Schmerzpatient
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
@Seraph1980 ich bin die Meinung erst ab 21 wegen da ist das Gehirn zum größtenteils ausgewachsen.

Jaja, die Großkonzerne...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
@Ravn Und das alles nur, weil Großkonzerne ihre Gewinne davon schwimmen sehen. Und bis auf deine Altersgrenze (ab 18 Jahre wäre auch ok), bin ich deiner Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2017
@SaltaR

Du hast angst wegen deine Epilepsie und Cannabis. Kann ich gut verstehen, denn ich hatte es auch. Ich war total gegen Cannabis, denn ich dachte nur an "Kiffer" wenn ich das Wort Cannabis hörte. Ausserdem hat mein Vater Cannabis angebaut und ist deswegen aus der US Army Unehrenhaft entlassen worden. Eben weil er "Kiffte" und baute selber an. Cannabis kann schädlich (ich würde keinen unter 21 Jahren es geben, ausser die sind schwer krank!) wirken wenn man es falsch einsetzt. Jedoch wenn man es richtig einsetzt, dann kann es wahre Wunder wirken. Ich denke Du solltest Dir einige Dokumentionen anschauen oder nach lesen. So lernte ich auch die Guten Seiten von Cannabis das mir auch geholfen hat.

Erstmal ein paar Youtube Videos (leider Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=S9qkYLtAhSQ
https://www.youtube.com/watch?v=-SZzgfyXhJI
https://www.youtube.com/watch?v=m09Inj-aaK8

Leider ist Charlottes Web nicht in Deutschland erhältlich. Aber es gibt andere Online Shops die ähnliche Produkte verkaufen (ich bestelle es ja auch). Wie man Cannabis konsumiert ist egal, rauchen, als Öl, vaporisieren, Essen, Trinken oder sonst wie, es kann helfen!

In Israel gibt es die Welt größte Forschungseinrichtung für Cannabis. Und die haben seit 20 Jahren Beweise das es besser als Opiate usw. ist. Jedoch möchte die Welt es nicht wissen. Besonders die USA nicht. Die DEA (Drogenbekämpfungseinheit) und die ist nicht nur Inland tätig sondern auch im Ausland, auch wenn es die Amerikaner es nichts angeht, mischen sie sich ein. Ausserdem ist Deutschlands Drogenbeauftragte der Bundesregierung Marlene Mortler genauso dämlich wie die damalige amerikanische Drogenbeauftragte.

Marlene Mortler http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Causa-Cannabis-Verboten-weil-illegal-234235.html "Weil Cannabis eine illegale Droge ist. Punkt.“ Verboten, weil verboten also."

Ausserdem bevor ich meine Schmerzen mit Opiate oder Alkohol wo ich einen Entzug machen muss und es schadet meinen Körper, da ziehe ich Cannabis 100% vor.
https://www2.pic-upload.de/img/33842905/wpid-original.jpg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Ich hoffe schwer das Canabis bei uns verschrieben wir und die Kassen es zahlen es ist immer noch besser als Opiate zu verschreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Danke Seraph1980,werde das auf jeden Fall machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Seraph1980,da ich auch noch an Epilepsie leide, kann ich nicht irgend welche Experimente machen, bei mir läuft das nur unter ärztlicher Kontrolle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Werde mich schlau machen und mit meinem Arzt darüber reden. Wünsche noch einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Du wohnst in NRW. Da sollte es kein Problem sein, mal nach Holland zu fahren.
Hallo SaltaR, evtl. solltest du dir auch einmal die Beschreibungen für Lipomatosis dolorosa/Morbus Dercum anschauen, auch diese Erkrankung verursacht stärkste Schmerzen, die NICHT mit normalen Schmerzmitteln beherrscht werden können. Sie wird nur, da relativ selten, von Ärzten häufig nicht erkannt, zumal auch bei CT oder MRT nichts Auffälliges zu sehen ist.

Eine gute Kurzbeschreibung findest du hier:
https://m.facebook.com/dr.deling/posts/983323481771926 (wobei das KEINE Werbung für den Arzt sein soll, der ist mir nicht bekannt. ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Hallo SaltaR, ich habe ein Freund der genau wie Du an chronische Schmerzen leidet. Jedoch finden die Ärzte nicht die Ursache. Die ganze Medikamente halfen auch nichts. Er nahm sogar verschriebene Opiate die ihn süchtig machte und musste daraufhin ein Entzug machen. Alles was half war Cannabis. Ich nehme selber CDB Öl (weil ich nicht rauche^^) für meine Epilepsie, da die Notfall Tabletten schwer süchtig machen. Und meine normale Tabletten sind schon zu hoch dosiert. Das Öl ist zwar schweine teuer, aber ich muss es nicht jeden Tag nehmen. Nur im Notfall.

Es ist auch bewiesen das Cannabis sehr viele Krankheiten lindert. Und wenn man eine Sorte nicht die kaum THC hat, dann wird man nicht High. In der Schweiz gibt es jetzt sogar Cannabis Zigarreten legal zu kaufen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Liebe SaltaR,

Du bist sicherlich mittlerweile schon Arzt in eigener Sache und hast Dich zahllose Male mit Medizinern auseinandergesetzt und im Internet recherchiert. Hast Du schon von MSM – Organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan gelesen, bzw. Dich damit näher beschäftigt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
eYe,habe die Schmerzen im ganzen Körper, kann dir an manchen Tagen sagen, wie viele Knochen ein Mensch hat.Der Rheumatologe tippt jetzt auf Fibromyalgie.
Blackadder,war schon in der Schmerztherapie.Jetzt wollen sie testen ob ich ein Kandidat für das Cannabisprogramm bin.
31.08.2017
Schildere doch mal etwas genauer, wo lokalisiert sich der Schmerz und gibt es Diagnosen?
Guck mal unter "Gesundheit und Wellness", da müsste auch irgendwo etwas Interessantes für dich dabei sein. Schmerzen, u.a. im Zusammenhang mit Fibromyalgie, haben einige User hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2017
Hallo liebe rubensfan Gemeinde,ich bin neu hier und verfolge mit Interesse die Themen, die hier diskutiert werden.Heute möchte ich mal ein Problem ansprechen,wo mir vielleicht der eine oder andere helfen kann. Leide seit über 30 Jahren an massiven Schmerzen. Habe schon alles durch, selbst starke Schmerzmittel helfen nicht. Seit einem halben Jahr ist es so schlimm, das ich manchmal nicht weiß was ich noch machen soll. Gibt es hier bei rubensfan Leute die auch unter Schmerzen leiden und mir Ratschläge oder Tipps geben können um die Lebensqualität wieder zu verbessern. Wünsche allen einen schönen Tag.