollten auch reifere, intellektuelle umd interessante Damen ruhig mal einen einheimischen Herrn bemühen dürfen.😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
@"Doppeltgemoppelt" Einer jungen hübschen Frau hilft 'mann' gerne beim Eincremen. Aber a) bin ich ein älteres Semester mit den altersüblichen Verfallserscheinungen, b) bevorzuge ich eher wenig bevölkerte Naturstrände ohne Liegen und Schirme, da ist schon kaum jemand, auch hab ich wirklich keine Lust ein halbes Pärchen oder gar einen Einheimischen anzuquatschen, so vorhanden, der das als Aufforderung für was Andres sieht? Das ist auf jeden Fall so bei Reisen außerhalb Europas.