schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Nur gut, dass Du umgekehrt das gesamte Leben anderer Personen hier be- und verurteilen kannst und Dich damit moralisch noch höchst-überlegen fühlst, obwohl Du hier ebenfalls niemanden persönlich kennst. :-))
Und jetzt ist für mich Schluss mit diesen Endlosdiskussion - schreibe ich deshalb, damit ich mich daran halten muss. Machs gut!
@ Kaffeepause
Ob der Vergleich zur Lisa passt kannst du ja nicht beurteilen. Das könnte eben nur jemand der mich auch persönlich kennt. Ich habe halt einfach ziemlich klare Wertevorstellungen im Gegensatz zu vielen anderen. Moralische Flexibilität liegt mir an dieser Stelle nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Kommunikation nur ein paar spezielle Personen betrifft. Vielleicht wäre es ein guter Gedanke, dass das untereinander kommuniziert wird, da ich vermute, dass viele hier Anwesende noch nicht mal ansatzweise verstehen, um was es wirklich geht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Der Bart erinnert mich mehr an Mizi

Ja, klar - das denke ich mir. In der Hinsicht seid Ihr Beiden - Du und Mizi - Euch nämlich verdammt ähnlich. Ich denke deshalb regt Dich Mizi auch so auf, weil sie Dir eine Seite von Dir vor Augen hält die Du so überhaupt nicht so magst. Dafür kann Mizi aber nichts.
Stop shooting the messenger.

Dass Du Dich für Lisa hältst zeigt wie absurd fern jeder realistischen Einschätzung Deine Selbstwahrnehmung ist. In 1000 Jahren wäre mir dieser Vergleich nicht gekommen. Lisa ist einfühlsam, sensibel, klug, sozial und hilfsbereit und das was Du ansonsten gerne als irrational und in negativem Sinne weiblich nennst. Die hat wirklich gar nichts mit Dir zu tun, Shadow.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Die "Ente" erinnert mich schwer an Mizi....lach :-DD
@ Rudi
Wenn es aber um offizielle Meetings vor Führungskräften geht und sie dann klein bei geben müssen, glaube ich nicht, dass sie sonderlich schlau sind.
Das kann ja jeder für sich beurteilen wie er mag. Ich arbeite nicht damit mich die Menschen mögen, sondern weil ich meinen Job mag. ;)
@Three Lions und Zahai
Genau das denke ich auch. Es gibt nun mal Dinge die will man nicht wissen. Und nein der Gesundheitszustand entschuldigt nicht alles! Ich bin ebenfalls chronisch krank und muss nicht jeden oder auch neuen User dieses ständig um die Ohren hauen. Das erinnert mich an Schallplatten die einen Kratzer haben und immer an der gleichen Stelle hängen bleiben. Diese ständige Präsenz,plus Fäkalsprache,nein das muss nicht sein. Und wenn dann Gegenwind kommt, "steinigen", "besser gestorben" etc. Und nein ,ich möchte von dieser "Dame" definitiv nicht "geknuddlt" werden. Ich lese gerne im Forum und habe hier schon vieles für mich "herausgezogen". Sinnfreie Beiträge brauche ich nicht, versuche die Texte von Mizi oder wie auch immer sie sich gerade nennt zu übergehen,was auf Grund der Menge nicht immer gelingt. Leider!
Die wiedersprechen Dir schon, nur bist Du nicht dabei weil es aussichtslos ist , Dir gegenüber anderer Ansicht zu sein. Wer lässt sich schon gerne beleidigen.
Deine Kollegen sind clever.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Danke Rudi, für beide Kommentare, den von 9:29 Uhr und den gerade eben. So ist es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Kommas und Punkte,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Die Frau hatte einen Schlaganfall was okay ist. Die Axt im Walde ist dennoch Mist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Die Frau hatte einen Schlaganfall. Dafür muss man sich nicht pausenlos entschuldigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
als eher Gelegenheitsleser dieses Forums muss ich sagen, es wird einem durch User wie Miezi massiv vermiest......ich hatte schon überlegt die Dame auf Ignore zu stellen, oder eben Threads entsprechend zu sperren.....aber somit wird der Zusammenhang völlig auseinander gerissen...

Hinzukommt, dass jeder gefühlte zweite Beitrag von Ihr ist.....Jemanden zu ignorieren, der so überpräsent ist, fällt schwer......

mein Fazit war, mich weitgehend gegen Null im Forum zu fahren, weil mir meine Zeit dann doch für andere Dinge wichtiger erscheint......
Nur wenn es alle so machen, ist das Forum Geschichte........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Ich mag kein Lehrer sein, aber das musste mal deutlich gesagt werden. :(
Das ist sicherlich alles richtig was ihr sagt, ohne Ausnahme.
Doch kennt jeder die Beweggründe und ich muss sagen, das Ihre krassen Texte oft den Hals anschwellen lassen, deren Inhalt aber konfuse sind. Aber ich bin fast überzeugt das diese dann Auslöser von ganz anderer Stelle sind. Denn meist dreht Sie sich schlagartig um 100% in die angenehme Richtung.
Andere hingegen sind sich bewusst das Sie beleidigen provozieren und runter machen. Find ich schlimmer.
Aber wenn man die Texte nicht ignorieren kann, was schlagt Ihr vor? Admin anschreiben um zu sperren?
Damit solche Texte nicht mehr zu lesen sind?
User entfernen?
Weiss nicht, kann man nicht einfach andere Themen puschen damit die Unangenehmen versinken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Wie wäre es mal mit Punkt, Komma, Strich in den Sätzen?