Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Unangekündigte Anaconda Fotos finde ich zumindest wesentlich unangenehmer."

Leider bekomme ich es nicht mehr richtig zusammen, wie war das, ☕️ Kaffee-Pause 🍪? Schw.fotos sind wie halbtote Mäuse, die dir deine Katze bringt, lieb gemeint, aber nicht erwünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Sowas würd ich mich nicht trauen, PrallerPo, stell dir vor einer sagt: Prima, den meisten ist er nämlich zu groß, Foto kommt. 😨

Ja und?
Erstens ist es ja keine so grosse Überraschung wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht und zweitens zwingt mich ja keiner die Nachricht mit dem Foto aufzumachen und anzusehen.

Unangekündigte Anaconda Fotos finde ich zumindest wesentlich unangenehmer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Stimmt... Ich ändere es nicht 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob du Interesse hast an der Frau, die einen Mann mit Pferdeschwanz sucht. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Apropos weisser Gaul:

Bin gerade am überlegen ob ich entsprechend der Dame die hier einen Mann mit Pferdeschwanz sucht als Flirtspruch schreibe:

Auf meinem Avatarfoto ist ein Typ mit Pferdeschwanz und ein weisser Gaul 😂😂😂😂😂😂
Es gibt halt keine Norm wie man misst und ganz ehrlich ist es auch vollkommen egal, der Mann ist interessant und erst wenn er das ist interessiert mich mehr.
Einige definieren sich halt über ihren Penis...
Das sind dann meist auch diejenigen die als erste Frage nach der Körbchengröße fragen 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Gibt ja auch verschiedene Messweisen ... (Natürlich klugscheiße ich wieder 😒 ), also je nachdem ob man sich den Meterstab bis zu den Nieren reinrammt ... Ist wohl eine Erklärung für die variierenden Durchschnittslängen, die es gibt.

Da fällt mir ein Anschreiben ein, hätte ich beinahe vergessen, ist schon etwas her:
"Ich bin geil mit meinen 25cm!"
Aha.
Also, die Größe korrigierte er irgendwann auf 20cm und noch etwas später auf die Normgröße: "also sehr groß ist er auf jeden Fall!"

Wirklich interessant war aber, dass er sich irgendwann mal entschuldigte, ehrlich gemeint entschuldigte, er dachte ich würde das so wollen.
Sah übrigens richtig, richtig gut aus. Aber das geht dann bei mir nicht mehr, da war der Ofen aus.


Macht ja nix, ich warte einfach ein bisschen und der nächste sonnengebratene Brad Pitt fliegt mir direkt mit seinem sch. weißen Gaul ins Maul. 😒😒
Bin ja eine Frau. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Hab ich mir auch gedacht, sind hier auch vertreten oder zumindest solche die nichts gegen größer Geschenke haben. Wenn's klappt....😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Ich frag mich da ja immer ob die entsprechenden Herren nicht doch falsch gemessen und tatsächlich die Oberschenkellänge vermessen haben 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
What?? 😨 Klingt ja fast nach einer Profession.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Ich war da auch tiefenentspannt... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Viele zumindest nicht, das stimmt. Eher geringes Restrisiko. 😁
Trotzdem bin ich dafür zu schüchtern. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Ich: "Ok, dann schick mir doch mal ein Schw*nzbild von Dir, damit ich sehe, ob sich das überhaupt lohnt. Weil alles unter 25cm ist mir nämlich zu WENIG!". "

Sowas würd ich mich nicht trauen, PrallerPo, stell dir vor einer sagt: Prima, den meisten ist er nämlich zu groß, Foto kommt. 😨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mich hat vor drei oder vier Wochen einer angeschrieben mit "Hi, Du bist echt total hübsch".
Ich brav: "Dankeschön".
Er: "Doch, Du gefällst mir so richtig gut. Würde Dich gern kennenlernen".
Ich wieder: "Danke, aber ich suche nicht".

Kurze Pause...

Er: "Würdest Du für mich so 15-20kg abnehmen?".
Ich: "Wie bitte?!"
Er: "Ich steh echt auf Dich. Aber eigentlich ist mir alles über 150kg zu viel".

WTF?!!

Ich: "Ok, dann schick mir doch mal ein Schw*nzbild von Dir, damit ich sehe, ob sich das überhaupt lohnt. Weil alles unter 25cm ist mir nämlich zu WENIG!".

Komisch, ich warte bis heute auf das Bild... 😂😂
17.08.2018
Ach sooo... in die Richtung hatte ich gar nicht gedacht! Das wusste ich aber auch gar nicht. Ja dann is er sowieso komplett raus.

Merk ich mir wenn man(n) mich nochmal auffordert an Mister Du Mont zu denken :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mit einem solch starken Faible für die FDP habe ich massive Probleme, Avalonia. 😁
17.08.2018
Sonnengebraten.. ja natürlich. Käse-weiß wirste ihn wohl nich haben wollen. Versteh ich voll :))

Nicht wegen des Alters?

Gefällt er Dir also auch nicht (mir ja auch nicht) oder liegts an was Anderem? Musst nicht antworten (aber interessieren täts mich schon :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Gebratene Brad Pitts...*gg* "

Sonnengebratene Brad Pitts natürlich, Avalonia. 😏

Sky Du Mont käme für mich übrigens auch nicht in Frage, aber nicht wegen des Alters. ;)
17.08.2018
:-D :-D

Das war gut Das kleine Glück :))

Gute Frage, vielleicht fragen wir den Nächsten, der uns so kommt. Ne nicht vielleicht, das machen wir so.


Ich stell mir gerade das Gesicht des Personalchefs vor wenn da Einer sitzt und sowas daher schwätzt.

Gebratene Brad Pitts...*gg*

Ich hätte übrigens auch den mir genannten Sky Du Mont abgewiesen. Gefällt mir nicht und ebenfalls über meiner Altersvorstellung. Da bin ich prinzipientreu :) (Geld und Prominenz hin oder her).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
" ... oder eben blöd-pampig werden und drängeln"

... oder, Avalonia, (mehr oder weniger unterschwellig) zwischen den Zeilen die "Frauen habens ja so einfach, aber als Mann, der nicht aussieht wie Brad Pitt und auch noch doppelt so reich ist, haste ja keine Chance" Nummer einfließen lassen. Natürlich, ich bin ja auch hier, weil sich mir die gebratenen Brad Pitts nur so ins Maul werfen, wusste ichs doch immer schon, dass ich es so einfach habe. Führen die eigentlich ihre Bewerbungsgespräche so: "Ich weiß, ich habe ihnen viel zu schlechte Arbeitszeugnisse und bin ihnen viel zu unqualifiziert, aber Sie haben ja sowieso leicht lachen, als Unternehmer bzw. Personalchef haben sie es ja total gut, für ein, zwei Stunden Arbeit in der Woche kassieren sie einen Riesenhaufen Geld!" Machen die das so?
17.08.2018
Den hätte ich mir sogar angeschaut, aber diese z.T. destruktive Art und Weise, da bekomme ich Gänsehaut.

Genau. Ich sag ja, man kann das charmant machen oder eben blöd-pampig werden und drängeln. Und die Argumente die da manchmal kommen ...nerv...