Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
Es gab unerwartet einen kleinen, aber feinen Geldsegen(ca. 350 EUR), allerdings bin ich mir nicht sicher, wofür, da muss ich dringend nachhaken ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
es, zu geben und zu nehmen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
echt? wo? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
... das die Hägen Daz Proben Verteilerinnen kein büschn geizig waren, im Gegenteil ihre Kisten leer bekommen wollten.

Beim Aktionstag der Uni/Hochschule am Berliner Tor, Thema Jobsuche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
...jemandem beim Gaertnern geholfen zu haben, der keinen Anfang fand und ueberhaupt Gaertnern hasst, hinterher beim Kaffee alles anzugucken und sich gemeinsam ueber den Erfolg freuen zu koennen. Dann fiel mir meine Schaufel auf den grossen Zeh zu Hause...lach...autsch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
...dass ich heute mehr Energie habe und ich schon einiges erledigen könnte, was liegengeblieben war.☀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
... dass ich seit heute Nacht um 2 Uhr Büro gemacht habe und nun für diese Woche fertig bin. Unschön daran ist, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte und jetzt einen längeren Arbeitstag vor mir habe. Der Kaffeekonsum wir heute immens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Urlaubstagesabschluss mit Antipasti, gebackenem Camembert und einem Lemberger!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
...etwas Neues zu lernen und damit Erfolge zu erzielen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
...hier total tolle und auch wirklich nette und interessante Frauen und auch Männer kennengelernt zu haben, die in ganz Deutschland verteilt leben!! Ich hab ein Deutschlandkarma im positiven Sinne.......lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
...dass ich nächste Woche zu einem lieben Menschen fahre, den ich hier kennengelernt habe u. eine ganze Woche Zeit verbringen darf :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Danke :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
... wb DiN2
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
...nachdem ich mich gestern mit meinem alten Profil selbst abgeschossen habe (irgendwie klappte es nicht, eine neue e-mailadresse anzulegen, ich bin halt etwas doof, was das angeht), mich nun wieder hier tummeln zu können ;-)

Hello again.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
es, zu träumen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Im Urlaub mal zuhause zu bleiben und dankbar zu sein für die eigenen 4 Wände 🙏🏻😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
Sehr schönes Thema.
Die Liebe und das tolle Wetter.
... einfach mal ohne Verpflichtungen zu sein und mit aller Ruhe und Gelassenheit (fast) alles machen zu können, wonach man Lust hat. Sogar den derzeitigen Regen genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2018
... dass es einen Gegenpart zum Dauernervthread gibt*
... dass ich heute nur ein paar lockere Gespräche führen muss und ansonsten die Ruhe vorm Sturm ( viel Arbeit ) geniessen werde.