Single-Survival-Tipps

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 159 Antworten

„Fellbach“ (Pseudonym)

Ich mache mich jetzt daran eine App zu entwickeln, die Stromstöße verabreicht,

Pudelin, sowas in der Art gibt es im Grunde schon (nur ohne dirkte Kopplung mit der Nummer vom Ex und für alle möglichen Zwecke. Ich finds gruselig 😱

Nennt sich "Pavloc" https://www.youtube.com/watch?v=k92OR6cvf-g als ich das das erste Mal sah, hielt ich es für Satire - es ist ernst gemeint, nicht nur das: die Dinger verkaufen sich wie blöde.

„Dortmund“ (Pseudonym)

Omg... so ein Pavlok würde ich weder Mensch noch Tier antun.
Das Prinzip "Lern durch Schmerz" ist auf emotionaler Ebene schon hart genug.

„Fellbach“ (Pseudonym)

Ich finds auch furchtbar. Ich kenne ein Frau, die hat nicht nur sich selbst ein Pavlok gekauft, sondern gleich noch ihrer Tochter um deren Zwangsstörung in den Griff zu bekommen. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)

"...irgendwann krieg ich das in meinen Schädel rein.
Wohl kaum - ich habe mal irgendwo gelesen: Menschen ändern sich nicht."

Chapeau, der war gut. ;) Wobei Frau Engel mit "Da ist kein Widerspruch drin. Denn du kannst andere Menschen nicht ändern, wohl aber dich selbst! 😊" natürlich auch Recht hat, aber trotzdem rhetorisch ein netter Konter. :P Ich mag sowas.

@Kaffee-Pause Das Gerät ist echt gruselig.

„Merzig“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause
Wenns mit meiner Belohnungstaktik bei mir selbst nicht mehr klappt, schaffe ich mir sofort so ein Ding an! :) Wenns bei Hunden funktioniert ...

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

Single survival tips: was mache ich wenn ich alleine einen Horrorfilm, Thriller oder Ähnliches gucke? Wonach ich doch etwas muffen hab! Habt ihr tips? Was macht ihr? Wie geht ihr damit um?

@luckylola,solche Filme immer im Hellen schauen ;) Und wenn es doch passiert, dass man Angst bekommt für Sicherheit sorgen, entweder doch wieder mit Teddybär ins Bett ;) (denn Teddybären beschützen auch Erwachsene vor Monstern), ein kleines Licht anlassen oder was einem sonst ein sicheres Gefühl gibt. Ich, und jetzt nicht lachen, lege mir in solchen Momenten auch mal das Fleischermesser auf den Nachtschrank. 🙈

@ readhead: danke. Tolle tips. Ja das mit dem Licht ist schon gut, ich muss das große dann anbehalten.

„Fellbach“ (Pseudonym)

Single survival tips: was mache ich wenn ich alleine einen Horrorfilm, Thriller oder Ähnliches gucke?

Mit Freunden schauen (was nachts im Bett aber ja auch nicht hilft) oder Sonntag nachmittags bei strahlendem Sonnenschein glotzen.

Ich schaue die einfach nicht. *g* Aber ich habe die früher schon mit Freunden nur mit einem Kissen vor dem Gesicht geschaut, hinter dem ich nur ganz gelegentlich hervorgelugt habe. ;) Könnte ich das ertragen, wäre bestimmt sowas wie die SAW-Reihe voll mein Ding, aber ich fühle da so extrem mit..... Ungut. ;) Dann lieber Disneyfilme. ;)

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Ergänzung zu Licht anlassen u.a. Tipps: nur anschauen, wenn danach noch Toy Story oder Ice Age (jeweils die komplette Filmreihe) kommt.

Ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn ist sehr praktisch

„Butzbach“ (Pseudonym)

Pffft! Weicheier! Spätabends angucken! Licht aus! Schummerlicht an und dann 5 Meter hoch von der Couch hüpfen wenn einem die Katze auf den Schoß hüpft! 😱 😸

SO geht Singleleben am Limit! 🤣🤣🤣🤣🤣

„Fellbach“ (Pseudonym)

@ 🐈 Cheshire-Cat76 🐈

😂 😂 😂 😂 😂

@cheshire *griiins* :)

„Butzbach“ (Pseudonym)

Das haut aber den Blutdruck hoch und man bleibt dann lange genug wach um den Film bis zum Schluss anzuschauen 😁😁😁

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Solltet echt mal eine Horror mit einer VR-Brille erleben. Da vergisst man ganz sicher alle Sorgen^^. Ich lach mich immer platt, wenn meine Gäste vom Stuhl dabei fallen. :-D

Oh coole Idee. Macht das schlafen gehen nachher nur nicht besser

Ich habe im Urlaub mal in so einem "3D-Sitz", das ist quasi VR plus Bewegungen des Körpers durch den Sitz, einen Film geschaut... Irgendwann habe ich geblinzelt um nicht auszuflippen. ;)