Single Diskriminierung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Eliza Day, Heute, 00:41:
"Leider nur natur-stoned. ;)
Wir Wasserleichen sind gelegentlich echte Alleinunterhalter.
Tot halt.
Im Sumpf.
Allein.
Wenn jemand depressive Musik spielt."

Picknick im Zenit Metaphysischen Wiederscheins der astralen Klangtöpfe

"....Männer, die mit einer tiefen, rauchigen Stimme á Mr. Cave singen können, melden sich bitte bei mir.
Ich hätte da eine Idee...."

Inklusive Handtücher und Vaseline. Und davon nicht wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 00:26:
"Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Würde hier noch ergänzen. Führt vermutlich aber zu weit.
Was? Das ist ja wie " ich diskutiere nicht mit Idioten, denn"

War das jetzt eine Frage oder eine Aussage?
Liest sich mehr wie der nächste Auftakt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Leider nur natur-stoned. ;)
Wir Wasserleichen sind gelegentlich echte Alleinunterhalter.
Tot halt.
Im Sumpf.
Allein.
Wenn jemand depressive Musik spielt.

....Männer, die mit einer tiefen, rauchigen Stimme á Mr. Cave singen können, melden sich bitte bei mir.
Ich hätte da eine Idee....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Eliza Day, Heute, 00:17:
"Da du ja allerdings im Bunker freier Begierde sitzt und deine "Klangtöpfe" bearbeitest ...."
Du hast da offenbar gerade ein "interessantes" Kopfkino. Ist das noch FSK18, oder bist du schon in der Tantra-Sektion? ;)"

Das wird wohl schon FSK12 sein. Wertungen anno dazumal. Und die VHS-Aufnahmen zeichnen ein nicht all zu scharfes, hoch auflösendes Bild. Wenn auch die Audio-Spur die Atmosphäre sehr gut überträgt. Aufgrund des wenigen Lichts wird hier eine eins zu eins Aufnahme abgespielt und ist allein durch seine Abstrakten, zuweilen etwas irritierenden Geräusche so etwas wie ein Kunstwerk aus Kartoffelbrei.

Eliza Day, Heute, 00:21:
"Denk dran: Die Kunst des HINAUSZÖGERNS! Erst lachen, wenn auch wirklich jeder Witz politisch voll korrekt ist und stets die vollkommene Offenheit für ALLES wiederspiegelt.
Nur dann ist der volle Höhepunkt des Forenorgasmusses möglich und moralisch vertretbar."

Zwischen der nächsten Dosis Poppers kann es auch ratsam sein sich eine kleine Pause zu gönnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ich "diskutiere" immer gerne mit euch. ;)

Schlaft gut

PS: Liebe stille Mitleser, bitte nicht so ernst nehmen. (Versuche ich gerade auch das Forum nicht. Macht sonst zu wenig Spaß.)
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Würde hier noch ergänzen. Führt vermutlich aber zu weit.
Was? Das ist ja wie " ich diskutiere nicht mit Idioten, denn '
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ich finde ja, ihr solltet das Gespräch fortsetzen.
*Hmm unauffällig mit der Klangschale in die (Viel-)Ecke schubst"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 00:04:

"Es geht um ein Miteinander dass sich ergänzt bzw. ergänzen kann."
Ja, da sind wir ausnahmsweise mal d'accord."

"Ein Gleichklang der von einem Miteinander, also einer Kompatibilität und eindeutig wahrzunehmender Empathie rührte."
Insbesondere Letzteres ist mM entscheidend."

"Und extrovertierte Menschen meistens einen extrovertierten Partner bevorzugen da Ihnen der verkopfte Part zu ggf. lustlos/undynamisch erscheint.
Zwei gegensätzliche Charaktere habe ich daher eher selten zueinander passend vorgefunden"

Hier ein entschieden es Veto meinerseits!
Nur wer jung & dumm ist lässt sich auf "gleich & gleich" ein. Das erscheint nämlich nur attraktiv. Beziehungstechnisch funktioniert es aber nicht / nur schwer.
Der Ergänzungsfaktor kommt hierbei dauerhaft zu kurz.
Mit "Berufserfahrung" wechselt man im besten Fall das Beuteschema.
Allerdings mag es für den introvertierten Teil schwieriger sein, dieses Wagnis zu beginnen, denn die Extros sind ja auch immer so anstrengend.. 🙄"


Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Würde hier noch ergänzen. Führt vermutlich aber zu weit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Denk dran: Die Kunst des HINAUSZÖGERNS! Erst lachen, wenn auch wirklich jeder Witz politisch voll korrekt ist und stets die vollkommene Offenheit für ALLES wiederspiegelt.

Nur dann ist der volle Höhepunkt des Forenorgasmusses möglich und moralisch vertretbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
"Da du ja allerdings im Bunker freier Begierde sitzt und deine "Klangtöpfe" bearbeitest ...."

Du hast da offenbar gerade ein "interessantes" Kopfkino. Ist das noch FSK18, oder bist du schon in der Tantra-Sektion? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Eliza Day, Heute, 00:04:
"Ich fürchte, würde Frau Wachtmeister Kaffee-Pause mich derzeit in die Finger kriegen, dann würde ich lange in einem dunklen Raum sitzen und es wäre kein Darkroom mit der Option auf Spaß. ;)"

Da du ja allerdings im Bunker freier Begierde sitzt und deine "Klangtöpfe" bearbeitest dürfte das nun ein nicht all zu einfaches sein. Weder kennt man den Namen, noch den EIngang, die Wandstärke. Höchstens wahrnehmbares Restlicht. Und den eindeutigen und unverwechselbaren Klang. Dank der Wandstärke aber nur für die Menschen innerhalb wahrnehmbar.

"Essen in der Klangschale würde vermutlich dazu führen, dass das Ding sich anhört, wie eine zufällig im Räucherstäbchenrausch touchierte Kloschüssel. Welch akustische Folter."

Vermutlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ich fürchte, würde Frau Wachtmeister Kaffee-Pause mich derzeit in die Finger kriegen, dann würde ich lange in einem dunklen Raum sitzen und es wäre kein Darkroom mit der Option auf Spaß. ;)

Essen in der Klangschale würde vermutlich dazu führen, dass das Ding sich anhört, wie eine zufällig im Räucherstäbchenrausch touchierte Kloschüssel. Welch akustische Folter.
Es geht um ein Miteinander dass sich ergänzt bzw. ergänzen kann.

Ja, da sind wir ausnahmsweise mal d'accord.

Ein Gleichklang der von einem Miteinander, also einer Kompatibilität und eindeutig wahrzunehmender Empathie rührte.
Insbesondere Letzteres ist mM entscheidend.

Und extrovertierte Menschen meistens einen extrovertierten Partner bevorzugen da Ihnen der verkopfte Part zu ggf. lustlos/undynamisch erscheint.
Zwei gegensätzliche Charaktere habe ich daher eher selten zueinander passend vorgefunden


Hier ein entschieden es Veto meinerseits!
Nur wer jung & dumm ist lässt sich auf "gleich & gleich" ein. Das erscheint nämlich nur attraktiv. Beziehungstechnisch funktioniert es aber nicht / nur schwer.
Der Ergänzungsfaktor kommt hierbei dauerhaft zu kurz.
Mit "Berufserfahrung" wechselt man im besten Fall das Beuteschema.
Allerdings mag es für den introvertierten Teil schwieriger sein, dieses Wagnis zu beginnen, denn die Extros sind ja auch immer so anstrengend.. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 23:53:
"Soviel kann ich gar nicht auf die Klangschale einschlagen, um diese Frau ertragen zu können.... :P"
Eliza, das Polygon ist doch ein Mann (!?) 😉
Und auf Schläge steht er nicht, glaube ich mich erinnern zu können 😉
Oder, Herr Vieleck?"

So ist das eben mit den Kochtöpfen und dem Kartoffelbrei an der Wand, an der Decke.
Mir scheint, da hat Frau Day ein paar Räucherstäbchen mehr als sonst angezündet.
Vielleicht mal das Licht anmachen im Darkroom und mal nachsehen ob noch genug Nahrhaftes in der Klangschale vorzufinden ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Ich habe nur eine Schwäche für ein/das (männliche) Geschlecht und keine Geschlechterschwäche. ;)

"Und auf Schläge steht er nicht, glaube ich mich erinnern zu können 😉 "
Er schreibt im Forum mit, ein gewisser Grad von Masochismus ist da hilfreich. ;)
Soviel kann ich gar nicht auf die Klangschale einschlagen, um diese Frau ertragen zu können.... :P

Eliza, das Polygon ist doch ein Mann (!?) 😉
Und auf Schläge steht er nicht, glaube ich mich erinnern zu können 😉
Oder, Herr Vieleck?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Soviel kann ich gar nicht auf die Klangschale einschlagen, um diese Frau ertragen zu können.... :P

Es riecht hier ein kleines bißchen nach "Drücke-)Berg(-eritis) und "Feig(ling)e(n)", meine Liebe. So gehts ja nicht. ;) Folge deinem Herzen, dann ist bald Schluß mit der Diskriminierung.

Ohmmmm....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 23:14:
"Wenn ich keine gemeinsame Harmonie, keinen Gleichklang empfinde ist da vermutlich wenig Kompatibilität/Miteinander vorhanden"
Kompatibilität ja, aber Harmonie & Gleichklang? Da gruselt es mich direkt 😂
Gleichklang ist nicht ergänzend und dauerhafte Harmonie ist stinklangweilig.
Siehste mal wieder, so unterschiedlich sind Bedürfnisse..."

Harmonie & Gleichklang bedeutet ja nicht automatisch Monotonie weil sich beide Frequenzen gegenseitig auslöschen oder zu tode langweilen weil sie nichts miteinander anzufangen wissen. Es geht um ein Miteinander dass sich ergänzt bzw. ergänzen kann. Von daher gebe ich dir Recht wenn Gleichklang so etwas wie Langeweile oder Lustlosigkeit im Miteinander bedeuten würde. Eine gewisse Dynamik sollte also im Zusammenspiel schon vorhanden sein. Ganz unabhängig der gemeinsamen Ziele. Das sehe ich ebenso. So einfach festlegen lässt sich allerdings auch das nicht. So ist es durchaus möglich, dass der verkopfte Part eine Kompatibilität zu dem extrovertierten Part aufweist und sich beide in gewisse Weise ergänzen. So habe ich von außen betrachtet schon unterschiedliche Konstellationen/Zusammenkünfte vorfinden können. Von der über einen Kopf größeren Frau mit dem kleineren Mann, über die Frau die Ihren Mann trotz starker Behinderung und Unansprechbarkeit täglich persönlich pflegte (Es ihr ein großes Bedürfnis war Ihrem Mann auch dann noch lange anteilig zu sein). Allen zu eigen war Ihnen eine gewisse Gemeinsamkeit. Ein Gleichklang der von einem Miteinander, also einer Kompatibilität und eindeutig wahrzunehmender Empathie rührte.
Und extrovertierte Menschen meistens einen extrovertierten Partner bevorzugen da Ihnen der verkopfte Part zu ggf. lustlos/undynamisch erscheint.
Zwei gegensätzliche Charaktere habe ich daher eher selten zueinander passend vorgefunden. Aber auch das lässt sich nur bedingt von außen beurteilen. Wie viele Menschen kenne ich schon?!
Achtung, Achtung. Es erscheint, als das wir bald 2 Singles weniger haben!
Naja, sei's Euch gegönnt, man wird ja eh nur diskriminiert (und das sage ich jetzt explizit ohne Aufregung, denn die hebe ich mir für Wichtigeres auf)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
*leise Hare Krishna Songs singt auf dem Weg zum Gleichklang....ohhhhmmmm*
Wenn ich keine gemeinsame Harmonie, keinen Gleichklang empfinde ist da vermutlich wenig Kompatibilität/Miteinander vorhanden
Kompatibilität ja, aber Harmonie & Gleichklang? Da gruselt es mich direkt 😂
Gleichklang ist nicht ergänzend und dauerhafte Harmonie ist stinklangweilig.
Siehste mal wieder, so unterschiedlich sind Bedürfnisse...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 22:25:
"Wer will schon eine Beziehung der Beziehung wegen?"
Ja, im besten Fall ist diese Zeit nach der Pupertät vorbei.
Aber nur weil ich mein Singleleben ganz okay finde, darf ich mich über den diskriminierenden Teil meiner Mitmenschen schon auch mal ärgern. Das sind leider immer noch extrem viele Menschen / Institutionen."

Ôô OK. So, also allgemein betrachtet hast du recht. Habe ich selbst aber noch nie anders gesehen. Einfach Beziehungen zu führen weil Frau meint das zu wollen... da gehört schon mehr dazu. Wenn ich keine gemeinsame Harmonie, keinen Gleichklang empfinde ist da vermutlich wenig Kompatibilität/Miteinander vorhanden. Da muss also mehr als nur ein bestimmter Vibe sein.
Und sich über diese Menschen/Instutitionen zu ärgern ist eines jeden gutes Recht. Bringt aber nur nicht sonderlich viel bin ich der Meinung. Abreagieren, wundern und vergessen. Ist der aufgewendeten Energie nicht wert (Es gibt so viel andere Sachen worüber es sich lohnt aufzuregen. Aber da will ich niemanden Vorschriften machen. Hat ja jeder sein Metier).

"Ach und wenn in deinem Freundeskreis Frauen sind, glaube mir, dann sagen sie's zwar nicht oder nicht mehr direkt, dass es ja so unverständlich ist, dass Du keine abbekommt. Aber auf der Damentoilette, da sage ich Dir, da wärst auch Du schon Thema 😉"

Gibt es. Und ja... ich habe so etwas wie ein Abo der WC-News. Kriege ich frei Haus. Kennt man ja auch schon seit der Grundschul-Tage.
Mancher dieser News würde gar wunderbar in Heftchen wie der damaligen Spuk/Gespenster Geschichten passen.
Wer will schon eine Beziehung der Beziehung wegen?
Ja, im besten Fall ist diese Zeit nach der Pupertät vorbei.
Aber nur weil ich mein Singleleben ganz okay finde, darf ich mich über den diskriminierenden Teil meiner Mitmenschen schon auch mal ärgern. Das sind leider immer noch extrem viele Menschen / Institutionen.

Ach und wenn in deinem Freundeskreis Frauen sind, glaube mir, dann sagen sie's zwar nicht oder nicht mehr direkt, dass es ja so unverständlich ist, dass Du keine abbekommt. Aber auf der Damentoilette, da sage ich Dir, da wärst auch Du schon Thema 😉