Silvester alleine!?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2011
Hey,Ihr Lieben!

Ich war das erste Mal allein und dachte,ich würde es nicht überleben....aber ich lebe noch und wahrscheinlich viel intensiver als manch einer,der sich sinnlos betrunken hat und sich irgendwelche Dinge für das neue Jahr vorgenommen hat,die er am 2. Tag des neuen Jahres schon nicht mehr ändern mag.....

Allen ein erfolgreiches neue Jahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
sehr gut ich freu mich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Da reihe ich mich ein, auch alleine, aber ist ok.
Ich mag es nicht sonderlich wenn es irgendwo
rappelt voll ist. Privatfeten sind so eine Sache..

Habe riesigen Filmvorrat, lecker Wein und ne selber
gemachte Lasagne schmort vor sich hin..das wird gut.

Ich wünsch Euch allen eine gesundes neues Jahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ja leider , die , die feiern gehen , feiert schön und kommt gut ins neue Jahr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich mach mich schonmal fertig(-:
Bin heute auch alleine. Hätte zu meiner Freundin gekonnt, aber deren Haus ist mir einfach zu voll. Sind an die 30 Leute da.
Da werde ich es mir lieber hier gemütlich machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
so noch 15min dann geht die aloners party los!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
@zuckerle und alle Rhein-Mainer
Ich gehe in kleiner Gruppe weg, zumindest ein RFler (noch zu vergeben ;)) ist auch dabei. Wer Lust hat auf ein wenig Tanz und ansonsten ruhig-nettes Sylvester in Mainz, kann mich ja antexten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich war gestern in Köln bei einer guten Freundin quasi "vorfeiern" und lasse es heute ruhig angehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich bin auch alleine.

Mit nem´ riesen Kontingent an Filmen & Zigaretten. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
ich freu mich auf euch aloners. wir machen hier unsere privat party. ich würd sagen einlass ist ab 20uhr. für essen u. getränke muss jeder selbst sorgen. legere kleidung is flicht. bis später!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
2010 war kein wirklich tolles Jahr.. daher werde ich ins neue Jahr mit ein paar sehr lieben Freunden reinfeiern. So dass das nächste Jahr zumindest einen guten Anfang nimmt :)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich verbirge nun schon das 3. Jahr Silvester wie jeden anderen Tag. Meine Tiere sind froh, daß sie nicht allein sein müssen bei dem für sie ja furchtbarem Lärm und ich genieße es das neue Jahr ausgeschlafen zu beginnen... Nö, das Feuerwerk bekam ich in den letzten Jahren gar nicht mehr mit. Mal sehen wie es dieses Jahr wird und ob die Kätzchen sich sehr ängstigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich feiere Silvester mit meinem Sohn zu Hause,und gehen dann mal zu den Nachtbarn wir vielleicht auch lustig.
bei mir ists so das meine tochte sich Freundinen eingeladen hat ,wir machen dann lecker Fondue,wenn sie nicht da wären würde ich den Abend im Bett mit schlafen verbringen ....und mein (ich hoffe noch Freund) der feuert mit seiner Ex Frau und den Kids Sylvester beim Cina buffet:-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
nein,
ich bekomme besuch und wir lassen es ein wenig ruhiger als üblich ausklingen. dieses jahrzehnt!
kuss euch allen k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
hi @all! ich bin heute abend auch alleine (abgesehen von meiner kleinen tochter) - also...unter strich sind wir heute alle eigentlich NICHT alleine...denn wir haben ja uns. ich mach mir dann nen sekt auf und quatsch euch zu :o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
ich bin auch alleine.
vielleicht trifft man sich ja heute abend.
bis später
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
Ich bin den ganzen Tag unterwegs, aber spätabends dann auch alleine daheim. Na, nicht ganz allein, der Hund ist da. Ich genieß das jedoch. Silvester ist nicht unbedingt mein Fest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
es war absolut nicht mein Jahr, es ist viel passiert, und sicher hab ich einigen Leuten weh getan -Entschuldigung dafür-
es gibt einige die mich verletzt haben -ich verzeih Euch-
aber auch ich werde das neue Jahr allein begrüßen.............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
genau, black desire, mit besoffenem kopp oder weil die anderen drängen, doch auch was zu sagen, was man ändern will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
als relativer neuling hier bleiben mir deine geheimnisvollen anmerkungen leider verborgen, morgaine... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
damit ich das nicht bin nehme ich mein mini me und gehe zu leck mich ach so sie wird ja hier nicht ausgeschrieben. Und machen uns nem netten abend. Oje ole in gedanken nehme ich euch alle mit.
Ich bin auch allein... Aber auch gut so... So kann man alles noch mal in ruhe revue passieren lassen!! Und Cleocleo ich muss dir recht geben, diese Vorsetze kann ich auch net ab!! Entweder ich will was ändern und beschließe das einfach oder ich lass das sein! Denn was man mit besoffenem Kopp beschließt, hat man eh schnell wieder vergessen ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
ich wusste doch das ich nicht allein, allein bin! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2010
hast recht, zuckerguss, sind noch mehr...

bin an silvester eigentlich immer allein, weil ich diese aufgesetzte feierei nicht mag und diese vorgaben fürs neue jahr... 'ich hör auf zu rauchen' etc...

außerdem haben hund und katz da immer furchtbar bammel und die ruhige anwesenheit lässt sie etwas gelassener sein.