Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Vielen Dank :-))), 2 sehr schöne Beispiele...
… ohne Anrede... ohne jemals vorher mein Profil angeklickt zu haben... ohne ein Wort gewechselt zu haben...

... schluckst du "Befruchtungsflüssigkeit" (ersetze: das weitaus gebräuchlichere Wort dafür)?
Das Skurrilste, was ich hier je erlebt habe, war ein Anschreiben, in dem stand, dass man an meinen Augen sehen könnte, dass ich naturdevot sei, was ja extrem selten sei. Darum sollte ich jetzt eine SMS an die aufgeführte Nummer senden und damit meinen Sklavenvertrag besiegeln... 😂

Ist schon ein Weilchen her... der Schreiber ist mittlerweile schon länger nicht mehr hier - falls er sich nicht wieder angemeldet hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil.

Gesucht werden interessante, spannende, komische, widerliche, skurrile Anschreiben oder Antworten auf Anschreiben...

Versucht bitte Extreme oder Beleidigungen forumverträglich zu formulieren.

Mein persönliches Beispiel :
Mein allererster Nick war "Primel". Ich sass bei der Anmeldung auf meinem Balkon und mir fiel nichts gescheites ein, deshalb.
Nachdem die ersten Anschreiben damals von sensibel-empathischen Esoterikerinnen kamen, die den empfindsamen Mann gesucht haben, kam plötzlich : "Du musst es ja nötig haben, mit Deinem blöden Nick, Pimmel!"

Bestimmt habt ihr noch schönere Beispiele...