schön das es hier menschen gibt die einen immer wieder angreifen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Kaffee-Pause
Ich spotte nicht über ihre Gesundheit. Den Zusammenhang müsstest du mir bitte mal zeigen?
Worüber ich jedoch spotte ist ihr Verhalten und ihren Mangel an Verständnis und Auffassungsgabe. Das ist richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Du spottest schon seit Wochen über ihre Gesundheit. U.a. über ihre Ernährung. Und in dem Fall bist Du derjenige der nicht kapiert welche Handlung welche Folge haben kann.

Du machst Dich über sie lustig, weil ihr Handeln auf Dich widersprüchlich und unlogisch wirkt. Wenn sie Trockenobst meidet und frisches Obst isst, grätschst Du rein und stellst Fragen die für Dich nur den Zweck haben allen zu verdeutlichen wie doof Mizi ist.
Dass sie dabei durchaus sinnvollen Ernährungsvorgaben (die eben auf ihre Probleme zugeschnitten sind) folgt, kapierst Du in dem Moment nicht und wenn man es Dir erklärt (unterschiedliche Kaliummengen der Nahrungsmittel und ihre Wirkung auf geschädigte Nieren) machst Du weiter Scherze darüber und tust weiter so als würde sie nur vorgeben auf ihre Ernährung zu achten, einfach weil Du eigene Fehler nicht zugeben kannst.

Dass Mizi offenbar sehr, sehr genau ihre Vorgaben befolgt merkt man ja daran dass sie kürzlich sogar einen Kaliummangel hatte. Sich derart minutiös an Vorgaben zu halten, das muss man nach einer überstandenen Essstörung und massivem Überessen aus psychischen Gründen, in der Grössenordnung wie es bei Mizi der Fall war auch erstmal schaffen.
Glaub mir, das ist nicht so easy wie Du es Dir vorstellst. Das lässt sich nicht damit vergleichen dass ein junger Kerl wie Du, der 5 Kilo zu viel wiegt ein bisschen Sport macht um dieses Gewicht wieder loszuwerden.

Ich hatte auch schon Probleme und Konflikte mit Mizi und werde sie sicher auch zukünftig wieder haben, aber ich kann Dir definitiv sagen, dass diese Überheblichkeit und dieser Spott den Du an den Tag legst absolut unangebracht sind und DU (nicht Mizi) dabei wie ein kleines Kind wirkst, das einfach nicht versteht von was es redet. Weil Du aber kein Kind bist, wirkt es nicht niedlich sondern bestenfalls peinlich und schlimmstenfalls hochgradig bösartig.
@ Rudi, Kaffee-Pause
So zu meinem Lieblingsthema den "schizophrenen" Dicken.
Ich persönlich habe geschrieben, dass ich ein Gewicht mit über 200kg bedenklich finde. Die Aussage wurde ja auch nicht von mir untermauert sondern in dem Falle von der betroffenen selbst.

Es gibt hier Frauen, die Männer schon angreifen, weil man auf Rubens im Gewichtsbereich um die 130-140kg steht. Da wird einem vorgehalten, dass dies ja nicht gesund sein kann und man keine Rücksicht auf die Lebensqualität dieser Frauen nehmen würde. Wie gesagt das sind nicht MEINE Worte sondern Worte insbesondere von Frauen hier in diesem Forum.

Ich persönlich mag Frauen in diesem Gewichtsbereich von 120-140kg weil dort die meisten Frauen für mich am attraktivsten sind. Die Frage der Gesundheit ist jedoch immer losgelöst davon, ob man eine Frau attraktiv findet oder nicht.

Also hat Kaffee-Pause natürlich übertrieben aber mich im Grunde korrekt zitiert. Es kommt darauf an, dass es meiner Partnerin gut geht und sie sich wohl fühlt und ich habe auch kein Problem mich mit einer solchen Dame öffentlich zu zeigen oder meine Zuneigung zu bekunden.

Mizi ist deswegen für mich ein Opfer in dem Sinne, dass sie eben Dinge tut, die sie selbst nicht haben will. Wenn eine Frau 150kg wiegt, aber lieber 80kg wiegen würde, dann wäre das keine Partnerin für mich und das habe ich schon mehrfach klar gestellt. Ich denke aber, da ich auf Frauen mit um die 140kg stehe kann man das schon als Rubens durchgehen lassen, oder Rudi?

Dass dir eine solche Art des Denkens völlig fremd ist weiß ich ja. Du kümmerst dich nicht um Konsequenzen oder Hintergründe, du lebst emotional und ohne Zusammenhang in den Tag hinein. Das kann man so machen, ist aber nicht mein Weg in diesem Fall.

Von daher müsste man nur lesen können um genau zu wissen, WAS mein Geschmack ist. Alles andere sind auch wieder sinnlose Anfeindungen, weil einem einfach nichts besseres einfällt. Wenn Menschen in ihrem Leben versagen, dann kritisiere ich in dem Falle keine "Dicken", denn das trifft auf viele andere Menschen, auch Dünne ebenso zu, sondern eben nur ihr Verhalten.
@ rudi
Wo spotte ich denn über die Gesundheit? Ich spotte über die mangelnde Fähigkeit sein eigenes Leben zu schützen und die Folgen seiner Handlungen zu begreifen, wie das bei dir ja auch manchmal der Fall ist. Du kannst diese Bereiche ja auch meiden und jammerst immer gerne mit. Also wieder ein Punkt in dem du selbst nicht deiner eigenen Weisung folgen kannst. Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Um so länger ich das Ding lese hier umso mehr Popcorn finde ich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Rudi..15:46 uhr. Danke für deinen beitrag, du sprichst mir aus der
seele...merci!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Bin zwar nicht sehr oft hier im Forum und kenne den ein oder anderen dadurch nicht genauer. Daher meine Frage. Wenn Euch die Aussagen oder Threads einiger nerven oder aufregen. Dann antwortet doch auch nicht. Gibt dem ganzen kein "Futter" dann legt es sich. Ein Forum sollte dazu da sein, über Dinge zu reden, diskutieren aber nicht um zu beleidigen oder persönlich anzugreifen. Das ist zumindest meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
top blutwerte habe ich,werden alle 14 tage gemacht bei mir ich ok ich faher fahrrad und lebe auf 80 qm un dableib ich ich das versehr jeder der mal bei mir war ok zumtraum gewicht fehlen noch 60 kilo die schaff ich auch noch motivation meine gesundheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
top blutwerte hab ich ok ich faher fahrrad und lebe auf 80 qm un dableib ich ich das versehr jeder der mal bei mir war ok zumtraum gewicht fehlen noch 60 kilo die schaff ich auch noch motivation meine gesundheit
Apfel: Das hab ich damit auch nicht sagen wollen und das sollte auch kein Verständnis für cops Art und Weise ausdrücken.

Ich hab keine Ahnung von Cops Geschmack. Kann mir bei ihm nur überhaupt nicht vorstellen, dass er mit der Pummelfee auf die Straße geht. Er sucht die Quadratur des Kreises... keine wird jemals gut genug sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Shadows Geschmack hört aber definitiv nicht bei 80 kg auf Hagzissa. Und ich denke er fängt noch nicht mal in diesen niedrigen Gefilden an.
Im übrigen ist jemand mit 80 kg nicht automatisch gesünder als jemand mit 120 kg. Da spielen doch noch einige andere Faktoren als das Gewicht alleine rein.
So ist es KaffeePause, ich kann nicht nachvollziehen was man an meinem Einwand nicht versteht. Oder verstehen will. Total daneben.
Die Geschmäcker sind verschieden...

Wohl wahr.

Aber deswegen muss man als bekennender "Rubensfan" ja wohl nicht in einem abwertenden Kontext über die Rubens schreiben, die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, nur um einem anderen Menschen einen zu pinnen. Das ist mal so richtig arm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Mensch Rudi, muss man Dir alles drei mal sagen? ;-)

Der Cop findet nur die gesunden Rubensfrauen gut, die die total rundum glücklich mit ihrem Gewicht sind, Top-Blutwerte haben, Spitzensport treiben und niemals abnehmen müssen, weil sie niemals krank werden. Das ist doch klar! Nur ein solches Wesen wird jemals den Schlüssel zu seiner 115 qm Immobilie erhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
rudischatz frag mich grad was cop mit einer rubesnfrau macht??? auf diät setzten ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
Liebe Leute, das hier ist ein Mizi Thread, von ihr eröffnet - wer ihn anklickt und länger als zwei Tage in diesem Forum ist, der weiß was ihn erwartet. Wer sich dennoch ärgern und dann hier meckern will ist doch letztendlich selbst Schuld (da schliesse ich mich selbst nicht aus). Er könnte das Ärgernis auch umgehen

Das woran sich Rudi stösst, ist doch was komplett anderes ... da finde ich den Vorwurf er soll sich an seine eigenen Vorgaben halten, aber wirklich schräg.
cop, was Du von Rubensmenschen und/oder nicht deinem Grundbild von Frau/Mann im Bodyindex hälst, hast Du ja nun schon gestern und auch heute gut ausgesprochen, ich frage mich was Du hier willst, ausser andere Runter zu putzen, wenn Du offensichtlich nicht mit rundlichen Körperformen aus kommen kannst, oder nur schwer. Minzi ist da eohl das geeignete Opfer wo Du sauber drauf hauen kannst.
Respekt. Den Rest kannst Du dir denken.
Ich beklag mich nicht, finde es aber krass wie hier eine einzelne angegangen wird auf Grund Ihrer manchmal merkwürdigen Äusserungen. Darum. Jeder kennt es, jeder weiss es, zumindest die meisten, und trotzdem. Alleine schon wegen Cops verachtende Weise über die Gesundheit zu spotten.
Geht gar nicht. Gebe ich zu, stehe ich Minzi bei, weil ich sie auch anders schreibend kenne.
Zumal doch jeder den Bereich locker meiden könnte.
Was mich zusätzlich anmacht, hier sind soviele Fachkräfte die im Gesundheitswesen tätig sind, mensch ihr könntet hier auch mal eingreifen, ihr müsstet doch damit täglich konfrontiert sein.
Reizt sie nicht, provoziert sie nicht, und wenn sie krass reagiert, pfeift drauf und seit froh das ihr geradeaus seit.
Ist das so schwer?
@ rudi
Frag mich die ganze Zeit warum man ein Thema aufsucht, wo man doch weiss das einem das geschriebene von jemand bestimmten, Anmacht oder aufregt.
Machst du es nicht genauso? Es ist für mich immer spannend, dass die Menschen ihren eigenen schlauen Ratschlägen nicht folgen können? Ist das der Preis dafür, dass man so vermeintlich mitfühlend ist, dass man diese Form von Integrität verliert?
Frag mich die ganze Zeit warum man ein Thema aufsucht, wo man doch weiss das einem das geschriebene von jemand bestimmten, Anmacht oder aufregt. Aber nein man schiebt vor das man nicht anders kann.
Ihr wollt Minzi aus den Foren vergraulen, und das mit einer Art und Weise, klasse, Profilleserin hat das passend geschrieben. Ich finde es sehr unangenehm was Ihr hier treibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
So viel Text und sowenig Sinn? Euch ist klar dass, das Internet eine fiktive Oase ist??
Auch wenn viele glauben es ist Realität. Jeder von uns wahrscheinlich (mich eingeschlossen*snief) spielt im Internet eine Rolle bewusst oder auch nicht.

Die meistens von denen man hier liest, die sich allwissend, mitfühlend , immer aufgeschlossen sind im normalen Leben auch ganz normale Leute die genauso Fehler machen, Geduld verlieren usw wie andere auch. Viele die meinen sich darstellen zu müssen,sind oft eher unscheinbar und blass.

Also liest einfach die Threads , beantwortet sie sachlich oder nicht und geht dann zum nächsten über.

Da wahrscheinlich weder Mizi und Cop sich nie real begegnen muss man sich nicht weder aufregen ,darauf reagieren noch irgend jemand beleidigen.