Single Diskriminierung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Frau-Deutsch, Deutsch-Polygon:
Diese Frau wollte eigentlich für ihre Radelei gelobt werden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Wenn der monegassische Spender "not amused" ist und nicht mehr seine Yacht zur Verfügung stellt, muß sie das vielleicht.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Eliza Day, Heute, 00:00:
"@polygon Zurück wohin?"

Ich wage zu behaupten, dass Greta kein Visum beantragen und in New York bleiben wird.

Hmm.. und nun?, Heute, 00:01:
"Ich wäre besser als Greta: mit dem Radl hin, auf halber Strecke, irgendwo in BaWü am Strassengraben wegen Überanstrengung verendet, spare ich den Rückflug vollständig ein.
Klima gerettet, Heldenstatus erlangt."

Mit gesetztem Segel dürfte die CO²-Bilanz in Kombination mit einem zur richtigen Zeit einsetzendem Wetter in einen deutlich grünen, später irgendwann auch weißen Bereich führen.
Vor Überanstrengung aber nicht etwaigen Gräben und anderem fahrenden Wildwuchs wäre die Elektromotorifizierung eines entsprechend auserkorenem Gefährts die Wahl, man möchte gar meinen einen Trend auszumachen, der wiederum die im Auge behaltene Bilanz schattenwürfig werden lässt und demnach, anerkennend der bisherigen Wahl des Fortbewegungsmittels, zu würdigen ist. In der Hoffnung, dass diesem auch in Zukunft noch Aufmerksamkeit zueigen werden darf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
Genau: "Ich radel bis nach Frankfurt.......OH, ein Biergarten....." :P
Ich wäre besser als Greta: mit dem Radl hin, auf halber Strecke, irgendwo in BaWü am Strassengraben wegen Überanstrengung verendet, spare ich den Rückflug vollständig ein.
Klima gerettet, Heldenstatus erlangt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2019
@polygon Zurück wohin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Eliza Day, Heute, 23:46:
"@Hmm Das wäre lustig und außerdem ein Statement gegen die Single-Diskriminierung. Greta segelt nach New York für ihre Ideale, da wirst du es doch wohl bis Frankfurt schaffen?!!! :P"

Von Frankfurt lässt es sich demnach auch gut zurückfliegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
@Hmm Das wäre lustig und außerdem ein Statement gegen die Single-Diskriminierung. Greta segelt nach New York für ihre Ideale, da wirst du es doch wohl bis Frankfurt schaffen?!!! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hier hast du 30, denk ans Trinkgeld!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
@Hmm Kriegste in Frankfurt. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Eliza Day, Heute, 23:12:
"Anmeldungen zu Pärchen-Abenden zu je 4 Personen"
Ich brauch 3 Leute für ein Single-Date und dann verarschen wir sie. ;)"

Man kann natürlich auch für 119,28€ essen gehen. 6 Gallonen Bier-trinkt-das-Volk ist eine Ansage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Anmeldungen zu Pärchen-Abenden zu je 4 Personen

Ich brauch 3 Leute für ein Single-Date und dann verarschen wir sie. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 17:07:
"@crazyshine: 😂 nein, nicht das Blockhouse war der Stein des Anstoßes. Die Namensgebung des Steaks: Mrs Rumpsteak (!??)"

Im Übrigen gibt es beim BloK3-Hou55 derzeit, von 20:04 bis 03:11, das Mrs. K. Inderschnitzel, das Mr. T. Rumpsteak, eine Gallone Bier-trinkt-das-Volk und das EU-Genetik-Cryo-Desert für zwei im Super-Sonder-Angebot für nur 19,88€
Als Vorspeise empfiehlt man Eiernockerln mit grünem Salat für 8,14€
Platzreservierungen werden ab 13:47 angenommen. Anmeldungen zu Pärchen-Abenden zu je 4 Personen erhalten zu dem All you can feed-Menü (inklusive Vorspeise) noch eine zweite Gallone Wir-sind-schon-voll für insgesamt 44,44€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Gefühlt gibt es doch immer mehr Singles?
(In Zahlen kann ich das grad nicht belegen und mag nicht googeln)

Ich bin seit über zwei Jahren nun wieder in einer Beziehung, aber wir wohnen nicht zusammen und daher kann ich die Boni, die es evtl für Paare gibt, nur partiell nutzen. Und ich finde, sooo viele Vorteile sind das auch nicht. Vielleicht erkenne ich die im nächsten Jahr, wenn wir ein gemeinsames Haus haben, aber ich befürchte, dass mir trotz geteilter Pizza und Pasta meine heilige Ruhe am Abend fehlen wird 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 01:04:
"Nun, das nächste Mal schreibe ich anstatt:
Nichts führt zu weit, deine Ergänzungen würde ich als erquickend erachten, denn es interessiert mich sehr, wie es weiter zu führen wäre."

Statt dessen?
Und doch erscheint es mir merkwürdig.
Nun, das nächste Mal schreibe ich anstatt:
Nichts führt zu weit, deine Ergänzungen würde ich als erquickend erachten, denn es interessiert mich sehr, wie es weiter zu führen wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hmm.. und nun?, Heute, 00:45:
"Das "was"? war der Teil, den man als Frage hätte auffassen können. Korrekt 😉"

Da dieses Wortkonstrukt innerhalb des Satzes aber ein unsagbar kurzes Ablaufsdatum besitzt ist man nur noch in der Lage ihm beim Kompostieren zuzusehen.