Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"So etwas habe ich auch bekommen. Ich antwortete dann nur, dass das stimmen würde."

😂 Cool, Avalonia! Einer davon war übrigens gar nicht so uninteressant. 😁 Den hätte ich mir sogar angeschaut, aber diese z.T. destruktive Art und Weise, da bekomme ich Gänsehaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Nivea, Stiehl und Freundlichgeit und das womöglich alles zusammen...phuuu, du verlangst ganz schön fiel von und Männern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Avolonia, nach Weihnachten ist vor Weihnachten! 😂😂
17.08.2018
!!keinNick!! wie hier im Forum generell und auch hier im Thread (u.a. von mir) bereits geschrieben wurde, es geht nicht nur um Männer sondern auch um die Damen.

Von daher ist wohl Allen bekannt, dass sich Frauen und Männer nicht viel schenken.

Deine erste Frage wurde auch schon im Forum diskutiert. Z.B. auf etwas im Profil eingehen und dass man als Frau nicht das Gefühl hat, dass es Standart-Texbausteine sind die wahllos an viele Frauen versendet werden.

Blöd ist auch, wenn der Herr schreibt, man sähe so gut aus oder hätte schöne Augen, dabei hat man kein Bild im Profil.

Oder wenn die Suche gar nicht passt.

Aktuell sollte es auch sein... manchmal bekommt man im Hochsommer Nachrichten wie "bald ist Weihnachten, ich suche eine Dame um am Kamin Rotwein genießen zu können" (alternativ auf den Weihnachtsmarkt/Glühwein).

Niveau und Stil gepaart mit Freundlichkeit ist auch nicht schlecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mal so die Damen gefragt was denn ein kreatives Erstanschreiben ist bzw. was soll es beinhalten?
Mich schreiben die Damen oft mit Hi-Wie gehts-Liebe Grüsse-wie ist das Wetter bei dir- usw. an.

Die Frage nach dem Status kenne ich zugenüge, was bist du von Beruf, was verdient man da so, hast du ein eigenes Haus, eine Eigentumswoentsprechnd, usw. Auch entsprechnd freizügige Bilder werden gerne beim Erstkontakt mitgeschickt mit der Frage ob das so passt und auch mit ganz vielen piiiiiieeep Fragen.
Auch Anfragen von semiprofessionellen gibt es ab und zu.

Ich denke da verschenken sich Mann und Frau nicht viel, nur Frauen kommunizieren das sehr gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Nein Frau Glück,das war er nicht-Er war Landwirt.
Mir fällt es sehr schwer,die Männer ernst zu nehmen.
Frau Po,herrlich 🙈😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Dies ist immer der Thread, in dem ich mich wunderbar fremdschämen kann.

Aber zu viel darf ich auch nicht lesen, weil mir dann immer schwindelig vom vielen Kopfschütteln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Solange die Anfragen nett sind, ist das ja auch kein Problem, das stimmt. 😉

Lästig wird es bei Beischlafbettlern, die auch nach mehrmaliger freundlicher Absage nicht kapieren, dass da nichts laufen wird.
Und wirklich widerlich finde ich dann die Kandidaten, die - obwohl sie natürlich nichts über einen wissen - meinen, sich eine Meinung bilden zu können und sowas schreiben wie "aber ich passe viel besser zu Dir", oder "wenn ich Dich erstmal *PIIIEEEP* und meine Zunge an Deiner *PIIIEEEP*..." und einen dann zuschütten mit Nachrichten (Spitzenreiter war einer, der über Nacht 64 Nachrichten geschickt hat), da hilft nur blocken.

Einmal schrieb einer in der ersten(!!) Nachricht "Hi, ich bin XY. Wieviel verdienst Du so im Monat?".

Das war auf einer ganz anderen Ebene dreist 😂
17.08.2018
Na siehste Po, geht doch auch in nett :))

Interessant wäre, wie er reagiert hätte, hättest Du niemanden gefunden *gg* Man(n) kann ja, wie ich schrieb, auch charmant mal testen, ob nicht doch etwas geht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Avolonia, wo ich das gerade lese...
Mich schrieb die Tage ein 78jähriger an.
"Ach Kleine, wie bist Du doch gefährlich!! Aber ich bin Dir wohl leider zu alt."

Äääh, ja 😂
Aber er war sehr freundlich und als ich ihm antwortete, dass ich bereits gefunden wurde, wünschte er mir noch alles Liebe.
Das war schon süß 😊
17.08.2018
Seltsam finde ich übrigens auch Anschreiben wie "ich bin Dir sicher sowieso zu alt(...)

So etwas habe ich auch bekommen. Ich antwortete dann nur, dass das stimmen würde. Seitdem bin ich auf Igno :)

Sagt man mal gefragt die Wahrheit... ich denke, dass sich diese Herren vielleicht erhoffen, dass frau sagt, ach ne komm, lass uns trotzdem kennen lernen.

Ich wurde vor einiger Zeit aufgefordert und auseinander geschrieben (des Effektes wegen nehme ich an), nicht so streng mit meiner Altersangabe zu sein, denn er wäre dann etwas für mich.

13 Jahre lag der Herr über meiner oberen (!) angegebenen Altersgrenze und ist nur 2 Jahre jünger als mein Vater (ich habe noch relativ "junge" Eltern für meine 48 Jahre).

Da es ja dann schon vorkommt, dass es bei (m)einer freundlichen Absage und dem, was ich gerade als Argument oben anführte (13 Jahre drüber, im Alter meines Vaters) plus einem viel Erfolg und alles Gute nicht bleibt, schrieb er, ich solle an Sky Du Mont denken !!! (Ausrufezeichen dann großzügig mit verschickt).

Ich verstand gleich, worauf er hinaus wollte und mir lag dann eine passende und nicht mehr so freundliche Antwort auf der Zunge, ich habs aber dann gelassen.

Wenns wenigstens humorvoll und nicht pampig gewesen wäre hätte ich es als ein charmantes "ich versuchs trotzdem mal" gesehen aber so...

Ich verstehe diese Anschreiben und das zwingen wollen, das Nachhaken usw., - von beiden Geschlechtern (ich weiß, dass es manchen Männern hier und anderswo bestimmt auch, genau so geht) auch nicht.

Das passiert mir zum Glück nicht so oft aber wenn dann denke ich mir, was denkt der Mann sich jetzt was er damit bezweckt?

Manche Herren freuen sich, wenn man freundlich absagt und bedanken sich fürs Antworten (was ich immer noch zu 99% mache), ohne Theater.

Aber Manche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
😱 Krass.
War er denn wenigstens Psychotherapeut, Irrelevant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Nö,da täuschst du dich nicht.
Ich hab mal noch was aus dem Nähkästchen...Einer schrieb: Ich will dich nicht nur f....n,sondern auch dein Therapeut sein 😂
Ich musste ihm verständlich machen,das Er das nicht "überleben" würde 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Seltsam finde ich übrigens auch Anschreiben wie "ich bin Dir sicher sowieso zu alt (wahlweise durch hässlich o.a. zu ersetzen), aber ..." oder auch "ich weiß natürlich, dass auch du auf den Prinzen auf dem sch. weißen Gaul wartest, aber ..." oder auch "ich hab zwar sowieso keine Chance, weil ich kein muskelbepacktes A.l. bin, auf was ihr Frauen ja alle steht, aber ..." usw.
Was verspricht man sich von solchen Anschreiben denn? Mag sein, dass es nur ums Frust loswerden geht, vielleicht ist dann das Ziel auch erreicht, aber erfolgreich? Fänden sie es umgekehrt toll Nachrichten zu bekommen, wie: "Natürlich stehst auch Du wie alle Männer auf Riesent. und pralle Ä., die habe ich nicht, deshalb bin ich für Dich selbstverständlich uninteressant, aber ..." oder "Männer sind doch alle gleich, man soll sie bedienen, in Küche und Bett und dann lassen sie einen doch fallen wie eine heiße Kartoffel, magst Du mir trotzdem mal antworten?" (Wenn nein, habe ich ja meine Bestätigung, dass alle Männer gleich sind!)
Den Sinn hinter solchen Nachrichten verstehe ich nicht, da hat doch niemand Lust zu antworten oder täusche ich mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Das Meiste wurde hier schon genannt:
- Was machst Du?
- was hast Du an?
- Was magst Du?
-bist Du rasiert?
- bist Du dominant?
- schluckst Du?
- du hast schöne Lippen, die können sicher gut

Dann Anschreiben, von Typen, die
- bei mir nacktputzen
- mich bedienen
- bei mir auf dem Schoß sitzen
- sich von mir führen lassen

Wollten.

Diverse Bilder habe ich hier erst einmal bekommen.

Ich warte noch auf die wirklich netten, kreativen Zuschriften. Wobei ich es auch verstehen kann, wenn Mann da keine Lust nehr zu hat. Ich kenne das auch von mir, nan gibt sich Mühe, geht individuell auf sein gegenüber ein...und es kommt nix...nicht einnal eine Absage. Da vergeht einem auch die Lust...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Also so ganz schrägen, ungebetenen Vorschlägen (nackt putzen, reifen Natursekt, vom Freund gefilmt werden) einfach mal spasseshalber ganz seriös zusagen und um einen Treffpunkt bitten. Nicht aufregen, nicht inhaltlich darauf eingehen, nur zusagen und um den Ort bitten. So schnell habt ihr noch niemanden ohne Palaver und Diskussion spurlos verschwinden sehen. Ich habe noch nie, wirklich NIE erlebt, dass das Ernst gemeint war.

Klar mag es grundsätzlich Leute geben die soche Sachen umsetzen, dazu gehören aber nicht diejenigen die ohne Bitte oder Hinweis irgendjemanden anschreiben.
Ist wohl einfach Lust an der Provokation.
Nach vielen Jahren kommt so einiges zusammen und in den seltensten Fällen gingen mehr als 1-2 Sätze voraus:
Willst du der Vater für meine 3 Kinder sein? (Frau Anfang 20)
Biete dir gierigen reifen Natursekt! (WTF?!)
Wie groß ist dein Schwanz?(Ich hab dann gefragt, wie groß ihre Vagina sei, dass sie dies wissen müsse)
Du bist dick und hast bestimmt einen kleinen Schwanz, das will ich nicht.(Habe ihr lediglich ein Kompliment für ein schönes Kleid gemacht)
Dein Bart stinkt bestimmt fürchterlich.(Einfach so angeschrieben worden......meine Antwort war: Sie haben eine hässliche Seele)
Ich will dich und du mich!(Nö)

Könnte noch eine Weile weiterschreiben aber ich denke mir halt einfach meinen Teil und amüsiere mich.
Man kann Menschen halt nur bis zu ihrem Level von Intelligenz verurteilen, alles darüber hinaus ist unfair.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Das Anschreiben meines Lebens war:

"Hey du,

hast du Lust dir von meiner Freundin einen blasen zu lassen.
Ich gucke nur zu und filme das. Natürlich ohne Gesicht.

Ich stehe d'rauf zu zusehen, wie sie es Anderen besorgt."

Ich lach heute noch drüber. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Delta-der-Venus, ich glaube das ist anders (kein Mobbing), es ist dein Beziehungsstatus (die Form ist da nicht so entscheidend). Das ist doch wie im Realleben, hat euch z.B. schon mal jemand an den Arsch gegrabscht, wenn ein Mann dabei war (o.k., ich weiß, das kommt auch vor, aber doch nicht so häufig)? Seid ihr schon mal von einem schmierigen Typen an die Wand gedrängt worden und aufgefordert worden, dass ihr die Beine breit machen sollt, wenn ein Mann dabei war? Ich nicht, das passiert(e) mir grundsätzlich nur dann, wenn kein Mann dabei ist. Zum einen haben sie wahrscheinlich doch die Hosen voll, dass ihnen eine Faust in der Kauleiste die Zahnimplamtate versaut und zum anderen wissen diese Männer glaube ich sehr genau, dass ihr Verhalten auch bei Männern nicht gesellschaftlich akzeptiert und gewünscht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Danke ... ich hab teilweise sehr gelacht.

Aber trotz eindeutigem nick hab ich tatsächlich noch nie irgendwelche anzüglichen oder geistig minderbemittelten Anschreiben erhalten ...

(A bisserl fühl ich mich gemobbt ... oder? Ne, doch nicht)
Oh Mann!!! Ein Thema bei dem man sich als normaler Mann nur noch zutiefst Fremdschämen kann. Meine 2/3 Frau kommen mir wohl entgegen für eine normale Denkweise.
Und nein - ich hab keinen an der Waffel. Ich hab nen Gendefekt und dadurch 3 Chromosomen. 2 weibliche, ein Männliches. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
"Hi du siehst 9Uhr aus " ... was soll das denn heissen? 😱 😂😂😂😂