
„Westerstede“ (Pseudonym)
Hach schön, endlich wird gealbert! :)

„Datteln“ (Pseudonym)
hallo,
@ Pfundskerl: ich war/bin meist so überrannt bei solchen fragen, das ich gar nicht weiß was ich antworten soll. so eine antwort zugeben ist mir bisher wirklich nicht eingefallen.
@ Ladyritter in foren und chats heißt permantentes großschreiben das derjenige der so schreibt herumschreit, das als tipp ;) [ok, ich hab eben erst gesehn das es am keyboard lag]
gruß
Bellis

„Borna“ (Pseudonym)
Effektiv tut es doch nichts zur Sache, die erotischen Vorlieben zu wissen.
ich muss darüber nicht diskutieren und alle vorher aufzählen.
Sollte natürlich jemand einen Fetisch haben, wäre es doch gut diesen Vorher zu wissen.
Aber bisher ist mir noch keine Frau untergekommen, die ohne Fussfetischsex nicht leben konnte....
Nun, solange man keine Fetische hat (ich habe auch keine) passt es sexuell später eh im allgemeinen und ich muss vorher nicht wissen welche Stellungen sie bevorzugt......
Also, ignore nein, aber ich würde sagen
das muss ich nicht diskutieren

„Erkrath“ (Pseudonym)
@mietzek
... wurde auch mal Zeit ;-))
Man(n) / Frau muss doch net immer alles soooo bierernst nehmen ;-)

„Rees“ (Pseudonym)
Ich schließe mich im Großen und Ganzen der Killerbiene an.
Empfinde dieses "Mit der Tür ins Haus fallen" als grenzüberschreitend, stillos und realitätsfremd.
Und mir ist echt nur wenig seltsam fremd....

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
Lady......... nenn mich einfach Speedy ;-)
Sorry :-)

„Freising“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben,
was habt ihr gegen die Nennung unserer erotischen Fetische? Wenn ihr auf einer Party mit 100 Leuten seid, schaut ihr euch doch auch nur nach den Menschen um, die in euer Jagtraster passen und findet vielleicht zwei, die euch interressieren. Bei den beiden hofft ihr, daß mindestens einer auch euren Fetisch teilt, egal wie der Aussieht.
Wenn sich hier jemand rumtreibt, der es gern mit seinem Hund treibt, gerne. Aber ohne mich. Das hätte ich schon gern vorher erfahren.
Ich selber stehe zu meinem Fetish und bin ehrlich genug um es jeder/jedem mitzuteilen , die/der es wissen möchte.
Also locker bleiben und beschwingt ins neue Jahr tanzen.

Hi,
ich denke man sollte sich am Anfang schon etwas takt- und niveauvoller via Mail unterhalten.Beim ersten Date, wenn man sich trifft dürften sich weitere Themsn bzgl. Vorlieben etc. eventuell von alleine ergeben...sofern die Chemie stimmt.
Meiner Meinung nach lässt sich auch schon zwischen den geschriebenen Zeilen der jeweiligen Person(Art und Schreibweise) herauslesen wie sie oder er gestrickt ist.
Oder liege ich da falsch?
Mike

„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Hallo
Ich sehe das so:
Es kommt darauf an, was ich suche. Habe ich ein Inserat, Suche Sexbeziehung, muss ich damit rechnen, dass solche Fragen kommen, das dürfte normal sein.
Nur, wenn ich eine Partnerschaft anstrebe oder einfach Freunde Suche, darf niemals auch nur ansatzweise die Frage nach sexuellen Vorlieben kommen! Denn dann bin ich mir, für meinen Teil 100% sicher, dass der Frager nicht wie ich eine Beziehung sucht, sondern nur ein Abenteuer und da würde ich blocken.
bussy
Lisa

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Ich will auf jeden Fall vorher wissen, ob jemand einen Fetisch hat.Eine Freundin hat erst nach einem Jahr Beziehung erfahren, was für einen Fetisch ihr Partner hatte. Sie konnte damit überhaubt nicht leben und hat sich dann getrennt.
Es gibt Sachen, mit den ich leben könnte, aber eben auch Sachen, die ich nicht haben möchte.
Das ist nur meine Meinung und wie immer denke ich, das jeder so leben soll, wie er möchte.

„Duisburg“ (Pseudonym)
Also einen Fetisch würde ich lieber auch von Anfang an wissen, denn mit jedem könnte ich auch nicht leben. Ich denke, sowas kann man ja in sein Profil schreiben. Denn wenn man besondere Vorstellungen hat, sucht man ja auch dementsprechend jemand, der diese mit einem teilt.
Wenn allerdings auch bei mir im zweiten Flirt oder der zweiten Mail "bist Du rasiert" "ich bin ausdauernd" usw. kommt, finde ich das auch sehr plump. Naja, immerhin weiß ich dann, was der andere sucht.. ;) Manche scheint es allerdings nicht zu interessieren, dass ich (wenn, dann) eine feste Partnerschaft suche und keine Affäre..

„Hameln“ (Pseudonym)
Hallo die Damen,
ich hoffe Euch ist klar das hier sehr viele Männer denken sie finden hier "leichte Beute". Manche wollen wohl einfach mal "mit ner Dicken ins Bett". Oder glaubt Ihr ein Mann mit Niveau interessiert sich zu Beginn mehr für die sexuelle Neigung als den Charakter einer Dame? Und würde er sich jemals getrauen, dass selbe bei einem Date zu fragen? Und mal ganz ehrlich: ist es nicht schöner nach und nach herauszufinden, auf was der andere steht? Selbst wenn es ein Fetisch ist - DAS wissen doch nicht mal die meisten Ehefrauen von ihrem Göttergatten... ;-)
Manchmal merkt man ja auch erst mit einem neuen Partner, auf WAS man steht. *grins*

„Memmingen“ (Pseudonym)
Kommt auf meine Laune an, entweder mach ich mir einen Spass daraus oder ich reagier einfach nicht (=

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Ich denke doch, das wir "Damen" schon wissen, das einige Männer uns Rubensfrauen nur fürs Bett wollen. Wir sind dick,aber nicht dumm. Trotzallem, können wir doch schreiben, das es uns stört, wenn sowas gleich gefragt wird.
Das mit dem Fetisch sollte schon vorher gesagt werden, denn es gibt da schon Härtefälle mit denen man nicht leben kann.

„Hameln“ (Pseudonym)
Hallo Canim, wo bitte habe ich denn geschrieben das irgendeine der Damen hier "dumm" sei?

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Hallo Taumpalast
du hast gefragt, ob es uns klar ist, das einige Männer nur mit Rubensdamen ins Bett wollen.
Ich denke das wir alle schon mal die Erfahrung gemacht haben und uns das auch klar ist.
Bei dir kam es so rüber, das wir blauäugig sind und das nicht in Betracht ziehen.
Das ist eben das, wenn man Aussagen nur lesen kann, Manchmal kommt es nicht so rüber, wie es gemeint war.
Wenn ich das falsch aufgenommen habe, möchte ich mich für meine Antwort entschuldigen.
L G ,Canim

„Wiehl“ (Pseudonym)
Also nachdem ihr ja sagt, dass mein Satz sehr verallgemeinernd klingt...
versuche ich es mal so...
übrigens rührt es mich sehr, dass ihr MICH zitiert :-) komm mir wie so ein Popstar vor *g* ....
....es gibt sicher auch ein paar Frauen hier, die sich über solche Mails freuen und diese Frauen dürfen auch gerne solche Mails bekommen und darauf antworten
Ich möchte solche Mails bitte nicht.
Einen guten Rutsch und feiert nicht zu dolle mein Lieben!!!!

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
Finde solche Fragen nicht schlimm - Frau muss ja nicht darauf antworten wenn sie nicht will - kann das Gespräch vielleicht auch in andere Bahnen lenken -wenn es der Frau vielleicht doch zuviel wird fragt einfach mal nach der grösse des besten Stückes des Schreibers damit kann man sie manchmal mundtot machen .
Lg Zuckerschnute

„Reutlingen“ (Pseudonym)
Zuckerschnute,
das ist ein Super-Tip !!
Bin sicher, das wirkt öfters als vermutet.
Übrigens mal ne Frage.
Warum haben die Männer soooooo ein problem mit der Grösse ??????
Ist doch egal, ob gross oder klein, wenn MANN weis,
wie man damit eine Frau auf Wolke 7 bringt ist doch alles O.K.
Schwedenbombe

nun ja, bin mir nicht so sicher, ob man viele männer, durch die frage nach der größe ihres besten stückes sooooo verschrecken kann. ich hab diese maße mehrfach ungefragt um die ohren geschmissen bekommen... und dann fragt man sich warum frauen nicht einparken können, wenn man ihnen weismachen will wieviel 30 cm sind :-)

„Rösrath“ (Pseudonym)
Ich vermute mal, es herrscht wohl eine gewisse Begriffsverwirrung darüber, was man unter "Fetischismus" überhaupt versteht. Wenn Sexualität nur noch unter Ausschluss einer partnerschaftlichen Beziehung mit der Fixierung auf bestimmte Objekte gelebt wird, dann ist es sicherlich gerechtfertigt von einem Fetisch zu sprechen. Wenn zwei Partner ihre sexuelle Präferenz gemeinschaftlich ausleben, dann kann man sicher nicht von einem Fetisch sprechen. Wer jetzt z.B einen BDSM Lebenstil pflegt, ist sicherlich gut beraten, dies bei der Kontaktaufnahme bzw. auch schon im Inserat zu erwähnen.
Wer allerdings in der ersten Flirt-Nachricht die Frage stellt "Bist Du rasiert", der hält vielleicht auch Niveau für eine Handcreme. Andererseits, wer puhlt sich schon gerne Haare aus den Zähnen? ;-)

Sexuelle Belästigung kommt halt immer wieder vor-gibt auch Frauen die da ziemlich direkt sind. Die Welt ist nunmal kein Ponyhof aber auch kein Swingerclub auch wenn einige das vielleicht gerne hätten. Direkt dem anderen die eigenen Vorlieben aufs Auge zu drücken oder auszufragen geht gar nicht. Sex ist natürlich wichtig für eine Partnerschaft-dass man im Laufe eines richtigen Beziehungsaufbaus sich auch darüber unterhält und irgendwelche Fetische offengelegt werden gehört dazu finde ich.

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)
Hallo zusammn ich bin seit einiger Zeit dabei weil ich nur mollige Frauen möchte doch leider habe ich nicht viel Antworten aus MÜNCHEN schade ich möchte 2010 nicht als Singl durch Leben gehen Also bitte melden DANKE OLLY

„Delmenhorst“ (Pseudonym)
Ollyx, hier bist Du genau richtig *grins

„Bottrop“ (Pseudonym)
Ihr schreibt nur von Fragen und was ist mit Bildern das kommt gut an.Nach einem Hallo kommt dir ein Bild oh da kann dir echt jede anwort zu viel