Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
SAW, Hostel und die Art der dort gezeigten Strafungen, wird alles in der Praxis angewendet, sowas machen wir jedes Wochenende. Aber gegen weiteren Input spricht nichts dagegen.
21.08.2018
Maximai 😘
21.08.2018
Die Abweichung des Themas ist mir anzulasten..... Ich mag aber auch gerne mal schöne und liebe Sachen lesen. Insoweit finde ich es gut. 😄
21.08.2018
@Maximai Falls ihr kreativen Input für Strafen braucht. Ich kenne fast alle Saw-Filme...lach
21.08.2018
❤️
Wahrscheinlich weil das Gute zu selten ist 🤔
Und das Thema ist auch ein anderes. Steht dir frei ein positiv Thema zu eröffnen 🤗
Und das Thema ist auch ein anderes. Steht dir frei ein positiv Thema zu eröffnen 🤗
21.08.2018
Grins ihr seid einfach schön und ohne euch wäre es langweilig❤️
21.08.2018
Dann berichte, doch du mal was gutes über uns Frauen. Das höre ich sehr gerne.
21.08.2018
@Hyperhyper: Ist schon gut. Hat sich aufgeklärt, dass es hier nicht um Männer niedermachen geht. ;-)
21.08.2018
Schade...das man mehr schlechtes berichtet.
Was genau findest du schade? Dass wir berichten was uns hier so alles "passiert"
wie bereits geschrieben, alles Erfahrungsberichte, nichts erfundenes um jemanden schlecht da stehen zu lassen
wie bereits geschrieben, alles Erfahrungsberichte, nichts erfundenes um jemanden schlecht da stehen zu lassen
21.08.2018
Sorry wollte keinen angreifen...finde es nur schade.
21.08.2018
Hyperhyper...
Einer sehr niveauvolle Aussage.
Mir zeigt so eine unsachlicher Kommentar gleich aus welcher Ecke der Tenor kommt.
Deswegen war hier am Anfang ja auch der Kommentar einer Userin ob nur Frauen klagen?
Wo sind die Männer hier die auch Erlebnisse hatten jenseits von Guten und Bösen?
Mal eben hier eine Bemerkung rein schmeißen mit scheiß Einstellung ganz großes Kino.
10 Points...
Einer sehr niveauvolle Aussage.
Mir zeigt so eine unsachlicher Kommentar gleich aus welcher Ecke der Tenor kommt.
Deswegen war hier am Anfang ja auch der Kommentar einer Userin ob nur Frauen klagen?
Wo sind die Männer hier die auch Erlebnisse hatten jenseits von Guten und Bösen?
Mal eben hier eine Bemerkung rein schmeißen mit scheiß Einstellung ganz großes Kino.
10 Points...
@ Hyperhyper, von niemandem las ich "alles Scheiß", ich konnte nur Erfahrungsberichte lesen
21.08.2018
@Hyperhyper Es geht hier nicht, um Männer sind scheisse, sondern RealFakes und Co. sind scheisse, geschlechtsneutral.
Natürlich erzählen heterosexuelle Frauen von ihren Erlebnissen mit männlichen Fakes. Und heterosexuelle Männer von ihren Erlebnissen mit weiblichen Fakes.
Natürlich erzählen heterosexuelle Frauen von ihren Erlebnissen mit männlichen Fakes. Und heterosexuelle Männer von ihren Erlebnissen mit weiblichen Fakes.
21.08.2018
Korrekt, also überlegt Euch gut wen ihr anschreibt. Nicht das ihr F's das nächste Mal zum Haupthema in meinem Hexenzirkel werdet.
21.08.2018
Man mich nervt diese „alles scheiß“ einstellung ihr Frauen seid kein stück besser....
Zum glück gibts außnahmen
Zum glück gibts außnahmen
21.08.2018
Um die eigenen Nerven zu schonen, würde ich empfehlen Hoffnungen und Sehnsüchte erst nach dem 3. Date aufkommen zu lassen. Vorher ist "Training"/"Vorspiel". :)
Viel, viel schlimmer wäre es doch, wenn diese RealFakes zum Date gekommen wären. Oder man mit denen zusammengekommen wäre.
Überlegt mal, was das für Charakteren sind.
Also, nochmal Glück gehabt!
Viel, viel schlimmer wäre es doch, wenn diese RealFakes zum Date gekommen wären. Oder man mit denen zusammengekommen wäre.
Überlegt mal, was das für Charakteren sind.
Also, nochmal Glück gehabt!
21.08.2018
@AdMM was daran jetzt unselbständig, einseitig und passiv sein soll verstehe ich schon mal gar nicht. Hier wurde der Ablauf geschildert. Die Typen texten ja nicht mit sich selber. Schildere doch mal was Frau besser machen könnte um an den richtigen zu kommen.
Meine Kontakte laufen nicht so ab. Klar manche Unterhaltungen schlafen einfach ein, das finde ich aber auch nicht tragisch - manchmal passt es halt nicht. Aber wilde Online-Schwärmereien und dann fest geplante Dates, die abgesagt werden, komplett nicht erschienen, sich totstellen habe ich eigentlich nicht. Ich pflege aber schon einen Kontakt auf Augenhöhe nicht so eine Bittstellernummer.
Man wird angeschrieben. Es entwickelt sich ein netter Schriftverkehr, man tauscht Handynummern und setzt die Unterhaltung auf WhatsApp fort. Man ist sich sympathisch, entdeckt Gemeinsamkeiten und stellt fest, dass man die gleichen Werte hat. Es werden ständig, über den Tag verteilt, Nachrichten ausgetauscht....
Es wird einem versichert, wie toll man ist, wie hübsch, süß, niedlich etc. Also DIE Traumfrau (wahlweise DER Traummann) überhaupt. Das Gegenüber möchte gern ein Treffen, so schnell wie möglich und selbstverständlich wäre einem kein Weg zu weit, um zu der Angebeteten/dem Angebeteten zu kommen.
Klingt alles sehr passiv, unselbstständig und einseitig. Da war Dornröschen ja ein Aktivposten dagegen.
Man wird angeschrieben. Es entwickelt sich ein netter Schriftverkehr, man tauscht Handynummern und setzt die Unterhaltung auf WhatsApp fort. Man ist sich sympathisch, entdeckt Gemeinsamkeiten und stellt fest, dass man die gleichen Werte hat. Es werden ständig, über den Tag verteilt, Nachrichten ausgetauscht....
Es wird einem versichert, wie toll man ist, wie hübsch, süß, niedlich etc. Also DIE Traumfrau (wahlweise DER Traummann) überhaupt. Das Gegenüber möchte gern ein Treffen, so schnell wie möglich und selbstverständlich wäre einem kein Weg zu weit, um zu der Angebeteten/dem Angebeteten zu kommen.
Klingt alles sehr passiv, unselbstständig und einseitig. Da war Dornröschen ja ein Aktivposten dagegen.
21.08.2018
@Kaffee-Pause
Es war glatt gelogen. Er hat es mir ein Jahr später erzählt.
Auf die Frage nach dem warum sagte er, dass ihm das Ganze über den Kopf gewachsen sei und er nicht mehr wusste, wie er da rauskommt.
Da setzt man dann halt noch eine weitere Lüge obenauf. Das hilft bestimmt *ironieoff
Es war glatt gelogen. Er hat es mir ein Jahr später erzählt.
Auf die Frage nach dem warum sagte er, dass ihm das Ganze über den Kopf gewachsen sei und er nicht mehr wusste, wie er da rauskommt.
Da setzt man dann halt noch eine weitere Lüge obenauf. Das hilft bestimmt *ironieoff
21.08.2018
@Hagzissa
er hat gegenüber meiner besten Freundin geäußert das es doch nur ein Spass sei. Das war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte und die Beziehung war dann Geschichte.
Für mich ist daran das Schlimmste, daß er die Frauen völlig allein zurück lässt, mit dem Glauben das er verstorben ist.
Ach ja dann noch eins.... das Hotel hatten natürlich die Frauen gebucht und blieben auch noch auf eventuellen Zahlungsverpflichtungen sitzen.
Unglaublich
er hat gegenüber meiner besten Freundin geäußert das es doch nur ein Spass sei. Das war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte und die Beziehung war dann Geschichte.
Für mich ist daran das Schlimmste, daß er die Frauen völlig allein zurück lässt, mit dem Glauben das er verstorben ist.
Ach ja dann noch eins.... das Hotel hatten natürlich die Frauen gebucht und blieben auch noch auf eventuellen Zahlungsverpflichtungen sitzen.
Unglaublich
21.08.2018
Frauen können das sicher auch. Ich glaube da muss man sich nichts vormachen.
Eher harmlos im Vergleich, aber ich habe eine Freundin, die sich mit Beziehung und Sexualität eher schwer tut. Sie war lange mit einem wirklich lieben und tollen Mann online in Kontakt und sie waren absolut auf einer Wellenline. Als es zum ersten Treffen kommen sollte, hat sie Panik bekommen und allen Kontakt abgebrochen. Einfach aus reiner Angst. Da hat sie vermutlich unter diesem Vorgehen genauso gelitten wie er.
Finde ich dennoch wirklich mies ihm gegenüber (und das habe ich ihr auch gesagt) - eine kurze Erklärung und sei es nur: Tut mir leid, ich habe Angst, es geht einfach nicht ... alles ist besser als wortlos abzutauchen, wenn ein Treffen schon feststeht.
Da steckt sicher nicht immer die grosse Verarschernummer dahinter, unschön ist es halt trotzdem.
Eher harmlos im Vergleich, aber ich habe eine Freundin, die sich mit Beziehung und Sexualität eher schwer tut. Sie war lange mit einem wirklich lieben und tollen Mann online in Kontakt und sie waren absolut auf einer Wellenline. Als es zum ersten Treffen kommen sollte, hat sie Panik bekommen und allen Kontakt abgebrochen. Einfach aus reiner Angst. Da hat sie vermutlich unter diesem Vorgehen genauso gelitten wie er.
Finde ich dennoch wirklich mies ihm gegenüber (und das habe ich ihr auch gesagt) - eine kurze Erklärung und sei es nur: Tut mir leid, ich habe Angst, es geht einfach nicht ... alles ist besser als wortlos abzutauchen, wenn ein Treffen schon feststeht.
Da steckt sicher nicht immer die grosse Verarschernummer dahinter, unschön ist es halt trotzdem.
21.08.2018
Ich habe mal einen erlebt, der wollte mir allen Ernstes weismachen, seine Mutter wäre gestorben und deshalb hat er sich zurückgezogen und könnte keinen Kontakt mehr pflegen.
Ja, das hatte ich auch schon. Bei mir musste die Mutter sogar obduziert werden. 🙄
Kann ja theoretisch durchaus sein ... aber man spürt an der Art eben schon, ob es wirklich so ist, oder nur ein Spiel.
Dass es dabei immer gleich das Schlimmste vom Allerschlimmsten sein muss, verstehe ich nicht. (noch 10 Tage zu leben, Mama vom Serienkiller enthauptet ...)
Würde der andere das glauben, nimmt man damit doch gerne in Kauf dass er sich Vorwürfe macht nachgehakt zu haben und dass sich derjenige wie ein egoistischer Arsch fühlt. Das finde ich besonders mies an der Nummer.
Ja, das hatte ich auch schon. Bei mir musste die Mutter sogar obduziert werden. 🙄
Kann ja theoretisch durchaus sein ... aber man spürt an der Art eben schon, ob es wirklich so ist, oder nur ein Spiel.
Dass es dabei immer gleich das Schlimmste vom Allerschlimmsten sein muss, verstehe ich nicht. (noch 10 Tage zu leben, Mama vom Serienkiller enthauptet ...)
Würde der andere das glauben, nimmt man damit doch gerne in Kauf dass er sich Vorwürfe macht nachgehakt zu haben und dass sich derjenige wie ein egoistischer Arsch fühlt. Das finde ich besonders mies an der Nummer.
21.08.2018
Du kannst in einen Menschen nicht rein schauen..
Mir versuchte mal ein Herr zu erklären das er log aus Rache.
Enttäuscht von der Frauenwelt zog er als Racheengel ins Feld.
Wälzte sich dann vor Genugtuung wenn sein Plan auf ging.
Dann war da noch die Monotonie des eigenen Lebens aus dem man nicht ausbrechen kann und will.
Da bastelt man sich in seiner Freizeit eben die Verarscher Welt.
Der Schluss Monolog ...Wie können Frauen nur so blöd sein hallt mir heute noch in den Ohren.
Die Frau die hofft...und der Mann der einen das hoffen austreibt!
Ich kann diese Herren nicht als krank bezeichnen,aber schwer angeschlagen sind sie für mich alle mal.
Mir versuchte mal ein Herr zu erklären das er log aus Rache.
Enttäuscht von der Frauenwelt zog er als Racheengel ins Feld.
Wälzte sich dann vor Genugtuung wenn sein Plan auf ging.
Dann war da noch die Monotonie des eigenen Lebens aus dem man nicht ausbrechen kann und will.
Da bastelt man sich in seiner Freizeit eben die Verarscher Welt.
Der Schluss Monolog ...Wie können Frauen nur so blöd sein hallt mir heute noch in den Ohren.
Die Frau die hofft...und der Mann der einen das hoffen austreibt!
Ich kann diese Herren nicht als krank bezeichnen,aber schwer angeschlagen sind sie für mich alle mal.