schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
@rudi
Warum steigt Ihr denn auf Mizzis Texte so hart ein, wenn man sich alle anschaut, weiss man doch die Beweggründe.

Genau darum geht es ja auch. Jeder sollte einen gewissen Respekt vor dem anderen haben. Mizi benimmt sich aber hier wie die Axt im Wald ohne Rücksicht ect.

Dieses grobe respektlose Verhalten anderen Menschen gegenüber darf so nicht toleriert werden, selbst nicht bei einer Krankheit. Und Mizi weiß genau was sie tut, denn es ist immer das selbe Muster.
Sie möchte doch immer so klug erscheinen und weiß über alles Bescheid. Dann soll Sie sich bitte auch an die Spielregeln hier halten, welche für alle gelten.
Ohne Ausnahme.
Warum steigt Ihr denn auf Mizzis Texte so hart ein, wenn man sich alle anschaut, weiss man doch die Beweggründe. Das ist und bleibt so. Was armseelig ist, das Typen wie Cop solche Dinge ausnutzen und sich dann posend darstellen.
Ich lese Mizzis Texte, und denk mir mein Teil. Sie ist eben Mizzi wie wir sie schon lange kennen inkl. Hintergründe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Da der Klügere nachgiebt, wird der schattige niemals nachgeben.
Und Mizzi /mal was neues will offensichtlich nichts als stänkern und nerven.

Aber warum beteiligt ihr anderen euch andauernd?
Lasst die beiden Nervensägen sich bepöbeln und blendet die Themen aus.
Oder glaubt eine/r von euch mit dem Getippe irgendetwas zu erreichen, ausser weiteres, sinnloses Geschwafel?

Ich hab Wochenende und werde jetzt ausgiebig frühstücken.
DAS ist relevant!

Tschüß^^
@ Hanna:
Das sehe ich etwas anders. Steffi hat einen Thread, der fast einen Monat ruhte, wieder hochgekramt und plötzlich dem Cop geantwortet. Das ist schlichtweg blöd, wenn man keine Reaktion wünscht. (Auf was Du da in dem anderen Thread eingegangen bist, ist veraltet!) In Sachen Freundlichkeit und Beleidungen geben Cop und Steffi sich nichts, das ist beides unterirdisch.
Ich verkneife mir normalerweise jegliche Kommentare zu Steffis Beiträgen, egal wie primitiv, redundant oder sonstwas diese sind. Aber das heute war schon wirklich eine schräge Nummer - erst holt sie einen alten Thread hoch, dann eröffnet sie einen, in dem sie sich über den Cop beschwert und als sie Gegenwind bekommt, startet sie einen weiteren, diesmal in freundlicher Mission. Die Gegenstimmen, die allesamt auf einem deutlich höheren Niveau erfolgten, als sie es hier mitunter erkennen lässt, ignoriert sie.
Alles in Ordnung, jeder Jeck ist anders, aber beklagen oder wundern darf man sich bei so einem Verhalten wirklich nicht!
Der Ton macht die Musik. Der Cop ist teilweise schon grenzwertig beleidigend... aber Mitzi gibt sich da auch nix...

Ich bin auch echt von ihrem Geschreibsel genervt. Man kann es nicht überlesen. Auch ich hab vielleicht auch nicht immer diplomatisch reagiert. Aber irgendwie ist Mitzi auch nicht lernfähig. Sie wurde ja schon mehrfach drauf hingewiesen.

Wenn ich einen Thread starte, werde ich zukünftig sinnfreie Postings von ihr ausblenden. Ansonsten mir große Mühe geben, sie einfach zu ignorieren. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Ihre Lobby ist ja groß genug
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Versucht mal zwei Dinge zu trennen:
1.) Das Mizi viel postet und euch damit nervt.
2.) Was da gerade im Thread passiert ist und ob das so vom "Ton des Miteinanders her", das ist, wie es im Forum laufen soll.

Bezogen auf Punkt 2 kann ich Mizis Ärger verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
@Three_Lions...und Zahai ..ihr sprecht mir aus der Seele..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
PS: Um welchen Thread gehts denn?
Ich kann mich nur anschließen, es reicht einfach. Ständig neue Larifarithreads, Selbstdarstellung deluxe - das nervt hier, nicht nur mich! Wie kann man nur so viel Langeweile im Leben haben? Ich bin übrigens ebenfalls chronisch krank, aber das ist doch noch lange kein Grund das überall episch auszubreiten! Dazu ständig diese Konfliktschürerei - sorry für die Wortwahl, aber was soll dieser Scheiß??

Wir sind hier im Forum und auch in der Realität eine echt knorke Truppe, die über weite Strecken unheimlich offen, herzlich und tolerant ist, aber so ein Verhalten strapaziert die Toleranzschwelle einfach so erheblich wie unnötig.

Und nein, Miezi, es geht hier nicht um dich als Person, sondern darum wie du dich hier im Forum verhältst und darstellst, und das geht absolut überhaupt nicht mehr. Ich habe dir zwar, wie alle Anderen hier auch, nichts vorzuschreiben, aber wenn du dich hier mit allem was du schreibst mal ein wenig zurückhalten würdest, wäre das echt töfte und ein Dienst an der Forengemeinschaft - denk mal drüber nach...
Ja, Du kannst tatsächlich lieb sein, Mizi, verteilst Knuddel und nennst hier Frauen "Zuckermaus". (Wer's mag ??)
Aber da ist auch dieser stänkerische Anteil in Dir, den Du wohl nicht unter Kontrolle hast. Du kannst grob, obszön und arg präsent sein mit Kommentaren, die wenig zum jeweils aktuellen Thema passen und gibst Internas von Dir preis, die ich oft als peinlich empfinde.

Beide von Dir neu eröffneten Threads führen in's Gegenteil von dem, was Du wahrscheinlich bezweckst. Anstatt Solidarität zu erfahren, melden sich jetzt User zu Wort, die bisher still waren. Das sollte Dir zu denken geben.

Es gab vor kurzem einen Zeitraum, da hast Du Dich hier wesentlich moderater und zurückhaltender gezeigt...aber jetzt wird es wirklich wieder grenzwertig, wie Du Dich hier gebärdest.
24.08.2017
Stimmt, ich kenn dich auch nicht. Ich kenn nur, was man hier von dir liest. Eine Zeitlang war ich sogar noch geneigt, Verständnis für dich zu haben, da ich "deinen Gegenspieler" tatsächlich auch oft anmaßend und unverschämt finde.

Aber ehrlich, du bist selber Schuld. Du lässt selber keine Gelegenheit aus, um zu stänkern. Du kannst deine Finger offenbar auch nicht von der Tastatur halten und schießt immer fröhlich mit aus den Vollen.

Jetzt hier zu jammern ist echt lächerlich. Du brauchst diesen Schlagabtausch offenbar wie die Luft zum atmen in diesem Forum.
Ich denke dass nur angegriffen werden kann wer sich auch angreifen lässt und offenbar scheint ""Doch was neues" sich ja schnell angreifen zu lassen und scheint auch oft beleidigt zu sein.
Ich habe jetzt schon mehrere ihrer Beiträge gelesen und muss sagen, dass ich den Ductus und die Wortwahl schon ab und zu auch recht drastisch finde....

Vielelicht wäre es manchmal auch einfach angebracht nachzudenken welche Wirkung das Geschriebene beim Gegenüber haben könnte - und damit meine ich alle Beteiligten :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
manche leben halt in ihrer heilen Welt.....
Sorry für OT

Und täglich grüsst das Murmeltier...

@Mizi
Es war jetz das 2. Mal wo ich mitbekomme habe das du einen alten Thread rauskramst um zurück zuschiessen, dieses Thema hatte garkeinen mehr interessiert...
Einen Monat später bringt Cop dich auf die Palme, wer es glaubt...

Ich bekomm manchmal das Gefühl daß du auch Streit suchst bzw so ein wenig das Forum aufmischen willst...aber dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
An manchen Tagen denke ich: "ja, von solchen Freaks lebt das Forum.." und schmunzel dabei. Mittlerweile denke ich aber immer mehr wie das, was [grenzenlos] geschrieben hat. Liebe Mizi, fahr doch bitte mal einen Gang zurück. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
oh ich hab was gesagt estut mir leid bin schon wieder lieb aber cop kann einen schon auf ie palme bringen wenn er will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
@Mizi
Ich habe den Cop nicht angegriffen und bin jetzt am jammern.

Das warst du.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
genau ashanti du kannst mich nicht in ruhe lassen tu ich dir was???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Liebe Mizi,

ich "kenne" Dich ebenfalls nicht, aber durch Deine zahllosen Beiträge hier im Forum habe ich teilweise tatsächlich das Gefühl, mehr über Dich zu wissen, als über mich selbst. Und ganz ehrlich: Mir sind das viel zu viele - da meist gehaltlose - Informationen. Ich fühle mich davon richtiggehend belästigt, weil ich die Masse einfach nicht mehr wegfiltern kann. Das ist nicht als Angriff gemeint, aber meine Ansicht!
Steffi, das sehe ich auch so wie Ashanti. Im aktuellen Fall hast Du angefangen zu stänkern und der andere hat lediglich reagiert. Das war von Dir kein guter Stil. Mal davon abgesehen, dass Du selber keine Gelegenheit auslässt, gegen besagten Menschen zu hetzen. Da hast Du wirklich keinen Grund, Dich zu beschweren.