Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Error Not found
das war aber nicht der, der zum "Kinder machen" hier angemeldet ist / war? Wohlgemerkt, es müsste nicht explizit auf natürlichem Weg passieren.. er hätte bereits 6 Kinder, aber mit 3 keinen Kontakt mehr.. daher würde er 'diese Lücke' nun wieder füllen wollen.. 😳
Pessimist der ich bin, kam mir das Wort Pädophilie in den Sinn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
Ich weiß nicht ob das hier in diesem Verlauf auch schon benannt wurde, mich hat mal ein Herr nach zwei Sätzen im Chat gefragt, wie ich verhüten würde. Wohl bemerkt, die zwei Sätze aus Hallo und Guten Tag bestanden. Ich habe mich gefühlt wie in einem Zeitloch, als ob ich die anderen Kennenlernschritte verpasst hätte. /o\
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
Ja, die Doppeldeutigkeiten;)
Zwei hoch motivierte Azubis sind mit mir zur Kundin gefahren, ein Glasfaserkabel im Evilon Rohr zu verlegen.
Sie wollten mir zeigen, was sie schon können und haben die Sache selbst in die Hand genommen.
Einer läutet an und sagt "Wir sind da um bei Ihnen ein Rohr zu verlegen" - worauf die Medizinerin laut lachte und meinte "Na dafür bist du aber ein bisserl jung."
Der arme Bub lief an wie eine Tomate und ich bin beinahe erstickt vor Lachen. Die Medizinerin ist Professorin an der Meduni und für ihre Schlagfertigkeit sehr gefürchtet. Sie hat dann noch während der Arbeiten mehrmals nachgesetzt.
Unser Azubi konnte an diesem Tag keine Schraube mehr richtig eindrehen, so tief saß der Schrecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@schoggi Da siehste mal, wie erfolgreich der Typ ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Julilie: aber Du rauchst ja gar nicht??? :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Manche Frauen wollen ja hier mindestens 180 cm groß, ab 18 cm und co.......
was meinst du Technik oder Größe? was suchst du? willst du?
übrigens tolle bilder...du hast eher nen breites becken....
was hälst du davon...?
Erfahren Sie, welcher Tiertyp Sie sind und mit welchem männlichen Pendant das sexuelle Vergnügen am größten ist.
Das Kamasutra teilt Frauen und Männer anhand der Größe beziehungsweise der Tiefe der Geschlechtsteile in je drei unterschiedliche Kategorien ein. Die Bezeichnungen wurden aus dem Tierreich entlehnt.
Tiertypen im Kamasutra... usw....

Der Text ist eins zu eins kopiert und aktuell......

Dann folgte eine Abhandlung aus dem Kamasutra..

Ich frag mich bis heute wo der Bilder in meinem Profil sieht und ob der nicht auch rosa Mäuse sieht...😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Das "Rasieren"-Thema wurde ja schon auf der Vorseite angesprochen. Eine Frage, die mir häufig gestellt wird. Lustig sind die Reaktionen, wenn ich schreibe "Nur die Brust"...
29.07.2018
@ Schoggi Meinst du so was wie "3Piiiepstute" oder "Maulpiiiep" ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
"Ich hasse Anschreiben à la "wie war dein Wochenende", "wie geht's" etc. Ich habe ernsthaft versucht am Anfang mit Leuten ins Gespräch zu kommen die mich so anschreiben. Hat leider immer damit geendet, dass das Gegenüber sehr einsilbig ist und außer "Was machst du gerade" nicht wirklich Interesse an mir zeigt. Deshalb antworte ich gar nicht mehr ... Ich habe doch sicherlich auch Punkte in meinem Profil an die man anknüpfen kann, wenn man wirklich Interesse zeigen möchte ..."

Same here. Ich antworte auch von vornherein nicht mehr darauf oder beende das quasi von mir allein geführte Gespräch schnell wieder. Ich bin keine Alleinunterhalterin.
"Hätte dich gern angeschrieben aber du scheinst etwas mehr zu brauchen dass ich noch nicht weiss was das ist"
Der User sieht ganz nett aus. Aber vor lauter überlegungen was er meinte, habe ich vergessen zu antworten.

Ich hasse Anschreiben à la "wie war dein Wochenende", "wie geht's" etc. Ich habe ernsthaft versucht am Anfang mit Leuten ins Gespräch zu kommen die mich so anschreiben. Hat leider immer damit geendet, dass das Gegenüber sehr einsilbig ist und außer "Was machst du gerade" nicht wirklich Interesse an mir zeigt. Deshalb antworte ich gar nicht mehr ... Ich habe doch sicherlich auch Punkte in meinem Profil an die man anknüpfen kann, wenn man wirklich Interesse zeigen möchte ...

Nicht schön finde ich auch User die mich anschreiben und ganz offensichtlich nicht meiner Suche entsprechen. Ist jedem freigestellt. Ich persönlich würde allerdings darauf aufmerksam machen, warum man trotzdem denkt, es würde passen. Wenn so ein Hinweis fehlt, zeigt das für mich gleich, dass sich derjenige nicht mal 1 Minute Zeit genommen hat um mein Profil zu lesen. Warum sollte ich mir dann also die Mühe machen und meine Zeit investieren ... Also genau wie @TCA eben geschrieben hat :)
DER war gut 🤣🤣🤣

Wenn es ein recht langer Text ist und ich
nicht mit meinem Vornamen angesprochen werde (ich find nämlich, dass sich das so gehört), dann sind es idR Standardnachrichten eines Users, der diesen -immer selben- Text an recht viele Frauen schickt.

Ich versuche immer auf ein Detail oder Gemeinsamkeiten aus seinem Profil einzugehen. Damit möchte ich signalisieren, dass ich mir das Profil auch angeschaut und gelesen hab. Ich finds einfach a bissl persönlicher, als irgendwelche einfaltslose Floskeln/Standardfragen.

Im realen Leben würd ich ja schließlich auch versuchen, die Person mit einer gut gewählten Anfangsfrage kennenzulernen.

„Was machst du gerade?“ ist mE die dämlichste Frage 👍😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Das muss ich jetzt echt erstmal verdauen, als bekennender Fuß-Aversionist 🤮🤮🤮
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ja du hast richtig gelesen rk76de Klettsandalen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Klettsandalen???????????????

Ne, nicht echt, oder? 😱😱😱😱😱😱
Der "Klettsandalen-Frager" hat genauso die Runde gemacht wie derjenige, der jede Dame mit der Aussage "Heisssss!" angeschrieben hat. Selbst im Winter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, wenn Männlein wie auch weiblein gewisse Sympathie für Schuhe wie high heels und so hab. Aber als ich gefragt wurde ob ich Klettsandalen trage oder diese tragen würde, wurde es mit meinem Verständnis knapp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Okay, also wars nett gemeint. *g* (Hier muß man ja immer mal fragen. ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@Schoggi
Ok, auf "schluckst Du?", muss frau jetzt nicht unbedingt reagieren, ausser es geht um Essen...

LOL!!!! 😂 😂 😂 Made my day 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@cheshire: ich denke alles ist einfach ein Gesprächsbeginn, wie es dann weiter geht, ist offen. Ok, auf "schluckst Du?", muss frau jetzt nicht unbedingt reagieren, ausser es geht um Essen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
@marrs Inwiefern hat sich da deine Wahrnehmung verändert?