*Sing* Wann ist ein (kleiner) Mann ein Mann?"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Wie sagte der Opa (172) zum neuen Freund der Enkeltochter ((193): jeder Mann bekommt vom lieben Gott zwei Meter - nur die Aufteilung unterscheidet sich 😁

Das bedeutet doch dann, dass man bei Männern unter 1,75m, wenn man nach der weiter oben genannten Aufteilung geht, einen "Tanz an der Stange" der *hüstel* ANDEREN Art machen kann, oder? 🙊 😁

Das könnte doch glatt noch ein Pluspunkt für "kleinere" Männer sein 😄😄😄
Hey, hier ist ja in der Zwischenzeit wieder richtig was los gewesen ^^ Also direkt mal zum Thema...

@Pretorian_Pride

Da muss ich dir wohl zustimmen, dass ich jetzt nicht unbedingt zu den kleinsten Männern gehöre. Aber deine Einstellung kann ich nur unterschreiben!

@Tuco Benedicto Pacifico

Ich finde eine Einteilung á la "mindestens 180cm" auch etwas merkwürdig, besonders, wenn es sich um Frauen handelt, die deutlich kleiner sind. Aber jeder hat so seine Wunschvorstellung und mittlerweile glaube ich auch wieder, dass Mann mit der richtigen Art und einem vernünftigen Selbstbewusstsein schon sehr viel wettmachen kann .

Generell kenne ich jetzt keine Sprüche von ehemaligen Ausbildern oder Chefs, die irgendwie das Thema anschnitten. Aber ich arbeite auch im Büro und da ist die Körpergröße sowieso nicht von Bedeutung ^^

@Delta-der-Venus

Dein Opa war ein weiser Mann! *lach* Aber trotzdem fehlen mir da noch ein paar cm ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Wie sagte der Opa (172) zum neuen Freund der Enkeltochter ((193): jeder Mann bekommt vom lieben Gott zwei Meter - nur die Aufteilung unterscheidet sich 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
@ Sparkle und Rollikind: Keine Vorurteile bitte.....und nicht vom Thema ablenken ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Der Dank gebührt dem "Halunken". ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
@Tuco Benedicto Pacifico
Ach so ist das... ^^
Und bei Frauen ist das bestimmt anhand der Haarlänge oder Oberweite definierbar. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Ich lese ganz oft als Wunschangabe der Körpergröße bei Männern min. 1,80 m.
Das scheint eine magische Grenze zu sein. Unter 1,80m kriegen Männer wohl nichts auf die Kette ;-) Spass !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Jo, und meiner sagte: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Mein Ausbildungsmeister sagte oft, schon lange her: Man kann auch einen ganzen Tag an einem Eichen pellen.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Es ging um die Ausdrucksweise - und, nur nebenbei, man kann auch "klein und kompakt" 150 kg wiegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Nein liebe Frau Pause, aber ich habe eine Firma die arbeitet meist in der "Höhe" und auch auf mehr oder weniger wackeligen Gerüsten....und da sind Gewicht und auch Körpergröße schon ein Kriterium, oder denkst du das sich ein Mitarbeiter mit 150KG lebend in 20 Mtr. Höhe auf einen Holzbohlen stellt?...nein das tut der nicht, der kommt da erst gar nicht hin, und ich würde es auch nicht von ihm verlangen...Häuser und viele andere Dinge werden nun mal nicht am "Schreibtisch" gebaut....kommt sicher noch...drei d Drucker?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Hast Du einen Verleih für Kutschpferde, Prinz? Klingt zumindest so. (Schöne neue Arbeitswelt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Ich habe schon den Eindruck das die Länge "Körpergröße" eine erhebliche Rolle bei der Partnerwahl spielt, denn sowohl in diesem Portal als auch in anderen werden so viele "große" Männer gesucht...so viele gibt es gar nicht!!!....für mich als Arbeitgeber war eine Körpergröße über 180-85 eher ein Ausschlusskriterium, die bekamen es regelmäßig ins "Kreuz", die kleineren Kompakten sind deutlich belastbarer, so meine Erfahrung..
Also ich bin da wohl eher betroffen mit 1,62 als der Threadersteller. Aber was soll "Mann" machen? Klar wird das immer bei einigen Frauen ein Ausschlusskriterium sein. Aber das ist bei einigen anderen auch die Hautfarbe, Haarfarbe etc die Liste kann man unendlich verlängern....letzendlich wird es immer jemand geben dem das gebotene Gesamtpaket gefällt :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Denk etwas unanständiger. Dann verstehst Du evtl.
@Maximai

Dankeschön :) Ich weiß ja, dass ich nicht zu Kleinsten gehöre und muss mich auch allein deswegen nicht unnötig mit dem Thema auseinandersetzen. Und was Größe betrifft, da kann ich eher mit dem punkten, was ich im Kopf habe.

Aber das mit dem Liegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich sehe es jedenfalls nicht so, dass es irgendwie von der Größe abhängen würde, wie viel und wie häufig ich meine Partnerin knutsche. Das kommt von ganz alleine, wenn sie mir gefällt :)
Ich wollte sagen, du bist nicht echt klein...viele sind unter 170cm von den Mädels, also ran und schreib ein paar unvergessliche Worte...dein großer Pluspunkt....also mach was draus!

Im liegen wäre ein gleichgroßer Partner doch echt ein Pluspunkt, den könntest Du während dessen, noch endlos knutschen.....😘
@Maximai

Ich glaube eher nicht, dass die paar Syrer daran wirklich viel ändern. Aber ist ja auch vollkommen egal, denn das Thema hat sich für mich jedenfalls erledigt ^^ Aber wenn sich hier noch andere kleinere Männer gerne zu Wort melden möchten, dann steht das ihnen natürlich frei, es einfach zu tun :)
Und die Syrer sind 1,60, also von dem her wird der Schnitt demnächst angepasst...

ICH bin auf 1,68 oder so eingegangen, nach einer alten, eben vermessenen Kollegin 😏
@PeppermintPatty

Also ich habe mir die erhobenen Daten jetzt natürlich nicht im Detail angeguckt - muss ich auch gar nicht. Das merkte ich bereits an meinem eigenen Freundeskreis, auf der Arbeit und ebenfalls auf jeder x-beliebigen Straße. Und trotzdem muss ich mir darüber keine großartigen Gedanken machen. Aber in deiner Familie und deinem Bekanntenkreis scheint ja schon das Riesengen ausgebrochen zu sein ;)

Muss ich meinen Beitrag jetzt auch wieder löschen? ^^