Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
Oh mein lieber Gott, danke, danke, dafür....hab mein xxl Jumbo Teil heute geliefert bekommen 😍♥, mein Seitenschläferkissen 😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
...bald Feierabend zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
...das meine ältere Enkelin morgen bei mir schläft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
... in glückliche Kinderaugen zu schauen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
...von der Stimme des Herzensmannes geweckt zu werden. Schenkt Glücksgefühle für den ganzen Tag. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2018
Bloss noch 73 Tage, danach werden die Tage wieder länger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2018
...einfach mal nen freien Tag unter der Woche für sich selbst nutzen zu können. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2018
Danke hhm...und nun?
...und gerade ein gutes Ergebnis vom jährlichen Gesundheits-Check bekommen. EKG, Blutdruck, Blutwerte alles im grünen Bereich. Gönne mir gleich ein Eis😄
Mit der Tochter Gemeinsamkeiten zu haben und zu sehen, dass da eine Basis entsteht, die persönliche und berufliche Horizonte erweitert. *staun*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
....das ich nach längerer Pause diese Woche eine Chance auf einen neuen Job bekommen habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
...ein heißer Kakao aus Kokosmilch. Tut der Seele gut und schmeckt einfach lecker. 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
jetzt das Frühstück abzu räumen und nahtlos mit dem Mittagessen weiter zu machen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
...dass die Verbindung zu meinem Herzensmann so intensiv ist, dass er sogar spürt, wenn es mir gerade mal nicht so gut war (schwindlig und Nasenbluten). Das finde ich immer wieder faszinierend.❤💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Das ich an mir fest stelle in 10 Jahren Single Dasein die Tür sich noch weit öffnen kann für einen Mann!
Das kleine Eigenartigkeiten die man sich angewöhnt hat keinen Raum finden und sich komplett die Dinge verschieben.
Sich zu verlieben passiert einfach und ich dankbar das ich das noch kann!
Das wird Paul, hier ist es ar..kalt aber Sonne pur. 18 Grad schaffen wir. Flohmarkt geht hier auch bald los, freu. Viel Erfolg 👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
... das Wetter,zwarzu kühl für Balkonfrühstück, aber der Tag startet mit Sonnenschein.

Ein perfekter Flohmarkttag^^
26.09.2018
schön ist, das für jeden was anderes schön ist, weil Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
... wenn das Thema verstanden wurde^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
...schön ist über sich selbst lachen zu können.
...und ausserdem ist und bleibt "schön" ein Adjektiv^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
... digitales Tip-Ex^^