Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Das die Herren dann immer gleich ausfallend werden müssen.
Gestern erst passiert, nach Austausch von Gesichtsbild die Frage nach (O Ton) einem Tittenbild. Meine Antwort daraufhin er solle mich bitte löschen ich stehe nicht auf Bildersammler. Bevor ich ihn ignorieren konnte kam prompt seine Antwort - Du Arschloch, ich sammle keine Bilder 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Mir hat jemand versichert er suche "was festes", ob ich Probleme mit Fetischen hätte.

Bevor ich die Zusage zu "was festem" gab dachte ich, ich frag lieber mal nach um welche Fetische es sich handelt.

Es handelte sich nur um sieben Stück. Als ich keine einzige teilte, wurden noch zwei zur Auswahl nachgereicht. Ebenfalls nicht passend. Abgang ohne Abschliedsgruß, nachdem er mir ja quasi schon "was festes" versprochen hatte. 😭 Wie finde ich denn das? Bekanntlich ist doch "was festes" der heilige Gral für Frauen, für den sie auch 1-9 Fetische in Kauf nehmen. Eigentlich ja sogar zehn. Den Fett-fetisch hat er aus Höflichkeit sicher unter den Tisch fallen lassen, oder es ist ihm in der Eile nicht aufgefallen, dass ich dick bin. Auch möglich.

Puh, ich bin ja nur froh, dass er vor dem Austausch von Fetischen versichert hatte, dass sei kein-es-falls das Wichtigste.

Jetzt hocke ich hier und warte auf seine Rückkehr. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Wenn zur Begrüßung eines Gespräches die Frage "Hallo, worauf hast du Lust?" kommt, was antworte ich netter weise?
Auf Eis?
Ich antworte meistens " nicht auf dich " ich weiß nicht zwingend nett aber ehrlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Zum Thema Ansprüche der Frauen (gebratene Brad Pitts und so), hatte ich das übrigens schon mehrfach, dass Männer mir allen Ernstes klar machen wollten, dass meine Ansprüche zu hoch wären, weil ich keinen gebundenen Mann akzeptiere.
Klar.
Frauen sind wirklich unverschämt. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mein Gott, was ist denn hier heute los gewesen *lachmichtot*?!
Bisher hatte ich gottlob überwiegend nette Anfragen, allerdings auch meist oberhalb meines Alterslimits.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Hab auch hier schon von Männern gehört, die nach kurzem Hallo auch schon die Miezemusch einer Dame zugeschickt bekommen haben, ohne darum gebeten zu haben."

Das scheint tatsächlich ein geschlechtsübergreifendes Ding zu sein. Hat mich auch irritiert, zunächst.
17.08.2018
Wie bei kleinen Hunden.. der tut nix der will nur spielen... Schwupp Finger ab.


Kleines Glück

Hab auch hier schon von Männern gehört, die nach kurzem Hallo auch schon die Miezemusch einer Dame zugeschickt bekommen haben, ohne darum gebeten zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Ey, chunkybutfunky, ich meinte die Mininattern, ich finde wir tun ihnen unrecht. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
°Kräuterhexe°

😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Zur Vollständigkeit, mir wurde von einem Mann berichtet, dass ihm auch ständig ungefragt Möpse entgegen wedeln würden.

Zur Vollständigkeit ad 2, die meisten beschweren sich über zuwenig Mopsfotos.

Aber manche stört es wohl auch und kommt auch vor.
17.08.2018
Klar kleine Gremlins sind auch süß, bevor man sie nach Mitternacht füttert 😎😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Da können wir uns einigen chunkybutfunky, obwohl ich die eigentlich ganz süß finde. 🐍
17.08.2018
Was nutzen 40cm Länge wenn sie nur 2cm Durchmesser haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Die zu den Dipsadinae gehörenden Arten sind klein bis mittelgroß und werden 40 bis 120 cm lang."

😱😨😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲

Okay, ich muss jetzt irgendwie die Bilder aus dem Kopf kriegen.....

Es gibt Fragen die sollte man nicht stellen wenn man ein bildhaftes Vorstellungsvermögen hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
*geht Wurmnattern googeln
17.08.2018
Mit den Anakondas verhält es sich ähnlich wie mit den Hengsten, die sich in der realen Welt als Mini-Pony herausstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"Mädels, wie ist das denn so im Ergebnis?
Sind die meisten Anakondas dann doch eher Blindschleichen oder ist es schon was zum Anschauen?"

Sagen wir so rk76de, kennst du das, wenn dir eine Frau einen selbstgestrickten Pullunder zu Weihnachten schenkt, sagen wir in neongrün mit rosa Palmen drauf und du willst die Frau nicht wirklich verletzen, weil sie hat sich ja richtig Mühe gegeben. ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Richtig. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Schw.fotos sind wie halbtote Mäuse, die dir deine Katze bringt, lieb gemeint, aber nicht erwünscht.

Und meist auch ästhetisch ähnlich "ansprechend" 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mädels, wie ist das denn so im Ergebnis?
Sind die meisten Anakondas dann doch eher Blindschleichen oder ist es schon was zum Anschauen?