Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
@dagmar
Aber die Apres Ski Party nehme ich mit. :-D
Aber die Apres Ski Party nehme ich mit. :-D
10.11.2017
Einfach, um es nochmal zu betonen, lach (Gebetsmühlenartig)
Ich hasse Winter.....
Von mir aus kann der in den Bergen stattfinden. Da muß ich ja nicht hin, grins.
Aber bitte nicht bei mir.
Und auf weiße Weihnachten kann ich hier im Rheinland auch verzichten.
Aber sowas von ;-))
Ich hasse Winter.....
Von mir aus kann der in den Bergen stattfinden. Da muß ich ja nicht hin, grins.
Aber bitte nicht bei mir.
Und auf weiße Weihnachten kann ich hier im Rheinland auch verzichten.
Aber sowas von ;-))
10.11.2017
Also ich brauche den Schnee nicht, aber bei uns im Rurhgebiet schneit es Gott sei Dank auch nicht so oft.
10.11.2017
Schnee ? Also im Fernsehen hab ich sowas schon mal gesehen. Ich wohne im Ruhrgebiet....da gibt es sowas nicht ;-)
Nein ich bin nie bereit für Schnee...
Egal ob Erster...
Letzter...
Oder Zwischdurch Schnee
Brrrrrrrrr....
Egal ob Erster...
Letzter...
Oder Zwischdurch Schnee
Brrrrrrrrr....
10.11.2017
Die Gummidichtungen kann man mit ganz normaler Vaseline pflegen
Frostschutz in die Scheibenwaschanlage, kleinen Besen ins Auto wenns dann mal geschneit hat, Türschlossenteiser in die Handtasche denn im Auto nützt er nix. Kies statt Salz zum Streuen der Wege verwenden, Gummidichtungen beim Auto pflegen, damit die nicht anfrieren. Die Klimaanlage auch öfter während der kalten Jahreszeit einschalten.
Wenn der Schnee frisch fällt und es kalt genug ist, geht das Kehren manchmal leichter als das Schaufeln.
Abtropftasse für die nassen Schuhe bereitstellen, Tür und Fensterdichtungen überprüfen bzw. erneuern. Heizkörper entlüften und wenn zugestellt für eine gute Zirkulation der Luft sorgen.
Gutes Gelingen bei allen Dingen! :-) Gute Nacht!
Wenn der Schnee frisch fällt und es kalt genug ist, geht das Kehren manchmal leichter als das Schaufeln.
Abtropftasse für die nassen Schuhe bereitstellen, Tür und Fensterdichtungen überprüfen bzw. erneuern. Heizkörper entlüften und wenn zugestellt für eine gute Zirkulation der Luft sorgen.
Gutes Gelingen bei allen Dingen! :-) Gute Nacht!
09.11.2017
Angeblich soll es noch diese Woche schneien Ich bin ja gespannt, muss noch Meine Schneeschaufeln vors Haus stellen, warum 2 eine ganz große mit 90cm Räumschild und Rollen und die andere eine ganz normale zu Schnee weg heben das geht mit der großen nicht mit der großen kann man nur Schnee weg schieben gut für große Flächen, Ich brauch beide Schaufeln sonst würde Ich ewig schneeschaufeln .....so gehts sehr fix
Vergesst bitte nicht die Winterreifen für das Auto nicht,wer Feuchtigkeit im Auto hat eine oder zwei Socken mit Salz oder Katzenstreu füllen zieht die Feuchtigkeit aus der Luft einfach ins Auto legen ;-)))
Wer noch Tips hat das man gut durch die Rutschige Zeit kommt bitte verraten ;-)))
Vergesst bitte nicht die Winterreifen für das Auto nicht,wer Feuchtigkeit im Auto hat eine oder zwei Socken mit Salz oder Katzenstreu füllen zieht die Feuchtigkeit aus der Luft einfach ins Auto legen ;-)))
Wer noch Tips hat das man gut durch die Rutschige Zeit kommt bitte verraten ;-)))