Seelentröster
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
Seit neustem mein Welpe, meine Familie, sehr enge Freunde, Kurzurlaub und Geschenke an mich... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
mizis sind immer gut ;-))) liebe es wenn meine miminachts auf mir schläft dann ist alles gut
Ein Bad nehmen, mit tollen Zusätzen (Aromaöle, Salze etc.) und mich danach mit einer guten und duftenden Bodylotion eincremen, ab ins Bett und mit der Decke (und dem Kater) kuscheln...oder mir selbst etwas feines Kochen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
ich hör musik oder mach musik spiele ja viele instrumente das macht mir sehr spaß oder ich male oder bastle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
schlafen, was süßes essen, mit einer Freundin telefonieren... Kommt drauf an, wo das Problem liegt.
Freunde!
Wenn ich total verheult bei meinem besten Kumpel vor der Tür steh fragt er erstmal nicht was los ist, sondern schiebt mich direkt zum Sofa und bringt mir Kaffee und Taschentücher. Dann wartet er ab bis ich von selbst anfang zu erzählen. Er hört einfach nur zu und nimmt mich in den Arm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
SCHOKOLAAAAAADE.............
EIS...............
KUCHEN.................
SCHOKOLADE:::::::::::::::::

ansonsten bin ich der Typ der seine Ruhe haben will, wenn es mir nicht gut geht, ich brauch das, dass ich weinen kann und 12 Stunden schlafen, damit ich am nächsten Tag wieder besser drauf bin! ich versuche nur meine schlechte Laune und mein schlechtes Gefühl in mir drinnen nicht an anderen auszulassen - sprich, ich gehe dann auch anderen aus dem Weg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2017
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und z. Zt. Rag n Bone Man: Human und Skin)), beten, Sonne und Wärme genießen, ein gutes Gespräch mit wirklich guten Freunden (sind nur ganz wenige), etwas hübsches kaufen (muß nicht teuer sein) wie Deko o. ein Tuch.