
„Starnberg“ (Pseudonym)
aber sex meter tuen auch weh...

„Ahaus“ (Pseudonym)
wenn sie unbedingt am offenen fenster vögeln mussten, sollte es die welt doch ohnehin mitkriegen ... jetzt habense halt richtig publicity *fg

„Rödermark“ (Pseudonym)
@rubenstraum: scheidenkrampf? meinste, die sind noch "zusammen" unten angekommen ;-))? das wär ja mal ne leistung...

„Rheinberg“ (Pseudonym)
@Kati09, also wenn das nun auch noch passiert ist, würde ich in eine andere Stadt auswandern. Auweia, die haben doch die Lacher für ewig auf ihrer Seite.

„Rödermark“ (Pseudonym)
ach was, ich seh das wie tünnef, die wollten eh aller welt zeigen was sie tun - wahrscheinlich bestellen sie schon die autogrammkarten und machen termine für die nachmittags-talkshows ;-)))

„Rheinberg“ (Pseudonym)
na momentan lecken sie wohl eher ihre wunden, ich hoffe mal getrennt. nicht das sie noch das krankenhauspersonal kirre machen.

Das Ganze war nur ein Unfug der Zeitungen. Diesen Zwischenfall gab es wohl so nicht.
http://www.bildblog.de/20639/der-luebecker-fenstersturz/

Ehrlich gesagt hatte ich hier den Akt erwartet, nicht den Einsatz vom Roten Kreuz,lach

Ich komme mir mittlerweile auch eher wie der technokratische Spielverderber vor...der trocken und preußisch pflichbewusst, einer Wahrheit verpflichtet, die Phantasien der Vorschreiber zerstört hat......sorry. :-)

„Rheinberg“ (Pseudonym)
Ist schon okay Claudius, das hält wohl die Nachahmer ein wenig ab. ;-)

„Rödermark“ (Pseudonym)
im ernst @claudius? und wer war dann der/die nachbarin die gestern in den nachrichten dazu interviewt wurde? kann auch ein magazin gewesen sein, aber ich bin 100 pro sicher dass es um diesen sturz ging und irgendein mensch sich bemüßigt fühlte auszuplaudern dass die beiden eh "offen" mit ihrer sexualität umgegangen wären, sprich, man sah/hörte wohl öfter was grad abging...
*lol* findet sich wohl immer jemand der lügt nur um mal seine fünf minuten fernsehzeit abzukriegen
nachtrag: oder wars in dem link-bericht?

„Ravensburg“ (Pseudonym)
Moin :-),
für alle, die solche Geschichten irgendwo lesen und meinen, daß da vielleicht doch die Phantasie mit dem "Journalisten" durchgegangen ist, empfehle ich die Seite Bildblog.de
Danach hat man meist den Durchblick und stellt fest, daß viele Artikel nicht das Schwarze wert sind, mit dem sie gedruckt worden sind ;-)
Gruß Jim

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)
Ob Wahrheit oder Lüge.....ich nenne es Leidenschaft *fg*