Silvester 0815 oder doch etwas anderes?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2019
Wir verbringen den Jahreswechsel ganz ruhig und kuschelig mit unserem Hund zu Hause.
Ich mag keine Zwangs-Feierlichkeiten und die Tage rund um Silvester sind der pure Stress für meine Hunde. Also suche ich uns eine Knallerfreie Zone und lass den Datumswechsel vorüber gehen.
Es ändert sich eh nix, außer dass am nächsten Tag tonnenweise Müll auf den Straßen liegt und sich halb Deutschland wg Filmriss nicht an die guten Vorsätze für das Neue Jahr erinnern kann.
Ich wünsche trotzdem jedem von Euch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2020.
16.12.2019
Das wird ein gemütlicher Abend zuhause. Irgendwo hingehen ist eh zu teuer. Wie schon oben jemand schrieb. Mache was schönes zu essen, vielleicht bisschen Feuerwerk aus der Ferne sehen oder früh ins Bett 🍾🎊🎉
16.12.2019
Dass wird ein ganz gemütlicher Abend bei mir und meiner Katze. Es wird was leckeres gekocht und es gibt einen guten Wein. Dann wird Netflix eingeschaltet und mit Mimi gekuschelt. So haben wir es die letzten Jahre auch gemacht.

Früher war ich immer auf privaten Partys. Alles was geht. Wie Dagmar so schön sagte..alle werden älter und ruhiger.
Es sei denn dass die Nachbarn wieder eine riesen Party auf der Strasse machen und die Stehtische draussen sind. Dann gehe ich auch mal rüber. Ab und zu machen die dass.
16.12.2019
Emotion, dass ist eine tolle Variante! Höre ich oft von Hundebesitzern, die gerne auf Usedom sind über Sylvester.
16.12.2019
Wir planen auch einen ruhigen Abend mit den Tieren Zuhause. Und da ich die letzten Jahre immer feiern war (private Party), freue ich mich dieses Jahr auf den ruhigen Heimabend.
16.12.2019
Nachdem ich dann erst kurz vom Urlaub zurück sein werde und mein Knie leider auch nicht zum Skifahren taugt (Piste gut in Tirol, mein Sohn hatte seinen ersten Skilehrereinsatz in der Saison) wird es wohl ein Abend zu Hause werden. Vermutlich.
16.12.2019
Bin in Frankfurt auf ner Ü30 Party unterwegs, also mal was anderes wie sonst
15.12.2019
Wir machen einen Kurztripp und fahren mit unserem Wohnmobil und dem Hund am 28zigsten weg.
Wo es hingeht, machen wir vom Wetter abhängig und sind da sehr spontan. Momentan gibt es drei Varianten: Brügge, Wien oder Toskana.
Schau mer mal wo es uns hinverschlägt 😉
Dementsprechend wissen wir noch nicht wo und was wir Silvester machen. Freue mich aber auf neue Eindrücke und Erlebnisse 👍🏼😊
15.12.2019
Ausgehen zu öffentlichen Veranstaltungen finde ich mittlerweile nervig. Es ist alles heftig voll, überteuert, viele sind betrunken, Bus und Bahn fahren auch nicht so angenehm,Taxi schwer zu finden und es gibt immer so Spinner, die mit Raketen auf einen zielen. Oder die Straßen sind voller Scherben. Nee, lockt mich nicht wirklich vor die Tür.
Die wirklich tolle Events an Silvester waren (bei mir)
immer private Parties.

Aber da alle älter und träger geworden sind, raffen sich viele aus meinem Freundeskreis nicht mehr zu (Tanz-)parties auf.
Ich habe auch schon oft Silvester Nachtdienst gemacht. Sind oft ruhige Nächte (außer in der Notaufnahme ). Thema Silvester Planung war somit auch vom Tisch ;-)

Z.Zt wohne ich am Hang und habe eine super Aussicht auf ein breites Stück Rheintal und das Feuerwerk. Das ist wirklich beeindruckend.
Vorher was leckeres Essen, kämpfen, daß ich nicht einpenne und Feuerwerk ansehen.
Das war es. Alles gut.
15.12.2019
Ich habe erstmal tagsüber die Familie und Freunde da, da ich (leider oder zum Glück je nachdem) an diesem Tag Geburtstag habe.

Wenn dann alle weg sind gehen wir zu Freunden und machen uns einen gemütlichen Raclette Abend, ich mag das lieber als große öffentliche Veranstaltungen.
15.12.2019
Ich arbeite bis um 19/19.30, bleibe dann zu Hause mit den Hunden und feier nicht ins neue Jahr, da um 4.45 wieder der Wecker klingelt.
Es wird nichts besonders zu essen geben, keinen Alkohol und ich werde netflixen und häkeln/stricken. 😁
Und das ist gut so, weil ich immer so melancholisch werde um 24Uhr. 🙄
15.12.2019
😂😂😂😂
Danke für meinen Lachflash
15.12.2019
Also zuhause bleiben ....auch ohne Gäste diesmal weil ich vorher noch Nachtschicht hab und wahrscheinlich erledigt bin. Ich bin immer zuhause wegen meiner Tiere. Mein jüngster Sohn wird mir Gesellschaft leisten und wir machen uns es gemütlich
15.12.2019
Olli :-D der Sohn vom Partner ist 14 lach......
15.12.2019
Würstchen und Kartoffelsalat und dann früh schlafen gehen.
15.12.2019
Tipps könnte ich auch gebrauchen

Bei uns läuft es wohl darauf hinaus, dass der Sohn meines Partners (14) bei uns ist, und evtl noch ein befreundetes Paar.
Raclette... Fernsehen... gäääähn... 🙄

Ich fände so einen Abend ja gar nicht verkehrt, aber dieses gezwungene Durchhalten bis 0 Uhr wenn man eher im Fresskoma liegt, und schon vor dem Fernseher einschläft 🥴
Seit ich meinen Hund habe verbringe ich Silvester zuhause oder bei meiner Schwester weil ich ihn dahin mitnehmen kann. Meistens sind noch Freinde mit von der Partie und wir machen Raclette und spielen was.
15.12.2019
Sofa, ein paar wenige Raketen, ist wirklich übersichtlich hier 😉, ansehen und hoffen, das etwas passendes in der Glotze läuft.