Schon gewusst, dass Männer die eigentlichen Romantiker sind?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 56 Antworten

„Meiningen“ (Pseudonym)

ok Devilinchen,
mal sehen wer von den Jungs so
eine Nackenmassage vor dem Schaumbad im Kerzenlicht und anschl. Ganzkörpermassage mit Duftöl drauf hat

„Papenburg“ (Pseudonym)

ne tasse kaffee mit sahne auf einem hochhaus dach im mondschein wäre auch noch ne option.

„Meiningen“ (Pseudonym)

nur wer hat schon ein Hochhaus - Baumhaus könnte ich anbieten - wenn der Wind durch die Blätter streicht und dadurch das Mondlicht Schatten wie ein flackerndes Feuer auf Dein Antlitz zaubert

„Papenburg“ (Pseudonym)

ok papi sollten wir clonen!

oder erdbeeren am ufer eines flusses wo sich der mondschein im wasser spiegelt die wellen gegen das ufer schlagen, die grillen leise zirpen,...

ich bin eindeutig deine tochter lol

„Lehrte“ (Pseudonym)

ohh berneck... kannst du bitte ne schule aufmachen und nachhilfe in sowas geben *seufz*

„Meiningen“ (Pseudonym)

ich denke, Romantik kann man nicht lernen.
Romantik ist für mich zu 90% situationsabhängig,
und dann muss man(n) einfach das Gespür dafür haben,
was man sagt, was man tut und
was man in diesem Augenblick besser nicht macht, machen sollte.
Dafür gibt es keinen Plan und kein Rezept.

In jeder gemeinsam verbrachten Zeit können sich romantische Momente ergeben, man muss sie nur erkennen.

„Papenburg“ (Pseudonym)

vielleicht sollte mann der sich für einen wirklich interessiert einfach der frau zuhören und es erkennen , viele sind ja nur an diversen körperteilen intressiert.

„Linz“ (Pseudonym)

diversen? welchen denn noch? *fragend guck*

„Papenburg“ (Pseudonym)

nico du machst mich wahnsinnig.
das ding das auf dem hals sitzt.
oder fändest du es toll auf cm reduziert zu werden ? nein.
ach du dussel, wenn ich dich nicht so gut leiden könnte, dann lach jetzt nicht denk dran ich bekomm noch einen kuchen ich merk mir alles.

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Mit ausm Alter raus sein, meinte ich, das ich mit 42 einfach keine Lust mehr habe, ständig hinter irgendwelchen Weibern herzurennen, Geld und Zeit zu investieren, um dann doch, mit irgendwelchen Ausreden, die ich vielleicht bei einer 15 jährigen, aber nicht bei 35 - 40 jährigen Frauen, durchgehen lassen würde, die Kante zu bekommen.
Der letzte Junggeselle bei uns im Dorf, ist vor ein paar Jahren gestorben, der braucht auch einen Nachfolger.

Zudem glaube ich nicht mehr, das ich auch nur im Ansatz mit der heutigen Frauenwelt kompatibel bin.

Ich bin absoluter Realist, extrem geizig, und geh überhaupt nicht gerne aus, genau das, was "Frau" überhaupt nicht will.

Pferde kann ich auch nicht ausstehen, da bin ich der gleichen Meinung, wie mein Opa immer, sinnvoll sind die erst, wenn sie in der Wurst sind. Wieder ein Minuspunkt!!

Mittlerweile bin ich soweit, das ich, wenn ichs mir aussuchen kann, lieber in meine Werkstatt fahre, und dort was sinnvolles mache, oder zum Bauern in die Nachbarschaft, der hat immer Arbeit für mich, wo auch was hängen bleibt.

Urlaub nehm ich mir nur dann, wenn ich mir vorher eine andere Arbeit besorgt hab, sinnloses dumm rumsitzen im Urlaub kann ich schon garnicht abhaben.

Dann bin ich noch dazu absoluter Minimalist, was ich nicht unbedingt brauch, kauf ich nicht, (Hobby ausgenommen).

Handy, Glotze, dickes Auto hab ich auch nicht, letzteres hat nicht mal CD Radio, und oder dergleichen Schnickschnack, Hauptsache fährt, hat Heizung, Anhängekupplung, grossen Laderaum und braucht nicht viel Sprit. Polnische 2 Stufen-Klimaanlage, (Fenster runter=kalt, Fenster rauf=warm), hat er aber.

Mehr fällt mir jetz grad nicht ein, hab mich für heute schon genug unbeliebt gemacht,

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)

@schorsch: *lol*
ich glaube, das mit dem nachfolger des letzten dorfjunggesellen könnte tatsächlich was werden...
vor allem, da man bei deinem posting den deutlichen eindruck kriegt, daß in deinem leben eine frau eigentlich gar keinen platz hätte, und wenn doch, sie dann maximal geduldet wäre.

ich brauch auch viel zeugs nicht, um gut zu leben.
aber was ich auf jeden fall will, das ist ein kerl, dem meine bedürfnisse (welcher art auch immer) wichtig sind, der mich als teil seines lebens akzeptiert und respektiert, für den ich wichtig bin und der mir all das auch zeigt.
ich brauch z.b. kein valentinstagsgedöns mit kitschherzen, herzförmiger schokolade und blumenstrauß. das ist nicht das, was ich unter "romantik" verstehe.
daß mir mein kerl heuer an diesem (mir eher verleideten) tag erst ein schönes bad eingelassen und mich dann gut bekocht hat, schon eher.
letztes jahr bekam ich einen kleinen rosenstrauch für den garten, dessen dunkelrote blüten hoffentlich viele jahre wiederkehren werden und bei dem ich bei jedem mal ansehen genau weiß, von wem ich ihn habe und warum.
es mögen "kleinigkeiten" sein. aber mir fällt nichts ein, worüber ich mich mehr gefreut hätte.

„Papenburg“ (Pseudonym)

@schorsch du hast bester kumpel charakter
mit dir hat man immer was zu lachen.
und unbeliebt denke ich nicht mal, du bist eher der lustige stoffel von nebenan.

aber ich gebe dir recht einige haben überzogenen forderungen für das was sie bieten aber das denke ich ist ein geschlechtsloses problem.

„Bayerischer Wald“ (Pseudonym)

@Schorsch Warum bist du noch bei RF, wenn du eigentlich "keine Lust mehr hast hinter Weibern herzurennen"? Deine Arbeit hast du, weil du was dafür tust, dein Hobby kannst du ausleben, weil du was darfür tust und das mit den Frauen soll dir dann so einfach in den Schoß fallen? (Vermutlich genau dorthin. *hust*)

Für mich klingt das, was du da schreibst, wie ein mittelschwerer Albtraum....

Zählen denn die Bedürfnisse einer potenziellen Frau in deinem Leben nichts?

„Straubing“ (Pseudonym)

Ich fands Lustig...sorry, aber ich hab schon breit grinsen müssen was Schorsch geschrieben hat. Vorallem sein Auto mit 2-Stufen-Klimaanlage.

„Papenburg“ (Pseudonym)

ich glaub man darf ihn da nicht so ernst nehmen, das klingt so nach tussi bleib weg wenn du allerdings ne normale muddi bist herzlich willkommen mach schon mal die bratkartoffeln klar.

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Also ehrlich gesagt, hätte ich jetz mit schlimmeren Reaktionen auf meine Provokationen gerechnet, ihr seid ja richtig handsam.

@Elleniah:

Das man hier im RF nur sein darf, wenn man anderen hinterher rennt, wusste ich noch nicht. Wenn das so ist, könnten wir hier locker nen Sportverein aufmachen.

Klar zählen die Bedürfnisse einer Frau für mich was. Wenn ich sie in einer Beziehung habe, bis jetz hab ich ja nur in meine Korbsammlung investiert. Und warum? Weil ich das war, was alle hier fordern, ehrlich, nicht verstellt, ohne Rücksicht auf Verluste, auch wenns weh tut. Vermutlich ist es besser, einer Frau das zu sagen, was sie hören will und nicht was Sache ist?
Ist aber nicht mein Ding, dazu bin ich zu ehrlich erzogen.

Ach ja, zum Thema "Schoß", das steht bei mir nicht an erster Stelle, auch wenn uns Männern das ja mal gerne unterstellt wird.
Erzähl mal einer Frau beim ersten Date, das es keinen Sex gibt, auch beim zweiten mal nicht, weil du sieerst mal etwas kennenlernen willst, die schaun dich ganz schön komisch an.

@Jana:

Du kannst ja mal nen Thread über die lustigsten Valentinsgeschichten aufmachen, vielleicht geb ich dann meine zum besten?

@ Devil:

Du hast gar nicht so unrecht, mit der Muddi, aber müssen es unbedingt Bratkartoffeln sein?(:-))

Was für viele etwas ungewöhnlich ist, ist, das ich sehr bescheiden bin, ich muss nicht alles haben, was es gibt. Zum Glück habe ich auch den Neidfaktor nicht, das heisst, wenn einer mehr hat als ich, dann gönn ich ihm das.

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)

@schorsch: wozu brauchst du da mich? wenn du lustige valentinstagsgeschichten hast, dann eröffne doch den entsprechenden thread und erzähl uns was lustiges? wer weiß, was da dann alles für stories kommen... ;-)

übrigens kann ich mir lebhaft vorstellen, daß dich eine frau beim ersten date komisch anschaut, wenn du ihr aus dem nichts plötzlich vor den latz knallst: "du, übrigens, sex ist heute nicht!"
möglicherweise denkt sie gerade: "du, ja, ist völlig in ordnung für mich, hatte ich nämlich auch gar nicht vor... - wie zum teufel kommt der jetzt eigentlich auf sowas?!" *lol*

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

sowas knallt man einer Frau nicht vorm Latz, sowas ergibt sich evtl. im Gespräch, und wenn das Thema nicht angesprochen wird, dann nicht.
Und es sind meistens die Frauen, die das Gespräch in die Richtung lenken, ob dus glaubst oder nicht,

„Oberfranken“ (Pseudonym)

Bestimmt gibts auch die Frau, die zu Schorsch passt und dann auch in sein Leben. Vielleicht ja sogar hier, wer weiss ... wenigstens weiss sie doch, was sie erwartet. Finde ich persönlich prima.

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)

ich glaub kein wort, schorsch. würden wir niemals machen, dafür sind wir alle viel zu sittsam erzogen. *lol*

achso, die bösen frauen fangen damit an, na dann...
in deiner schilderung klang das für mich eher so, als würdest du der jeweiligen dame da gewissermaßen eine vorabinfo zukommen lassen, bevor das thema überhaupt angeschnitten wurde. ;-)

„Mittelfranken“ (Pseudonym)

Einen Fragebogen zum ankreuzen :-D hätte ja mal was ^^