Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Die ersten Blueten zeigen sich an all den frisch gepflanzten neuen Blumen, das ist so spannend :))) lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Schön ist, dass trotz Hitze der Wind ein bisschen weht, so lässt sich's aushalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
... ganz ungenervt meinen Kaffee in der Sonne zu trinken und diesen wundervollen Morgen zu geniessen.Ich glaube heute wird es ganz schön heiss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Moin!
Bitte keine drolligen Tierbildchen etc.
Dafür gern ein eigenes Thema machen bei Bedarf.

Schön war für mich heut früh schon, beim Brötchenholen einen früheren Arbeitskollegen wieder zu treffen.

Erstmal vor Ort einen Kaffe getrunken und uns festgequatscht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
.... , dass ich dabei bin , mein Leben neu zu ordnen , und mich von allem trenne , was mir nicht gut tut . Schön ist es , dass sich was bewegt ... , schön ist es , dass sich meine Hündin wieder besser fühlt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Schön wäre es, wenn heute Abend Liverpool die CL gewinnt und nicht zum dritten Mal hintereinander Real Madrid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Schön waren die letzten sechs Monate und schön ist, dass es immer noch schöner wird 😍
...das mein neuer Schreibtischstuhl schon jetzt angekommen ist, anstatt erst in ein paar Wochen!
Es ist ein: https://egon-eiermann.ch/drehstuhl_s_197_r.html
in schwarz und ohne Armlehnen, und der beste Bürodrehstuhl auf dem ich je gesessen habe! ...kein doofen Polster, keine "ergonomischen" wandhohen Rückenlehnen die nie, aber auch gar nie, bei mir da sind wo sie evtl. bequem wären, einfach perfekt einstellbar für mich...*seufz* ich bin verliebt!:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
...dass ich heute genug Drive habe um endlich ein paar liegengebliebene Dinge zu erledigen und aufzuräumen

...dass ich eine Fruchtfliegeninvasion dank Frischobst gerade noch abwenden konnte

...dass meine beste Freundin es schafft mich über meinen Geburtstag für ein paar Tage zu besuchen

P.S. Hier im Frankenland heißt das Zitronenlimo-Bier-Gemisch auch Radler. Wer hier ein "Alsterwasser" bestellt, bekommt es auch. Frisch geschöpft von hier:

https://st2.depositphotos.com/1591133/8571/i/950/depositphotos_85712622-stock-photo-hamburg-city-center-with-town.jpg

😁 😁 😁 😁 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
...das ich gestern eine Sache, die im Raum stand, freundlich und sachlich mit einer Kollegin klären konnte.
...das die Vorhänge für´s Wohn/Esszimmer im neuen Haus angekommen sind und sie genau so schön aussehen, wie auf dem Foto.
...das ich heute in 4 Wochen umziehen kann(vielleicht auch etwas früher), langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dort zu wohnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
Es geht nicht um den Mut. Mir schwebte aber vor mit einem Wohnmobil ins Seengebiet zu reisen, auch wenn ich sonst Wohnmobilurlaub ablehne. Das wäre zu Zweit einfach besser. Auch ist alleine reisen teuer. Der Zimmerpreis verdoppelt sich meist.

Mal sehen. Vlt plane ich um. Im kommenden Jahr ist jedenfalls wieder eine größere Reise angesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
maybe... Canada kann man als Frau sehr gut alleine machen, wobei es sicher auch darauf ankommt wohin man möchte. Nur Mut.
Mit den Touristen gebe ich Dir recht, ich meide sie wo ich nur kann und lebe wie die Einheimischen und mitten unter ihnen. Da bin ich voll bei Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
@Amadahy. Die touristischen Ecken suche ich nicht, die sind mir ein Greuel. Ich war als junge Frau oft in Griechenland, auch mit Rucksack und gerne. Dann sehr viele Jahre nicht mehr. Vieles hat sich verändert und das nicht zum Vorteil. Wir haben eine Ferienwohnung am Berg mit gigantischem Blick aufs Meer gefunden unjd einer Klasse Taverne daneben. Es ist nur Relaxing angesagt. Schwimmen, Sonnen, lesen und lecker essen. Ein paar Ausflüge in die Berge vlt. Nicht zu Fuß.

Irland ist eine andre Liga. Ich bereiste, auch vor zwei Jahren, den Westen und Süden. Ein Traum für den, der herbe, einsame Landschaften mag. Ich mag sie und werde mir mit Sicherheit im Ruhestand Mal ein Cottage dort mieten für ein, zwei Monate.

Kanada gehörte auch zu meinen Traumzielen. Nur findet sich da keine Begleitung. Auch wenn ich oft alleine verreise, wie z.B. nach Asien, mit einem Wohnmobil zu den Seen in Kanada, oder auch, ein weiterer Traum, ins australische Outback, würde ich nur in Begleitung machen wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
maybe...ich war vor Jahren mal in Griechenland, weder das Land noch die Menschen waren so wirklich meins. Dir wünsche ich einen tollen Urlaub.☀️
Irland wäre eine ganz andere Sache, da bin ich mir ganz sicher. Das erzählste uns dann wie es war. Ich möchte nächstes Jahr mal Island wagen und freue mich schon dort einen Zwischenaufenthalt nach Canada zu machen.

... die Vorfreude
Ich komme aus dem Pott, da war Alsterwasser Bier mit Orangenlimonade. Als ich nach Bayern zog, habe ich Radler kennen gelernt - Bier mit Zitronenlimonade. Also das erstere mit gelber Limo, das zweitere mit weißer. Hin und wieder gibt es hier auch Lokale, die beides - und zwar mit genau diesem Unterschied anbieten.
Hamburg darf natürlich auf "seinem" Original bestehen...;-)

Achja, zum Thema : mein Süßer kommt gleich nach Hause... *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2018
@Amadahy. Myrthios in Kreta. Da war ich vor 2 Jahren schon.

Und Nordirland ist seit dieser Woche auch in der Planung für August. Mit Leihwagen und B&B