schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

26.08.2017
Unglaublich dieser Thread.

Ich kann euch allen nur einen Tipp geben. Macht das Handy, Notebook PC, u.s.w. aus und wendet euch dem realen Leben zu. Der Sommer ist in weiten Teilen von Deutschland zurück. Da gibt es doch weitaus Schöneres als sich hier im Internet den Frust zu schreiben.

Ich schäme mich hier fremd, wenn ich lese welch ein respektloser Umgangston hier gegenüber fremden Usern, denn die Meisten werden sich nur über das geschriebene Wort kennen, herrscht. Kaum zu glauben, dass sich hier Erwachsene mitteilen. Es ist einfach nur abschreckend für alle RF-Neulinge!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
lach jaaa im im irrenhaus danke für die blumen ihr seit soooo gut zu mir....da habens wir wieder kennt ihr mich alle persönlich um ich zu urteilen i like it
Als jemand der im näheren Verwandschaftskreis "geist verwirrte" Menschen hat, kann ich dir versichern, @DOCH WAS NEUES ,-)))), dass die Fähigkeit, die Toilette rechtzeitig aufsuchen, noch atmen und lesen und schreiben zu können, nicht als Beweis für die "geistige Gesundheit" genommen werden kann.
Ich habe selten so einen respektlosen Menschen wie dich lesen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
@Seeangel..Mitzi ist sehr krank.Sie begreift manchmal die Zusammenhänge nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
lachhhh jetzt hab ich angst ich bin laut cop geistig verwirrt ....ich kann nicht mehr lesen und schreiben .....wo ist das klo ??? hab ich windeln an??? kann ich noch atmen??? gut das escop gibt sonst wüste ich nicht das ich geistig verwirrt bin .....sorry das ich da rüber sehr lachen kann
@ Rudi
Warum hat sie denn den Thread eröffnet? Weil sie erst gejammert hat und dann soviel Gegenwind kam, dass sie wieder flüchten musste? Wenn nichts mehr hilft, dann wird es eben ein Knuddel-Thread. Sie hat ja auch schon ihren Planeten-Thread gehabt. Sie hätte ja auch da schreiben können.
Das Problem ist einfach, dass sie sich zu Kritik überhaupt nicht äußern kann und zusammenhangslos darüber hinweg geht. Das erkennen ja auch andere außer mir...

...auch wenn sie selbst das offen legt, mit unter dann noch kritisiert, wenn von euch NIEMAND! überhaupt wirklich weiß, warum das soweit gekommen ist, überhaupt sollte das jedem egal sein, der keinen persönlichen Kontakt mit Minzi pflegt.
Hier wird ja nichts vermutet sondern ihre eigenen Angaben genutzt. Wer so viel von sich selbst schreibt und das auch in einer Art, wo für mich fraglich ist, ob das so gut und sinnvoll ist, der muss sich eben auch mit diesen Informationen und der Wahrnehmung anderer auseinander setzen.
Mizi pflegt im übrigen aber ziemlich großen Kontakt zu allen anderen. Sie schreibt permanent sinnfrei in vielen Threads mit und belästigt User per PN. Sie ist ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Hier gibt es sehr viele nicht ganz gesunde Menschen auf RF, und auch eine Menge psychisch sehr labile.
Da würde ich dir zustimmen, aber die gehen nicht damit hausieren und betreiben ein so übertirbenes "Phishing for Compliments" wie Mizi, das ist eben der große Unterschied.

Schnell kann jedem ein Schicksalsschlag ereilen, dafür bedarf es nicht ein ungesundes Leben, zack, und schon ist der Geist z.b. verwirrt. Dann? steht Ihr auf der anderen Seite von dem, was einige hier ablassen.
Wenn es unverschuldet kommt, dann ist es eben so. Der verwirrte Geist ist und das habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben, das schlimmste was meiner Meinung nach einem Menschen passieren kann und das wovor ich im Leben am meisten Angst habe. Denn nur unser Geist ist es, der uns zu einem Menschen macht...
@ Mizi
Ich liebe Menschen die ihr Leben selbst im Griff haben und nicht vor jeder Kritik zusammenbrechen.
Da du nicht dazu gehörst und für dein Leben auch selbst die Verantwortung trägst muss ich dich nicht lieben. Ich heuchle meine Liebe nicht und lasse sie nur dem zukommen, den ich WIRKLICH liebe.
Wenn man Liebe inflationär nutzt, dann verliert sie wie alles im Leben ihren Wert.
Du kannst den Wert deiner Knuddler und deiner Liebe mal selbst hinterfragen und dir vielleicht auch die Frage stellen, wer denn deine Liebe haben will?
Sie hat Ihren eigenen Thread aufgemacht, das ist doch super, warum geht Ihr denn hier drauf ein, und klickt drauf, wenn euch das anmacht?? Tut mir leid, ich kann euch echt nicht verstehen, es ist ja Ihr eigener, d.h. man muss doch gar nicht rein gehen und lesen. Warum dieser aufriss?
In der Startseite steht null Inhalt, also warum?

Genauso finde ich das wirklich sehr markant, das man sich hier über die Gesundheitszustände aufregt, auch wenn sie selbst das offen legt, mit unter dann noch kritisiert, wenn von euch NIEMAND! überhaupt wirklich weiß, warum das soweit gekommen ist, überhaupt sollte das jedem egal sein, der keinen persönlichen Kontakt mit Minzi pflegt.

Hier gibt es sehr viele nicht ganz gesunde Menschen auf RF, und auch eine Menge psychisch sehr labile.
Lasst sie einfach in Ruhe, oder zeigt Herz. Es geht euch nichts an, und drüber her ziehen schon gar nicht.

Schnell kann jedem ein Schicksalsschlag ereilen, dafür bedarf es nicht ein ungesundes Leben, zack, und schon ist der Geist z.b. verwirrt. Dann? steht Ihr auf der anderen Seite von dem, was einige hier ablassen.

Bin kein Fan von Minzi, aber ich finde es recht unangenehm, wie hier einige mit nicht ganz gesunden umgehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
@Fiammetta

Dein Beitrag ist hier sinnlos und wird von Mizi zwar gelesen aber abgeschmettert. Da kommt keine Reaktion drauf.
Das einzige was darauf warscheinlich geantwortet wird sind Sonnenknuddler die hier fast keiner haben will.
Spar dir lieber Deine Kraft,anstatt so einer beratungsresistenten und groben respektlosen Frau zu antworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Normalerweise äußere ich mich hier ja nicht, weil das Forum nur noch nervt. Ich bin hier auch kein Teil von irgendeinem Fanclub - wie einige andere hier - aber es müssen doch alle sehen, dass Shadow Cop hier seine Meinung hier begründet und, auch wenn er Sachen drastisch äußert, rational argumentiert. Und was kommt da von doch was neues? Platte Beleidigungen wie oben. Sie schafft es jedes Thema mit irgendwelchen Plattitüden kaputt zu machen. Und mal ehrlich: Ja, Krankheiten sind scheiße. Aber wir alle wissen, dass man seiner Gesundheit nichts gutes tut mit einem so extremen Gewicht. Da muss man nicht bei jeder Gelegenheit mitteilen, was man für ein Pech hatte und jetzt Gurkensaft trinkt, dann sinds Tomaten etc. Und wenn das nicht wirkt, werden Leute aus dem Umfeld hier namentlich reingezogen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie andere dieses Verhalten nachvollziehen, geschweige rechtfertigen können -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
cop bist du fertig mit deinem endlos vortrag danke

manchmal denk ich mir wer hat dir die liebe imherzen geklaut sorry dich so endlos hart gemacht, du tust mir leid
@ Sternentänzerin & andere
Es ist nicht sinnvoll und auch nicht richtig in meinen Augen einfach alles an einem vorbei laufen zu lassen.
Wenn wir in einer Welt wären, wo jeder den anderen ignoriert, dann wäre das eine sehr unschöne und triste Welt.
Ich bin ein Mensch der die Meinung vertritt, dass man nicht jedes Verhalten tolerieren muss. Da bin ich eher bei Sue aus DO.

Von daher darf ich auch aktiv Ratschläge verteilen oder mich gegen das Verhalten von anderen zur Wehr setzen. Das Problem an dieser Stelle ist nämlich, dass wir im Rahmen unserer gesellschaftlichen Interaktion oder selbst auf der Arbeit immer einen weg finden müssen, der für alle machbar und gut sein sollte. Da hilft es wenig, wenn man Probleme so lange ignoriert oder weg schaut, bis man sie nicht mehr aushalten kann.

Das hat auch nichts mit Ablenkung von mir selbst zu tun und ich denke da sind wir wieder bei der Küchenpsychologie. Eben weil ich an der Stelle stark auch auf mich selbst und meine Bedürfnisse achte gehe ich ja auf solche Themen ein und vertrete meinen Standpunkt. Ich denke die Motivation und auch die Interessenlage wird hier total falsch verstanden, weil man eben eine andere (seine eigene) Denkweise da zu Grunde legt. Vielleicht sollte man auch an der Stelle mal versuchen sich in der Denkschema von anderen hinein zu versetzen, dann würde man auch die richtigen Schlüsse ziehen. :)
@ Mizi
Ich habe nie kritisiert, dass du deine Gesundheit wieder in den Griff bekommen hast. Ich kritisiere lediglich wie du das kommunizierst und mit dem Rest deines Lebens so verfährst.
Diese Rückschläge waren ja absehbar und das hast du selbst im Grunde mehrfach hier geschrieben. Von daher ist es zwar schön, wenn man sich wieder aufraffen kann, aber noch besser ist es, wenn man erst gar nicht in diese Situation gekommen wäre.

Der Kluge trifft seine Entscheidungen nämlich aus Überlegung und nur der Gescheiterte aus Erfahrung. Ich kann mich auch nicht davon freisprechen stets alles richtig zu machen und auch ich lerne auch Erfahrung. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Quote dieser beiden Prozesse deutlich zu meinen Gunsten liegt, aber das darf jeder für sich selbst beurteilen.

Ich würde mich wünschen, dass du in anderen Bereichen deines Lebens eine ebenso große positive Veränderung erfährst...
@ Kaffee-Pause
Du bist doch selbst ein Mensch, der etwas gegen Küchenpsychologie hat, oder? Aber du wendest sie selbst immer wieder gerne an, oder?

Wenn ich dir leid tue, dann ist das doch schon mal ein Anfang, denn dann beschäftigst du dich mit mir und meiner Person.
Wie viel ich in meinem Leben durchgestanden oder erreicht habe kannst du nur in deiner Rechnung nicht wissen, weil ich es hier im Gegensatz zu Mizi nicht ausbreite.

Ob mir ein bitterböses Erwachen bevorsteht kann ich nicht sagen. Auch ich werde mit Sicherheit alt werden und im Alter Krankheiten bekommen, die auch ich nicht ändern kann. JA auch ich kann zum Beispiel opfer eines Unfalls sein.
All diese Dinge kann ich nur minimal beeinflussen.
Trotzdem ist der Grund warum ich nicht so tief fallen musste wie Mizi der, dass ich VORHER mein Gehirn gebraucht habe um die Konsequenzen meines Handelns und meiner Lebensweise zu überdenken. Ich mache also Sport BEVOR ich 200kg wiege.
Ich bilde mich BEVOR ich arbeitslos werde. Ich greife ein und äußere mich zu Themen BEVOR sie ausweglos sind.

All diese Dinge erfordern Initiative, Weitblick und Motivation. Dinge, die mir in Summe sehr wichtig sind.

Ich habe keine Ahnung, ob du den Fehler in deinem Posting in Bezug auf diese Aussagen erkennen kannst, aber es geht hier um eine gänzlich andere Lebensweise und ich bin offen für alles, was mir noch widerfahren wird und auf das "meiste" vorbereitet und das gibt mir ein sicheres Gefühl. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Ich sehe das ganz genau wie du, sternentaenzerin.
Freiheit, die beschnitten wird, seh ich hier nicht. Jede/r kann nen eigenen thread oeffnen, den er/sie mag oder ne eigenen gruppe oeffnen fuer "exquisite"leute ...oder das hier alles nicht so ernst nehmen.
"Was stoert es die eiche, wenn sich die sau dran reibt"
Schoenes wochenende !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Doch was Neues ist drachenlord?

Das wäre natürlich die Erklärung schlechthin für soviel Müll wie sie/ er postet👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Ach herrje, die kleinen, verletzten Innenkinder :-)) - was wäre die Welt ohne Drama, wenn Shakespeare lieber Yoga gemacht und sein Innenkind gehätschelt hätte, statt Othello zu schreiben?
Nicht dass das hier Tragödien von shakespearischem Ausmaß wären :-)) aber so ein bisschen menscheln darf es doch schon?
Ich stimme dir zu, solange es um das Sein geht, hier geht es aber um das Tun! :/

Edit: wobei mir persönlich das Ganze am Poppes vorbeigeht, das betrifft mich mal so gar nicht. Ich musste bei deinem Beitrag, der ja allgemein gehalten ist, an einen anderen "Fall" :) in meiner Nachbarschaft denken, bei dem mir eben deine Argumentation auch schon mal um die Ohren gehauen wurde, und bei dem es ebenfalls um das "Tun" ging (und leider immer noch geht :/).

Die Freiheit anderer endet für mich da, wo meine beschnitten wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
hach.....rein psychologisch betrachtet...ALLES , was einem an anderen stört, nervt, nervös macht, ärgert, hat im Grunde immer viel mehr mit einem selbst zu tun, wie mit dem anderen, auf dem man sein eigenes Inneres projiziert. Ist man mit sich selbst im Frieden und Reinen, bedarf es keiner Belehrungen, keiner Diskussionen ( wenn es um das SEIN eines anderen geht), guter ( ungefragter) Ratschläge, dann kann man den anderen einfach sein lassen, so wie er ist. Dann nimmt man nichts persönlich und folglich ärgert man sich auch nicht oder schreit nach Beschränkungen von Außen. Ich weiß nicht, das hier ist natürlich auch leicht als Belehrung zu verstehen, aber ich glaube, wer verstehen will, der wird auch verstehen ;)... Es täte zumindest jedem mal gut, zu schauen, warum einen alles so leicht ärgert und warum man die Ablenkung von sich selbst so sehr braucht, so dass man daran nicht einfach vorbei gehen kann und sich auf die Dinge konzentriert , die einem gut tun oder interessieren. Streit ist Drama und Drama ist einfach nur unnötige Energieverschwendung...aber so ist das, wenn sie die kleinen verletzten Innenkinder in erwachsenen Körpern einander den Schlamm an die Hauswand werfen. Vielleicht muss das sein, wer weiß. Ich würde es dennoch jedem hier wünschen....den Mut bei sich selbst hinzuschauen, dann wäre dieses Forum...unsere Welt um einiges friedlicher :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Shadow, wenn man mich fragen würde wer von Euch beiden - Mizi oder Du - mir mehr leid tut, würde ich immer Dich wählen.

Mizi hat schon jede Mengen durchgestanden und weiß wie man sich wieder aufrappelt, sie wird ihren Weg schon gehen.

Dir hingegen steht ein ganz, ganz bitterböses Erwachen bevor. Und im Gegensatz zu ihr kannst Du nicht besonders gut mit Frust umgehen und bist gewöhnt das alles so läuft wie Du es Dir in Deinem Köpfchen vorgestellt hast.

Wenn da der Rückschlag in Deinem Leben kommt (und der kommt auf jeden Fall), möchte man nicht dabei sein und das miterleben.

danke liebe kaffee-pause für die worte

es stimmt schon mich haut nix mehr um, und ich bin ein stehaufmänndchen , es ist wirklich erstaunlich ....wiviel kraft in einem steckt wenn man sie braucht ....für alle unter uns die krank sind gebt nie auf mit kämpfen .

und cop auch du bist nicht geschützt von krankheit ich wünsche niemanen was schechtes aber es kann so schnell gehen im leben , oft denkt man nicht dran da kann man noch so gesund leben ....
ich will nicht unken aber nur ein beispiel ein freun von mir christian gesund wurde überfahren sitzt heute im rollstuhl ....war auch nicht in seiner lebensplanung , sowas muss man erst mal verdauen .....nie wieder laufen, weißt cop du bist du immer sooo sicher mit allem , aber manchal geht das leben anere wege , wie bei mir , na und ...
annehmen und das beste drauß machen ....mich hat noch niee jemandjammern gehört ....warumich ....esist wie es ist und es ist gut so....ich kann damit leben ....weilich stark bin .....tolle ärzte habe bei denen ich in guten händen bin un weil ich weiß was mir gut tut und wenn es mal zu ende ist mit mir ,kann ich sagen ja ich hatte ein schönes leben den ich wurde und werde geliebt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Herzenssucher frag lieber nicht - und hoffe einfach, dass wir nicht diese Klientel anlocken. Das ist nämlich sehr anstrengend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Hahahahahahahahahahahaha, daraufhin habe ich den ersten Beitrag nochmal gelesen und muss sagen, das liest sich wirklich so ... es trotzdem nicht alles so wie es aussieht.