Schöne Muschi hast Du da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Lass es jetzt gut sein, KaffeePause!
Mach doch ne Pause und lass mich doch bitte einfach in Ruhe! Oder such Dir den oder die nächste Dumme...

Im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass man tote Gäule nicht zur Apotheke reiten kann!
20.08.2018
Wer will schon Profis, wenn der Laien haben kann???🤔😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Sagt mal, ihr habt doch alle offensichtlich einen Internetanschluss ... und es gibt im Netz doch ganz sicher auch keinen Mangel an eindeutigen Bildern? Vielleicht einfach eine Suchmaschine bemühen? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Supersonni, mal im Ernst - das muss schon einen verdammt empfindlichen Punkt getroffen haben. So habe ich schon lange niemanden mehr abgehen sehen. Ich wollte Dich gar nicht persönlich angreifen (schon gar nicht in diesem epischen Ausmaß) und offen gesagt ist mir komplett egal wer hier Schwanzbilder erhält und wer nicht (und vor allem was er damit macht!)- meine Kritik galt hauptsächlich der Formulierung.
20.08.2018
Sonni, Du brauchst doch gar nicht mehr betteln!
Dafür habe ich doch extra den Aufruf gestartet!
Das wird schon, nur Geduld!
😎😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
jetzt, wo Du so eindrucksvoll auf den virtuellen Forumstisch gehauen hast, trau ich mich gar nicht mehr, nach Anaconda Bildern zu betteln.

Du weißt wirklich, Jemandem den Spaß zu nehmen!

Von Deiner sisyphushaftigen, beispiellosen, rhetorischen Gewandheit vollkommen eingeschüchtert, hisse ich die weiße Flagge....

edit:
ironiemodus off
20.08.2018
@Kaffee-Pause
Ich habe in meinem Leben so viel erlebt, da stehe ich über sowas drüber. Eine gewisse Entspanntheit hat was.😉


@Mattilda
Da bekommt der Spruch:
"Von der Hand in den Mund" ja direkt ne andere Bedeutung 😂😂


@Sonni
Immer gerne zur Hülfe😉😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Du meinst es liegt an mir.

Nein, supersonni, ein letztes Mal: Das ist weder Versagen noch eine Leistung deinerseits. Genauso wie an Frauen die hier ungebten Schwanzbilder bekommen eben auch nicht "etwas nicht simmt" sondern sie halt Pech hatten.
Du machst hier gerade die Fliege zum Doppelelefanten. Frag Dich lieber mal warum Dich ein so harmloser Hinweis derart durch die Decke schickt?


@ Kräuterhexe: das hätte ich allerdings dann doch gemeldet

(@ all Und ja, ich weiß, dass es Userinnen gibt die es in den 85 Jahren ihrer rf Mitgliedschaft noch nicht nötig hatten etwas zu melden, ich meine damit die anderen, den Einwand an dieser Stelle gerne sparen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
mea culpa... Danke für die Erinnerung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
...oder in den Mund.....😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Hach, endlich hab ich ne anständige Wing - Woman :-)
Ich hab es mich ja nicht getraut so offen zu sagen.... aber ich verneige mich vor deinem Mut, die Dinge für mich in die Hand zu nehmen :-)
20.08.2018
Psssst Supersonni, mein Herz, manchmal ist es besser, wenn man einen Plan aufgibt.

Ich weiß ja, dass Du insgeheim darauf wartest Dein Poesialbum mit diesen Bildern zu füllen, aber glaub mir manche Dinge sollten lieber im verborgenen bleiben.

Aber wenn Du unbedingt willst?!?

AN ALLE MÄNNER:
Dat Sonni möchte gerne Beweisfotos für die Existenz der einäugigen Schlange! Ganzkörper und Profilbilder wären genehm!


So besser Sonni??😎😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Ich geb es auf! @ Kaffee Pause (wenn ich richtig mitgelesen habe, magst Du ja die direkte Ansprache)

Da ist jedwede Diskussion oder aber auch Denkanstoß, über das geschriebene Wort nochmal zu reflektieren, vergebene Liebesmüh.

Ich fand es anmaßend von Dir, Du meinst es liegt an mir.
Du bist im Recht - ich hab meine Ruhe!

Die Mühe stecke ich dann lieber in die Betrachtung von Anacondafotos ... wenn Sie dann endlich mal kommen würden, wo ich mir hier soviel Mühe gebe.....

*ironie off*


@kräuterhexe
Schätzelein - MAAAAN - DAS ist doch der Plaaaaan :-) Lass mich doch nicht sofort auffliegen, Du verjagst die potentiellen Gattungen :-)

*meinvollerErnst off*
20.08.2018
Mädels, vooorsicht mit dem, was ihr hier schreibt!!

Nachdem ich irgendwann in einem Fred schrieb, dass ich bisher verschont geblieben bin und noch keine einäugigen Schlangen als Bildbeweis zugesandt bekommen hatte. War der Bann gebrochen und ein ganz hartnäckiger Grottenforscher meinte mir ungefragt ein Beweisfoto zusenden zu müssen 🤢

Vielleicht liest hier irgendwo jemand mit, der nur auf jungfräuliche Damen, zumindest, was diese Beweisfotos angeht, wartet, um sie dann ihrer Jungfräulichkeit zu berauben?!?!🤔🤔🤔

Also Obacht!!

Die Geister, die ich rief!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Nein, supersonni - das habe nicht ich, das hast Du gesagt.

Ich mag nur einfach dieses kokettierende "Was stimmt mit mir nicht?" nicht besonders, wenn es eigentlich um etwas geht was man gar nicht gerne haben möchte.

Gerne auch z.B. im Zusammenhang von Pöbeleien gegen Dicke genommen:

"Was stimmt mit mir nicht? Ich wurde noch NIE blöd angemacht. Da mache ich ja wohl was falsch?"

Nein, aber im Gegenzug macht das Gegenüber eben auch nicht zwingend was falsch oder ist verkehrt, wenn ihm so was passiert. Etwas falsch machen nur die Pöbler und ungebeten Schwanzbilder-verschicker. Mit denen stimmt was nicht. ;-)

DAS habe ich gesagt. Alles andere hast Du Dir selbst angehängt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Liebe Kaffee - Pause,

*triefender Ironiemodus an*

Du hast mich natürlich durchschaut.
Ich wollte mich hier profilieren und hervorheben, weil ich so wenig Zuschriften von Anaconda Besitzern bekomme... Man muss ja sehen wo man bleibt, im Showgeschäft....Da ist jede Art von Cross Marketing recht und billig.... nicht wahr??? :-)

Und ich versuche mir natürlich von den stark vertretenden Vorbildern hier im Forum, etwas abzugucken... So unter dem Motto : Wer schreibt - der bekommt Foto...


*triefender Ironiemodus aus*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Wobei das ja eigentlich durch die Blume heissen soll: "Was stimmt mit den Leuten nicht, die sowas zugesendet bekamen, MIR passiert das nicht!", oder? 😉
Einfach Pech gehabt, würde ich sagen. Bzw. Ihr hattet Glück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
mir fällt gerade auf....
ich hab noch nie, nicht einmal ungefragt, Fotos der Gattungen
Anaconda
Mini Anaconda
Wurmnatter
Mini Wurmnatter
zugesandt bekommen.

Was stimmt nicht mit mir ? ;-)

Ich persönlich finde, direkte Anfragen die sich schnell als so genannte Beischlafbettler entpuppen, eher positiv. Es spart doch Mühe und Zeit, im ersten Schritt zu erkennen worum es sich handeln soll, statt nach lange Korrespondenz es dann am Ende doch drauf hinausläuft....

Einen Bezug auf den Profilinhalt (außer der Fotos) hat selten Einer hergestellt... dabei heißt es doch immer: Lesen bildet! ^^
er fragte nach einem Tittenbild und als ich daraufhin mitteilte dass ich nicht auf Bildersammler stehe titulierte er mich als Arschloch und das nicht nur gedanklich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, sie hat "schlicht" ein Anaconda/Miniwurmnatterfoto bekommen und ihn daraufhin gedanklich A...loch genannt? sehrgriffige65, klär uns bitte auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Wo es doch gendergerecht Arschlöchin heißen müsste^^...tztztz