Sexy Kleidung?? Frage an die Männer...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2014
sexy kleidung ? frage an die männer ?

das lässt sich für mich z.b. an einem einfachen beispiel verständlich (wie ich hoffe) sagen:

während ich eine gewisse frau aus tv / medien mit stechendem blick und einer stimme wie ein quietsche-entchen, welche allgemein als >sexy< gilt, absolut >abtörnend< finde... (egal, wie "sexy" sie sich auch immer kleiden mag...), hätte man eine dame, von der ich hier nichts weiter erzählen möchte, in einen "kartoffelsack" stecken können, und sie hätte sehr sexy ausgesehen ! (sie hat mich immer >angetörnt<, -egal in welchen klamotten !!!)

-.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2014
Schmunzel - na im lederkleidchen und bettstiefel oder der lackkorsage wird hoffentlich keine Lady zum Date gehen. Das ist natürlich für private oder besondere Veranstaltungen gedacht. Das fällt bei mir auch nicht unter sexy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2014
Ok, dann hatte ich dich missverstanden. Für mich verläuft die Grenze zwischen 'sexy' einerseits u. 'aufreizend' andererseits, wobei 6i = chic, aber an sich harmlos, Vorzüge betonend, wäre , während aufreizend = einen Tick zu gewagt bzw. leicht freizügig, eher erotisch bedeutet, derlei gehört ausschließlich in den privaten Bereich. Realistischerweise können da die Übergänge fließend sein, je nach individueller Sicht.
Danke Pepper...jaa...genau so verstehe ich sexy Kleidung auch...die gehört unbedingt in den privaten Bereich. Ich denke auch, dass sich das erst im Laufe der Beziehung entwickelt, was Mann an seiner Frau sexy findet und ob diese es für sich für tragbar erachtet.

Deshalb schrieb ich ja auch, wer sich schon beim Kennenlernen sexy Kleidung wünscht, den möchte ich lieber nicht kennenlernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2014
Die sind süß....aber 28$ Shipping plus Zoll.... bissel happig. Ich warte auf das Freihandelsabkommen, Leute für ne Sammelbestellung etc. ;)
Alsooo...mein Männe findet, es gibt einen Unterschied zwischen Sexy Kleidung und Kleidung mit Sex-Appeal. Letztere betont die Vorzüge einer Dame, seien es Proportionen, Beine, Dekolleté, Arme, Füßchen oder sonst etwas.
Sexy Kleidung gehört mehr in den privaten Bereich, und ist nicht für JEDEN Betrachter gedacht. Also m. E. meint er eher erotische Kleidung, wenn er von "sexy" spricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
Falls jemand weiß, wo es Minnie-Maus-Slips in Größe 50 gibt, wäre ich interessiert. *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
Mein Ex Mann findet weibliche Kleidung sexy ( Rock, Kleid ) und nicht Latzhose und Männerjeans. Feminine Schuhe und nicht Arbeiter Boots oder Latschen, Perlons statt Tenisssocken , klassische Muster statt Holzfällerkarros und auch von den Körperlichen Attributen meinte er liebe länger z.B Haare, Nägel und mehr Busen, Hüften, Popo als zu wenig.

Sein Motto - eine Frau sollte gerne Dinge anhaben und zeigen die ein Mann nicht anhaben wird z.B Nagellack, Schminke , Haarschleifen, Hüft/Popo/Busen Betontekleidung, Strumpfband..ecc.pp... um seine Instinkte und Urtriebe anzuregen und Ihm das Gefühl zu Signalisieren, dein Part des Handwerkers, Beschützers und "stärkeren" werde ich Dir nicht streitig machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
Ich glaube, die meisten Männer sind schon froh, wenn die Dame nicht in jogginghose, Sweater und Turnschuhen anwackelt.
Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ein Mann sich eine Frau wünscht, die intelligent, charmant und sexy ist. Wir Frauen wünschen uns doch auch einen Mann, der etwas mehr bietet als nur männliche Gene.
Und was sexy ist - ist subjektiv. Für einen Mann ist es wohl die plakative Erotik in Form von tiefer Ausschnitt, hohe Pumps und kurzer rock - für den anderen Mann vielleicht schöne Dessous?
Ich fühl mich sexy, wenn ich gepflegt und gut aussehe und auch das ist subjektiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
Minnie-Maus-Schlüpfer in die Altkleidersammlung?! Nein! Die sind doch cool :)

Man hat hier ja schon erörtert, dass "sexy Kleidung" wohl für jeden etwas anderes ist. Ich fühle mich zum Beispiel in einer bestimmten engen Jeans total gut und auch ein bisschen sexy. Die trage ich auch mal zu nem ersten Date. Verwerflich finde ich das irgendwie nicht. Ist wohl wirklich Definitionssache...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
au, weia!
@AdMM...nein, Befürchtungen habe ich keine, ich wollte einfach nur mal wissen, was, wann, wo und zu welcher Gelegenheit Frau jene sexy Kleidung denn tragen soll...

@Sommer14...sehr interessante Ausführung...ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jene sexy Kleidung (was immer damit auch gemeint sein mag) was mit hübsch und attraktiv zu tun haben könnte und dass man die schon beim Kennenlernen tragen soll...

So jemanden möchte ich dann lieber doch nicht kennenlernen :-((
Eventuell sind die Befürchtungen der Threadstarterin ja auch unbegründet und Inhalte ihrer Kleiderschränke gehen an der Frau durchaus als sexy durch.
Es hängt ja auch immer vom Kontext ab. Gut möglich dass bei sexy halbwegs stilsicher und die Vermeidung der schlimmsten Modesünden gemeint ist. So ein gleichgültiger und ignoranter Typ bin ich jetzt auch nicht, dem neue Outfits nicht auffallen oder dem es egal ist welche Klamotten die Frau trägt. Und auch kein Ja-Sager, der egal was die Frau an hat "Ja Schatz, sexy - steht dir" sagt. Der Minnie-Maus-Schlüpfer, die Crocs und das durchsichtige Top sind gut in der Altkleidersammluing aufgehoben!

Frauen haben oft ja auch ihre Vorstellungen und sind mindestens genauso kritsch. Und wo wir schon mal bei gesetzterem Alter sind - gerade in langjährigen Partnerschaften geben da oft die Frauen den Ton an was Kleidung ihrer Männer angeht-gut zu beobachten bei Familienfeiern und beim Klamottenkauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2014
Ich gehe auch mal gaaaaaanz an den Anfag:

Liebe Seaangel - natürlich sind Deine inneren Werte viel wichtiger als "sexy Kleidung". Ohne "wenn & aber"!

Nur gehört zum "Kennenlernen" auch immer das optische - das mag letzlich oberflächlich wirken - ist aber so.

Und auch auf mich wirkt eine hübsche & attraktive Frau erst einmal interessanter als eine unattraktive.

Die Definition von "sexy" empfindet aber jeder anders - und es sollte wirklich nur ein Kriterium von vielen sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
Um mal auf das erste Posting einzugehen: Wenn in einem Profil steht, das derjenige sexy Kleidung bevorzugt, weiss ich doch, was los ist. Das schreibt doch niemand als Auswahlkriterium hin, der wirklich an einem näheren Kennenlernen interessiert ist. Und da muss man auch nicht irgendwas hinein geheimnissen von wegen schlechter Erfahrung mit früheren Partnerinnen, da geht es um körperlichen Spaß und zwar möglichst, ohne viel Zeit mit dem Ergründen innerer Werte zu verlieren :-)
Ich finde das völlig okay, die Zielsetzung ist klar und ich entscheide, ob das für mich passt. Und ob jemand sexy wirkt oder nicht, ist ein völlig anderes Thema, wenn nach sexy Kleidung gefragt wird, bedeutet das ganz platt gesagt zeigefreudig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
Hallöchen, ich denke, dass sexy Kleidung (wie alles andere auch) der Relativität und dem Auge/Geschmack des Betrachters unterliegt. Das "Gesamtpaket" muss halt stimmen. Was für den einen sexy aussieht, kann einen anderen zum wegschauen animieren (bei der einen sieht das "kleine Schwarze" ganz nett aus, eine andere sollte es erst gar nicht anziehen). Letztendlich sollte man/sie wissen für wen oder was man sich sexy anzieht. Dazu wäre es wichtig zu wissen, was der/die Gegenüber als sexy empfindet.
Ich persönlich bin der Meinung, dass so ein Anspruch auch nicht im Profil stehen sollte, da man sonst eindeutig etwas zweideutiges herauslesen könnte. Menschen die sich über ein solches Thema austauschen wollen, sollten evtl. eine Gruppe gründen. Ich hoffe, ich bin mit meinen Zeilen keinen zu nahe getreten, wenn doch, dann sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2014
es gibt keine dicke frau,die auf heels gut aussieht?
ich sehe auf jeden fall auf flachen schuhen nicht gut aus,in denen kann ich nicht laufen.Sieht dann wie ein trampel aus.
seit jahren trage ich heels und kann sehr wohl darin laufen,trage sie privat und im job.
klar,nicht jede frau mag hohe schuhe und viele können auch darin nicht laufen und sehen dann wie gewollt und nicht gekonnt aus,aber alle über einen kamm scheren?????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
@Victor7, sicherlich kann man nicht hinein schauen, aber Menschen senden Zeichen,
so wie sie heraus schauen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
Mhm - zunächst sollte mein Text keine Kritik sein, sondern eher ein Erklärungsversuch, des weiteren hattest du u.a. weiter oben gefragt: " ... was sich ein Mann im gesetzteren Alter bei solch geschmacklosen Äußerungen denkt" - ginge durchaus in die Richtung.

Und selbstverständlich ist hier im Forum nahezu jeder Beitrag "Hobbypsychologie", was denn sonst? Direkt in die Köpfe reinschauen geht nun mal schwerlich.
@maier, lass dich nicht ärgern...der Thread ist mal zwischenzeitlich meilenweit weg vom Thema. Ich wollte einfach nur mal wissen, was sich Männer dabei denken, wenn sie sowas in ihr Profil schreiben. Aber erwartungsgemäß äußern sich gerade diese Kandidaten nicht.

Und nein, der Katzenberger-Busen ist nicht echt, aber dazu steht sie. Und ich fand es schon plausibel, dass Ernie&Bert sie angeführt hat. Er ist einer der wenigen, der die Fragestellung verstanden hat und seine Sichtweise, eben die eines jungen Mannes, geschrieben hat.

Es sind halt wieder die Hobbypsychologen am Werk.

@Victor7...wo bitte hast du denn was von verwerflich gelesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
Und zu Daniela Katzenberger, die anfangs erwähnt wurdre, mußte ich erst mal googlen.
die hat ja gar keinen Hintern und der Busen ist echt?
Das Showgirl sieht mir eher unnatürlich, wie aus Plastik aus und als Vergleich zur Rubensfrauen total daneben.
Fülltexte sind hier eher nur unterhaltsam, bisweilen sehr unangemessen, ....

auf Nachrichten derer mancher lieber verzichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
Seaangel, lass dich nicht aufziehen, vieles ist individuell, wie (besonderen) Geschmack und Stil ;-)
Fritz, gut nachvollziehbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2014
@Seaangel
>> Danke Berneck...ja, so sehe ich das auch...und eine solche Aussage im Profil ist für mich ein Grund, denjenigen nicht anzuschreiben. <<

Hielte ich für übertrieben, da vermutlich (ohne nun betreffende Profile zu kennen), davon auszugehen ist, dass Mann hier, ohne groß nachzudenken, schlicht einen irgendwie gut klingenden Fülltext einsetzte, während du unzulässigerweise jedes Wort auf der Goldwaage sezierst u. analysierst. Die besonders weibliche 'Profilgläubigkeit' führt m.E. eh häufig zu Missverständnissen, bzw. falschen Märchenprinzen, da eben selten das 'Was' in Profiltexten wirklich relevant ist (es sei denn als allererster Anhaltspunkt), sondern viel eher das 'Wie'. Also, wie drückt er sich aus, ist Fantasie, Intelligenz, Bemühen, vorhanden, wie ist der Gesamteindruck des Profils, wie seine etwaige Reaktion, was sagt allgemein dein Bauchgefühl udgl.
Während Fakten u. Selbstbeschreibung gern gefaked oder zu sehr übertrieben-rosaroter Selbstwahrnehmung geschuldet sein könnten.

Das - m.E. nicht verwerfliche - Gerede v. 'sexy Kleidung' könnte z.B. aus früheren Partnerschaften herrühren: gerade ältere Semester haben tendentiell längere Beziehungen hinter sich (da man sich früher seltener wg. nicht verschlossener Zahnpastatuben o. wg. 'seinem' neuen Kinnbart trennte) u. durften evt. schmerzvoll erleben, wie der einstige heiße Feger an seiner Seite sich stückweise gehen ließ, bzw. zur nörgelnden grauen Maus mutierte -> was nicht kommentiert werden durfte, um evt. stundenlanges Gekeife/Geschweige mit der Liebsten zu vermeiden. Da möchte der kleine Junge im Mann halt nun was zum gucken o. vorzeigen haben, sprich: chic, figurbetont o. einfacher im Sinne von: sich Mühe für ihn gebend. - ist m.E. weitgehend harmlos, sofern nicht in Richtung 'Fetisch' o. 'zu oberflächlich' abdriftend, zumal frau den Spieß problemlos umdrehen kann: wer extra Sexyness zu betonen meint, sollte selbst in Vorleistung gehen o. sich zumindest entsprechend artikulieren können, denn Männer, die wissen was sie wollen, sind ja i.d.R. selten u. durchaus begehrt. ;)