Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Oder so eine mit Helfersyndrom, die ihn retten will :-D
Früher hat man aber zu dicken Frauen aber auch gesagt, dass sie „stark“ sind im Sinne von „beleibt“.

Mich hat jemand in einem anderen Forum angeschrieben, der in seinem Profil angibt „häufig und sehr viel“ Alkohol zu trinken! 😳😳😳
Ich frag mich, ob und welche Frau ihn würde kennenlernen wollen? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Gilt das eigentlich als Fetisch?

Ja, es gibt sogar einen: "Riesige Frauen zertreten kleine Spielzeutautos" Fetisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
😂😂

Der war gar nicht so klein und leicht. 😀
Schon aus gesundheitlichen Gründen war das ein abzulehnendes Angebot. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
heaven1957, wollte er etwa auch Ringkämpfe mit dir machen und dass du mindestens 100kg mit den Beinen stemmen kannst? 😉

Gilt das eigentlich als Fetisch? Soll tatsächlich gar nicht so selten vorkommen, dass Männer von Frauen getragen werden möchten und sexuelle Erregung daraus ziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
ich wurde neulich angeschrieben, mit der frage ob ich stark sei, ich hab verwundert gefragt wieso, na er steht darauf wenn er eine frau hat, die ihn tragen könnte. häääää?? er war nicht etwas behindert, jedenfalls nicht körperlich ;-)))))
13.08.2018
Hier sind viele solcher Typen unterwegs, mal geschickter oder auch nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
lunalove, wird bei dir nicht gleich konkreter nachgrfragt? Also: wie groß sind deine Brüste?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Und? Was ist die Lily?
Er: "Zeig mir Deine Lilly." Ich hab kurz überlegt, ob es sich evtl. um ein neues Synonym handeln könnte, dann aber herzlichst gelacht - und ihm ein Foto von meinem Wauzi geschickt! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
@irrelevant. Ahahahaahaha. Ich hab herzlich gelacht.

Jaja, immer diese besorgten Herren. Seine Fremdsprachenkenntnisse müsste er hingegen noch etwas aufpolieren.(;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
@irrelevant: Vielen Dank! :-))) Nach Deinem Posting war ich auf Deinem Profil und hab laut heraus gelacht. Wirklich genial... Darfst gerne weiter Dein Bier geniessen...

Das erinnert mich etwas an eine Diskussion hier vor Jahren, als ein Forumist aggressiv angegangen worden ist, weil er im Naturschutzgebiet ein Dosenbier getrunken hat und wohl auch noch Kinder vorbei gelaufen sind und dies im Forum erwähnte... Wie kann er auch nur!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
Ich hatte letzte Woche mal eine Anzeige hier geschalten..."Trotz einem Handicap suche ich erotische Stunden".

Es meldete sich ein Herr mit dem Anliegen,ich möge doch bitte meine Fotos aus meinem Profil entfernen,wo ich auf dem ersten mit einer Flasche und auf dem zweiten am "saufen" zu sehen bin.

Er meine es nur gut,falls mich nämlich jemand nett finden sollte,könnten die ja denken,mein Handicap fängt mit A an und hört mit L auf.

Hallo??? Danach war ich erstmal kurz verwirrt.
30.07.2018
Ich habe überlegt, wie ich die 2 besonderen Zuschriften/Anfragen an mich hier forenkonform umschreiben könnte Schoggi aber das am besten passendste Wort kam von Dir selbst. Ausscheidungssex.

Vor vielen Jahren bekam ich solch eine Anfrage, ich sass gerade beim Essen. Es ging aber gar nicht um Sex (zumindest hatte ich das nicht heraus gelesen) sondern um meine hinteren Ausscheidungen und ob der Herr diese an mir ablecken dürfte.
Ich kanns nicht anders umschreiben.

Ich lehnte dann ab ohne jedwede Begründung; ich denke, ich musste mich da sowieso nicht weiter zu erklären. Es kam auch kein Nachfragen mehr.

Irgendwann vor ein paar Monaten im Rahmen eines Threads und ein paar Posts zwischen mir und einer Userin hier in der Essecke wurde ich bzgl. Erbrochenem angefragt. Nein, auch das nicht.

Ansonsten bekam/bekomme ich normale, nette, kreative lustige, kurze, lange, langweilige/nichtssagende, manchmal auch komische Nachrichten und Flirts, ab und an Textbausteine und / oder immer den gleichen Sermon in unregelmäßigen Abständen der gleichen Herren wie so einige andere Damen eben auch.

Natürlich nicht täglich oder mehrfach täglich aber in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft kam Einiges zusammen.

2x landete ungefragt jeweils ein Popo Foto 2 junger, durchtrainierter Herren (2 verschiedene) in meinem Postfach... das habe ich dann aber gut überstanden :)

Alles in Allem sind die Zuschriften ok bis auf die 2 oberen Anfragen aber auch dafür gibts irgendwo jemand die mitmacht. Ich halt nicht.
Ich wurde angeschrieben , es war nicht so mein Typ und dachte , schreibst nett aber danke ablehnend zurück ... darauf kam ein Bild von seinem Piepmatz mit den Worten "und das hast du dir entgehen lassen " ....
erst war ich perplex , aber dann mußte ich so herzhaft lachen , dass mir die Tränen kamen ... ich hatte absolut nichts versäumt (little Däumling) 🤣