Schema "F"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ich bin vor 9 Jahren in die Singel Börsen geraten.Ich wusste vorher wirklich und wahrhaftig nicht wie man einen PC anbekommt.Scheidung und nach über einen Jahr fängt man sich wieder an zu interessieren.
Ich bin durch eine ganz harte Schule gegangen.Die Ehe ist wie ein Kokon gewesen...Hier war es für mich der Berg mit Abgrund.Ich habe hier Herren geschrieben die mich wirklich durch die Bank verarscht haben.
Was habe ich für Federn gelassen.Geweint geflucht völliges Unglaube Unverständnis und immer wieder die Einsicht und das Eingeständnis....auf der anderen Seite war es nicht ehrlich gemeint!
Für mich war das eine harte Zeit!
Doch Single Börsen sind die Moderne.Das leben spielt sich draußen ab ..stimmt.
Aber nach wie viel Stunden Arbeit und nach einen langen Tag ist der Knopf Druck am PC mit einem Becher Tee in der Hand praktisch der Blick nach draußen durchs offene Fenster.
Ich kann fast sagen ich habe in den Jahren die Herren studiert!
Die Herren der Schöpfung werden ihre Strategie nicht ändern die es nicht ehrlich meinen ,aber ich konnte es.
Ein Herr der sich am Anfang schon derart ins Zeug legt,hat bei mir schon verloren.
Da ist jemand zu bemüht.Herren und ihr Marktwert sind ein paar Schuhe die gern zusammen gehen.
Will ich nicht brauch ich nicht und muss ich auch in meinen Leben nicht haben!
Meine Erwartungshaltung ist hier das ich von den Herren nichts mehr erwarte.
Ich bin knallhart geworden räume jeden die Chance ein,und schneide ohne wenn und aber den Kontakt ab
wenn ich merke Hasi -Schatzi dreht hier einen Film!
Kommt es zum Date?Gern ..bitte fast vor meiner Haustür und bei dem Italiener wo ich fast wohne.
Ich bezahle meine Rechnung mit Euro und nicht mit Fleischeslust.
Wird Gegenüber was andere erwartet kein Problem.
Ich nehme von so einen Date immer was mit nach Hause...nämlich super gespeist zu haben.
Dieser Italiener kocht wie ein Gott und die Atmosphäre ist wie im Urlaub!
Ich spiele hier bei rubensfan eines....nach meinen Regeln.
Ich habe mich hier angepasst um zu überleben in diese Internet Welt.
Dabei habe ich es nicht verlernt mich zu mögen.Das ist für mich das wichtigste.

Ich habe als Beispiel hier gestern einen Herren angeschrieben mit einem super Profil.
Auf meine Fragen kamen einsilbige Antworten.
Profil und Herr passte so gar nicht zusammen,und nach 3 Minuten sagte ich Tschau.
Dann ging es los....
Man müsste sich erst mal annähern und er müsste beim schreiben nach denken.
Zig mal wurde dann auf meine Profil geklickt...und dann schrieb er ...er wäre von den ganzen Verlauf genervt!
Da war ich aber schon in der Küche machte mir eine Scheibe Leberwurstbrot und der Herr war schon 9 Minuten Geschichte!
Heute schon wieder 3 mal auf meinen Profil gewesen.
Solche Hybriden braucht es hier,weil es mir ein gutes Gefühl verschafft.
21.08.2018
Hab ich so noch nicht erlebt, aber das Verhalten ist wirklich mies.
21.08.2018
Aber man würde gern, wozu sonst der immense Aufwand😋
21.08.2018
Bin so froh, nicht mehr zu daten, was für ein Stress😎
Es scheint so, als würde es eine „Handlungsanweisung“ für Vielfachkontakter im Netz geben.
Ich bitte, den Text nicht allzu ernst zu nehmen, wenn er natürlich auch schon einen ernsten Hintergrund hat. Und immer wieder läuft es fast nach dem gleichen Muster ab.

Man wird angeschrieben. Es entwickelt sich ein netter Schriftverkehr, man tauscht Handynummern und setzt die Unterhaltung auf WhatsApp fort. Man ist sich sympathisch, entdeckt Gemeinsamkeiten und stellt fest, dass man die gleichen Werte hat. Es werden ständig, über den Tag verteilt, Nachrichten ausgetauscht....
Es wird einem versichert, wie toll man ist, wie hübsch, süß, niedlich etc. Also DIE Traumfrau (wahlweise DER Traummann) überhaupt. Das Gegenüber möchte gern ein Treffen, so schnell wie möglich und selbstverständlich wäre einem kein Weg zu weit, um zu der Angebeteten/dem Angebeteten zu kommen. Man macht einen Termin und weiß eigentlich schon, was kommt. Denn just in dem Moment ändert sich das Verhalten des Gegenübers. Man merkt es an Kleinigkeiten. Die Nachrichten werden weniger, eigene Nachrichten stundenlang nicht gelesen (es leben die blauen Häkchen), Antworten kommen selten oder erst Stunden später. Aus dem lieben Morgengruß, der sonst verlässlich jeden Morgen eingetrudelt ist, wird stundenlanges Schweigen. Oft gibt es dann die Ausrede „War unterwegs“ oder „Ich habe gearbeitet“ oder „Meine Mutter hatte Geburtstag“ oder dergleichen Dinge mehr. Komischerweise bleibt aber selbstverständlich genug Zeit, um auf der entsprechenden Singlebörse den ganzen Tag online zu sein. Das ist aber nur „Gewohnheit“ und man/frau macht ja nix Schlimmes dort.
Allerspätestens in diesem Stadium wird einem klar, dass das Gegenüber niemals vor hatte, sich auf den Weg zu machen. Zumal auch keinerlei Anstalten gemacht werden, mal nach der Örtlichkeit fürs erste Date zu fragen oder eine Uhrzeit zu vereinbarten. Wenn man es nicht sogar schon lange vorher geahnt hat. Gute Begründungen gibt es zu Hauf: Auto kaputt, Hund krank, Kind krank, Arbeit. Die Liste ließe sich wahrscheinlich beliebig fortsetzen.
Sollte es, wider Erwarten, doch zu einem Treffen kommen, wird meist erwartet, dass man sich doch erkenntlich zeigt. Schließlich wurde für das Date doch ein mehr oder weniger langer Weg auf sich genommen. Selbstverständlich herrscht dann ab Tag X absolute Funkstille, weil man natürlich zum Date nicht erschienen ist bzw. das bekommen hat, wozu man sich getroffen hat oder weil eben nicht das passiert ist, was man gern gehabt hätte.
Es lebe Schema F... da weiß man wenigstens, was man zu erwarten hat :-) und kann sich entsprechend verhalten. Mitspielen oder nicht :-)

Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, denn die bestätigen die Regel :-) :-)