Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Schoggi

Ein "Wie gehts dir?" oder "Wie ist das Wetter bei dir?" ist immer noch besser als "Was machst du gerade?"

Das wäre genauso als wenn mich jemand fragen würde "Was suchst du?" Ähm...Profil lesen? Vielleicht?
>> Ich habe schon überlegt, den jetzigen Nick wieder zu wechseln

Mhm, während ich anfänglich 'oje' dachte, doch bislang sieht das von außen wie 'alles richtiggemacht' aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@cheshire: Ich erinnere mich noch gut, als ich ganz frisch war bei rf und unsicher, wie ich jemanden kontaktieren soll. Da habe ich auch vorsichtig angefangen mit: Wie gehts? Oder: Wo wohnst Du? Oder : Wie ist das Wetter bei Dir?
Und es war sehr demoralisierend von den Partnerbörsenprofis dann ignoriert oder abgewatscht zu werden. Woher soll ich denn wissen, was die andere Person hören will? Man kann doch mal langsam anfangen, ein Gespräch muss sich ja auch entwickeln. Wenn ich jemanden auf der Strasse kennen lerne, erzähle ich ja auch nicht meine Biografie oder Lebensplanung.
Eine Dame hat sich mal, nach so einem relativ einfachen Anschreiben, sogar heftigst und deutlich geäussert, was ich mir eigentlich erlauben würde, sie zu duzen. Das ist wahrscheinlich das beste Mittel Kontakten überhaupt keine Chance zu geben und dadurch evtl. einen potentiell lieben Menschen vor den Kopf zu stossen und ihn damit niemals kennen zu lernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Der Klassiker der nervigen "Anmach"-Sätze:

Was machst du gerade? 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Na was wohl????

Ich reiße gerade die Weltherrschaft an mich, klöppele eine Häkeldecke, lackier mir die Fußnägel, räume das gespülte Geschirr auf und suche meine zweite Socke!

Aber ansonsten mache ich grade nichts. Warum?

🤪 🤪 🤪 🤪
ot
@Schoggi - bin innerlich erschüttert, dass du diesen Thread immer noch nicht sicherheitshalber zugemacht hast. Bedenke: bereits in nur wenigen Tagen könnten hier evt. nachts einem User unbewusst kontroverse Wörtchen zum Thema rausrutschen oder schlimmer: Wörtchen, die evt. jemand anders vielleicht beinahe teilweise missverstehen könnte. Dem hättest du unbedingt schon gestern durch panisches Threadschließen vorbeugen müssen. Was mag da bloß schiefgelaufen sein? -> Tja, nun dürfte die Katastrophe leider unentrinnbar ihren Lauf nehmen und du dir nachfolgend ewige Vorwürfe wegen dieser schlimmen Unterlassung machen. Andere dir natürlich auch, demnächst dann in mindestens 5 höchstkritischen Nachfolgethreads schonungslos thematisiert, die ihrerseits - logisch - unbedingt selbst wieder frühzeitig zugemacht werden müssen. Aus tiefer Verantwortung heraus für das in Dauerhöchstgefahr befindliche seelische Wohl aller, versteht sich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Also wenn ich daten wollen würde, würde ich nen anderen Namen wählen, Pudelin :D

Wobei die Fotos nun wirklich nicht pudelig aussehen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich rasier dich gleich. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Pudelin: Also bei nem Pudel könnte man ja auch nach der Rasur fragen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich habe schon überlegt, den jetzigen Nick wieder zu wechseln, weil oft vermutet wird, ich sei ein depressiver und morbider Charakter.

Nur ganz ganz wenige erkennen, dass er eigentlich aus einer Comicserie stammt.

Ich ziehe damit im Moment eher den falschen Typ Mann an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Mellis: Dankeschön... :-)
Gerade vor 10 Min. live erlebt.

Auf einer öffentlichen Bank sitzen Oma, Opa und Enkel, auf der daneben ich. Alle mit Eis von der Eisdiele nebenan

Enkel: Komm, wir gehen
Oma: Jetzt warte doch bis Opi fertig geleckt hat.

Ich: (in Gedanken) Ob Opi wohl mal.....?Ich glaube nicht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ach, auch vorher mit Fotos drin kam da nichts. Zumindest nichts, das so lustig doof war wie die Beispiele oben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
"Irgendwas muss mit mir nicht stimmen :)" = verheiratet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich überleg die ganze Zeit, aber ich glaub, ich kann nichts dergleichen beisteuern. Schade.
Irgendwas muss mit mir nicht stimmen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Mattilda: dann passt es ja auch hier her. Ist ja nicht nur Spass gesucht, gehört dann eben unter die Kategorie "widerlich". Allerdings würde der Thread selbst von Selbstironie profitieren...
'Also wenn ich Du wäre, würde ich das Bild mit anderem Winkel... die Suche anders gestalten... (Es folgte eine sehr lange Liste)'

'Schön, dass Du nicht ich bist 😉'

'Willst Du wirklich nichts dazu lernen? Mit ein bisschen Mühe, hättest Du vielleicht doch etwas Potential'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ochjaa...dank der charmanten, wertschätzenden und kompetenten Beiträge mancher User zu Themen in denen ich mich engagierte, wurde ich schon mit "Hi Femnazi..." und oder "Geschlechtsfaschistin" angeschrieben...

Soooo ein Spass^^ 🤢
Soooviel "Kreativität"..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Lol... Also ist doch so viel Kreativität hier unterwegs... :-)

"Schoggi" habe ich mir auf dem zweiten Rubensfan-Jahrestreffen in Fulda "verdient". Ich hatte damals 2 kg Schweizer Schoggi mit und so entstand der Name. Da mir die "Primel" damals schon zum Hals raushing, entschloss ich mich zu einer Änderung. Auf dem Treffen hatte ich damals eine rote Hose und rote Schuhe an, also entschied ich mich für "Schoggi mit den roten Schuhen".
Doch einige Zeit später schrieb mich eine Frau an: Das sei toll mit den roten Schuhen, sie würde es gerne mögen, wenn Männer High-Heels anhätten...
Also sind die "roten Schuhe" weggefallen.

Ein paar Monate später wurde ich angeschrieben: "Der Name Schoggi klingt interessant, stehst Du auch auf Ausscheidungssex?"
Also auf diese Assoziation muss man erstmal kommen...
Schoggi habe ich trotzdem beibehalten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich wurde auch schon des öfteren gefragt ob sich bei mir die überdurchschnittliche Grösse auch auf meinen #zensiert# bezieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Kannst du mir ein Foto von dir schicken?
Nur die Brüste reicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Annarosalia....
lach..Oh mein Gott der war gut.....Ich liege gleich unter dem Tisch!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Du hast total schöne Lippen.darf ich auch die anderen sehen? Würg!!
So im Laufe der Jahre habe ich gelernt, auf die feinen Nuancen zu achten und ein gutes Gespür entwickelt. Da braucht es fast gar keine eindeutigen Zweideutigkeiten mehr.

Ich kriege Gänsehaut, wenn mich jemand anschreibt mit: "Hallo, magst du Luftballons?"

Bei "Was machst du mit Kleidung, die du nicht mehr schön findest?" funkt mein Hirn "Alarm, Alarm"

Und spätestens bei "Darf ich dir mal eine Frage stellen?" packt mich der Fluchtinstinkt.


Okay, um ganz exakt beim Thema zu bleiben, mein Nick ist ständige Inspiration für semi-dolle Anschreiben.

Ich glaube, ich habe Tonnen an Obstsalat durch.


"Hallo Apfel, ich habe hier eine Banane für dich"

"Oh lecker, darf ich mal beißen?"

"Ich stehe auch runde, pralle Ärsche"

"Meinst du nicht, Melonen würde besser passen?"

usw. usw.

Und die meisten Absender glauben auch noch, sie seien ultimativ witzig und ihre Kreation einzigartig.
Eine Weile hatte ich darüber nachgedacht, den Nick zu ändern, aber momentan ist das vom Tisch.

Apfel bleibt Apfel.