
„Schweinfurt“ (Pseudonym)
An alle, die meinen, mich hier beleidigen und runtermachen zu müssen
Die "Damen", die hier am lautesten: Igitt, wie widerlich schreien, sind garantiert die Selben, die wahllos jeden Partner knutschen (oder mehr). Was ist gefährlicher und hygienischer?
Ich wünsche nicht meinem schlimmmsten Feind, noch nicht einmal euch, in einer so extremen Notlage zu sein. Nichts mehr zu essen, Dispo von jetzt auf gleich von meiner Bank gekündigt (Danke VB). Vom SA gibts erst nach 2-3 Wochen Geld, wenn man endlose Anträge ausfüllen möchte. Ich hab denen gesagt, sie können sich ihr Geld irgendwo hinstecken. Wenn ich obdachlos gewesen wär (ich stand kurz davor), hätte man mir 20 Euro in die Hand gedrückt...Das ist der Sozialstaat Deutschland.
Ü brigens, ich bin intelligent genug, die Kippen mit Zigarettenspitze zu rauchen. Allein wegen meiner Immunschwäche bin ich schon gezwungen, sehr vorsichtig zu sein

„Gersthofen“ (Pseudonym)
Naja, wenn man anderen sagt das sie sich ihr Geld irgendwo hinstecken können kanns ja nicht so schlimm sein.
Und was die anderen Unterstellungen angeht....unterste Schublade.
Redest Du mit Deinen Enkeln auch so? Großes Kino....

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Ü brigens, ich bin intelligent genug, die Kippen mit Zigarettenspitze zu rauchen.
Das ist zumindest vernünftig.
Ich geh jetzt wieder knutschen. ;)

„Gersthofen“ (Pseudonym)
@Hanna ...beim RF Treffen in Hamburg? Würde sich Ja anbieten... :-)

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Zu weit weg, aber Paul testet bestimmt gerade für uns was geht. :P

„Gersthofen“ (Pseudonym)
Ob der nun alles und jede knutscht ?

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Wenn, dann wohl besser mit Knutsch-Stummel. Oder gibt es Lippenkondome?

„Bocholt“ (Pseudonym)
Jep... gibbet im erste-hilfe-shop für die mund-zu-mund-beatmung

„Gersthofen“ (Pseudonym)
Gibt es auch in echt....Lecktücher oder so....grins.... Ja und ich kanns wieder nicht verlinken....:-)))

„Detmold“ (Pseudonym)
Hallo Optimistin,
dazu muss man erst mal definieren, was man unter schlecht gehn versteht. Geht es einen gesundheitlich, finanziell, oder emotional schlecht? Ist man eher der anspruchsvolle, oder eher der zufriedenere Typ Mensch.
Nachdem ich mir zweimal hintereinander, in kurzer Zeit angeschaut habe, was so kommt, wenn ich meinen Löffel mal endgültig in die Ecke schmeiß, bin ich wohl der zufriedenste Mensch, den ich je erlebt habe. Nicht weils mir dort nicht gefallen hätte, sondern weil ich noch eine Weile hier bleiben darf.
Ich kenne auch keinen, der es so schön hat wie ich!. Ich kann jeden Tag alleine aufstehen, bin auf keinen angewiesen und kann noch alles machen, was ich will und schaff das auch, so wie ich das will.
Wenn ich so recht zurück denke, das letzte mal als es mir so richtig schlecht ging, ist schon fast 4 Jahre her. Damals hab ich eine sehr gute Freundin von mir, die ich schon viele Jahre kannte, und deren vollstes Vertrauen ich hatte, unbewusst und unabsichtlich, so schwer verletzt, das sie sich bis heute weigert, mit mir zu reden.
Das war und ist für mich, bis heute sehr schmerzhaft, 1 schwerer Fehler und 23 Jahre Freundschaft, waren nichts mehr wert. Allerdings habe ich mich heute, mit der Tatsache abgefunden, und auch den richtigen Blickwinkel gefunden, um damit einigermaßen Leben zu können. So wie vor diesem Ereignis, wird mein Leben nie wieder werden, in mir drin ist einiges kaputt gegangen, was man nie wieder reparieren kann!
Trotzdem bin ich mit meinem Leben total zufrieden. Ich hab mir mein Traumhaus gebaut, so wie ichs haben wollte. Meine Finanzen haben sich geregelt, die Gesundheit hat sich wieder gebessert und niemand sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe.
Wenn mein Nachbar schimpft, weils regnet, dann erklär ich ihm, das ich mich über den Regen freu, denn es könnte ja auch hageln, oder??
Ich hoffe der Text hier kommt nicht zu eingebildet rüber, wollte nur mal kurz einen kleinen Einblick geben, wie ich das Thema sehe. Manchmal hab ich auch das Gefühl, das mich das Glück am Genick gepackt hat und nicht mehr los lässt, wohl aber wissend, das es jederzeit anders werden könnte!