Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Vielen dank für die nette Mitteilung deiner Gefühlswelt.
21.08.2018
..
Da sieht man die unterschiedliche Wahrnehmung
@ Artikel der Marke Mann liest du das wirklich so aus den Beiträgen?
@ Artikel der Marke Mann liest du das wirklich so aus den Beiträgen?
21.08.2018
Große Fische?Oha.....
@Kaffee-Pause - nun deine Beträge im Thread wirken auch anders und aktiver. Die Dynamik deiner Interaktion zeigt schon einen Unterschied oder?
Sonst liest sich das so: Mann schreibt an > Mann forciert den Kontakt > Mann fragt nach whatsapp/Handynummer >Mann fragt nach Treffen
Sonst liest sich das so: Mann schreibt an > Mann forciert den Kontakt > Mann fragt nach whatsapp/Handynummer >Mann fragt nach Treffen
21.08.2018
Zeige bitte Mitgefühl, manche können eben mit so großen Fischen wie dich und mich nicht umgehen.
21.08.2018
Ich pflege aber schon einen Kontakt auf Augenhöhe nicht so eine Bittstellernummer.
Ein komisches Weltbild hast Du aber ja schon manchmal.
Kürzlich war jemand zutiefst von mir enttäuscht, ich hätte zu wenig nachgefragt, mich zu wenig interessiert.
Aus meiner Sicht war es halt so: ich suche hier gar nicht aktiv, jemand schreibt mich an, mit komplett leerem Profil. Ich bin höflich - mein Interesse hält sich aber tatsächlich in Grenzen. Nur weil jemand 1,80 gross und 75 kg schwer ist - das ist nicht genug um interessant zu sein. Sorry. Auch dann wenn ich als nicht mehr junge, dicke Frau in Augen der Gesellschaft ein Ladenhüter bin, braucht es schon mehr um mich vorm Ofen hervorzuholen.
Er hat aus meinem Profil jede Menge Infos über mich, die schleppende Unterhaltung wird aber fortan hauptsächlich von mir geführt, weil ich ihm etwas erzähle, ihn dann etwas frage .. von ihm aber nur eine Antwort, aber keinerlei Gegenfrage erhalte. Betreuter Monolog.
Irgendwann bot er an ob wir uns treffen wollen. Okay, warum nicht. Ich weiß dass nicht jeder gerne schreibt und manche im realen Gegenüber komplett anders sind, selbst wenn sie schriftlich etwas verstockt wirken. Es ist ja nichts verloren.
Tag, Stadt, Zeit (von mir vorgeschlagen) war ausgemacht. Nur noch der genaue Treffpunkt (sprich das Café) stand noch aus.
Fortan habe ich nichts, wirklich gar nichts mehr von ihm gehört. Am Tag nachdem das Treffen hätte stattfinden sollen schrieb ich ihn an. Bitterste Vorwürfe, ich hätte mich nicht gekümmert, nicht nachgefragt, nicht mit ihm geplaudert ... SO würde das natürlich nichts werden.
Ah, ja ... ach so. Hm.
Das Dornröschen ist heute eher die Rolle der Männer. Sie sprechen an, damit ist ihre Pflicht getan und danach soll die Dame der Wahl bitte ihm das Gefühl vermitteln dass er zwar die Hosen anhat, sie aber alles andere erledigt, sich um das Kennenlernen kümmert ("Frag einfach!"), pampert, betüddelt, Nachtkussis und Morgengrüsse verschickt, turtelt, flirtet ... nur natürlich nicht ZU forsch, man(n) will ja noch das Gefühl haben der Herr im Haus zu sein.
Ganz ehrlich? Das ist mir zu anstrengend und zu kompliziert für jemanden den ich noch nicht kenne, von dem ich nur weiß wie gross er ist und dass er gerne angelt und der ja eigentlich mich angeschrieben hat. 😉
Ein komisches Weltbild hast Du aber ja schon manchmal.
Kürzlich war jemand zutiefst von mir enttäuscht, ich hätte zu wenig nachgefragt, mich zu wenig interessiert.
Aus meiner Sicht war es halt so: ich suche hier gar nicht aktiv, jemand schreibt mich an, mit komplett leerem Profil. Ich bin höflich - mein Interesse hält sich aber tatsächlich in Grenzen. Nur weil jemand 1,80 gross und 75 kg schwer ist - das ist nicht genug um interessant zu sein. Sorry. Auch dann wenn ich als nicht mehr junge, dicke Frau in Augen der Gesellschaft ein Ladenhüter bin, braucht es schon mehr um mich vorm Ofen hervorzuholen.
Er hat aus meinem Profil jede Menge Infos über mich, die schleppende Unterhaltung wird aber fortan hauptsächlich von mir geführt, weil ich ihm etwas erzähle, ihn dann etwas frage .. von ihm aber nur eine Antwort, aber keinerlei Gegenfrage erhalte. Betreuter Monolog.
Irgendwann bot er an ob wir uns treffen wollen. Okay, warum nicht. Ich weiß dass nicht jeder gerne schreibt und manche im realen Gegenüber komplett anders sind, selbst wenn sie schriftlich etwas verstockt wirken. Es ist ja nichts verloren.
Tag, Stadt, Zeit (von mir vorgeschlagen) war ausgemacht. Nur noch der genaue Treffpunkt (sprich das Café) stand noch aus.
Fortan habe ich nichts, wirklich gar nichts mehr von ihm gehört. Am Tag nachdem das Treffen hätte stattfinden sollen schrieb ich ihn an. Bitterste Vorwürfe, ich hätte mich nicht gekümmert, nicht nachgefragt, nicht mit ihm geplaudert ... SO würde das natürlich nichts werden.
Ah, ja ... ach so. Hm.
Das Dornröschen ist heute eher die Rolle der Männer. Sie sprechen an, damit ist ihre Pflicht getan und danach soll die Dame der Wahl bitte ihm das Gefühl vermitteln dass er zwar die Hosen anhat, sie aber alles andere erledigt, sich um das Kennenlernen kümmert ("Frag einfach!"), pampert, betüddelt, Nachtkussis und Morgengrüsse verschickt, turtelt, flirtet ... nur natürlich nicht ZU forsch, man(n) will ja noch das Gefühl haben der Herr im Haus zu sein.
Ganz ehrlich? Das ist mir zu anstrengend und zu kompliziert für jemanden den ich noch nicht kenne, von dem ich nur weiß wie gross er ist und dass er gerne angelt und der ja eigentlich mich angeschrieben hat. 😉
21.08.2018
Die Masche nach der vorgegangen wird.
21.08.2018
Was meint ihr eigentlich genau mit F? Fakes?
21.08.2018
Ich hatte auch einen F, ganz am Anfang als ich mich hier angemeldet habe und den F hab ich bis jetzt nicht vergessen.... wahrscheinlich deswegen, weil es mich bis heute reizt so einen F umzudrehen. Da kommt ganz offensichtlich der Jagdinstinkt in mir durch. Gibt bestimmt Liebhaber der F's sowie für alles andere eben auch, vielleicht sollte es als Profilabfrage mit aufgenommen werden.... ich bin ein F und die Liebhaber von F's..
21.08.2018
Zu viel aufwand...😘
21.08.2018
Manchmal ist eben eine kleine Abweichung von der Norm oder dem Thema auch nicht verkehrt um andere Blickwinkel zu eröffnen und vielleicht so was wie einen Denkanstoss anzuleiern. Aber wer will denn die F's zum nachdenken über ihr Verhalten bringen, will doch keiner. So ist es besser für die F's, da bleiben sie auf ihren Kurs wenn sie lesen wie ätzend das Verhalten empfunden wird.
21.08.2018
👌
21.08.2018
Zurück zum Thema:
Heute hat mir mal ein Mann bewiesen, dass er nicht nach Schema F vorgeht.
Auf meine Nachricht bekam ich eine freundliche „Absage“ 👍
Heute hat mir mal ein Mann bewiesen, dass er nicht nach Schema F vorgeht.
Auf meine Nachricht bekam ich eine freundliche „Absage“ 👍
21.08.2018
-gelöscht-
Ich sollte aufhören die Trolle zu füttern! 🙄
Ich sollte aufhören die Trolle zu füttern! 🙄
21.08.2018
Hach...grins... solange es fair bleibt 😉
21.08.2018
Wir haben dich doch schon in unseren Bann gezogen..... du kannst nicht mehr wegrennen, selbst wenn du es wolltest
21.08.2018
„Wegrenn“
21.08.2018
Aber vielleicht kommt man ja von hinten an die Männer ran, damit die auch mal ihren Frust loswerden und nicht auch mal zum F werden....
21.08.2018
hach ich fühle mich wohl hier
21.08.2018
Aber das würde doch gegen die zu Hauf hier gut bestückten Männer gehen, wenn sie mal ihre Hose auf einer anderen Ebene runterlassen würden. Das traut sich keiner, wäre ja dann ein Warmduscher und dann wäre es ja mit der Pracht dahin.
Die Abweichung des Themas ist mir anzulasten..... Ich mag aber auch gerne mal schöne und liebe Sachen lesen. Insoweit finde ich es gut.
das ist nachvollziehbar, wer liest nicht gerne schöne und liebe Sache, schade ist es nur insoweit dass das eben nicht zum Thema Schema "F" gehört
das ist nachvollziehbar, wer liest nicht gerne schöne und liebe Sache, schade ist es nur insoweit dass das eben nicht zum Thema Schema "F" gehört
21.08.2018
Solche Sachen passieren mir nicht, aber ich denke, es liegt auch daran, das ich im Profil klar mache, das ich so gar nicht auf der Suche bin und überhaupt ist es abschreckend genug, das ich in Norwegen lebe.
Allerdings wurde ich schon gefragt, ob man bei mir gratis Urlaub machen kann oder ob ich wüsste, wie die Preise für Häuser sind, ähm ja.... ;-)
Allerdings wurde ich schon gefragt, ob man bei mir gratis Urlaub machen kann oder ob ich wüsste, wie die Preise für Häuser sind, ähm ja.... ;-)
21.08.2018
„Wegrenn“😉
21.08.2018
Hyperhyper...
Ich verstehe dein Groll.
Immer rauf auf die Männer.In den wie vielsten Thread stehen sie im schlechten Licht!
Sie werden seziert bis nichts mehr übrig bleibt.
Es ist eben so und da nehme ich mich nicht aus das wir Frauen uns mitteilen.
Wenn ich zum 99 mal von so einen Erdenbürger durch den Schlamm gezogen worden bin ,und höre das es anderen nicht anders geht...dann ist das ein kleines bisschen Balsam für meine Seele.Dann weiss ich ..Ich bin nicht ganz allein!
Ich finde hier Gehör....und auch Verständnis .Aber eben auch die Aufforderung weiter zu machen!
Aufzustehen und und zu sagen...Mit mir nicht!
Und ja ich weiss es gibt Frauen übelster Sorge.Warum soll die Seite besser sein?
Ich habe schon gehört von Damen die erst einmal in die Geldbörse schauen bevor sie ins Gesicht ihres Gegenübers blicken!!
Frauen die sich Liebschaften warm halten und der der sie wirklich liebt leiden lassen.
Aus Boshaftigkeit und weil der Mann eben doof ist.
Ich denke die Herren Seite wird genauso verschaukelt nur leiden sie leise!
Ich habe mir mal sagen lassen das Männer ihren Schmerz zubauen.Das geht in die Versenkung und darüber geredet wird schon gar nicht.
Dürfen Männer nicht leiden?Dürfen sie nicht hinterfragen warum die Frau jetzt so ein Miststück war?
Deine Bemerkung eben spiegelte ganz viel wieder was ich immer gedacht habe.
Ich lese hier immer wieder in den Threads von Frauen .
Ich weiss gar nicht ob ich je ein Thread gelesen das ein Mann hier mal hat seine Seele sprechen lassen im Bezug auf die Erlebnisse in Börsen zu den Frauen.
Eigentlich schade...
Ich verstehe dein Groll.
Immer rauf auf die Männer.In den wie vielsten Thread stehen sie im schlechten Licht!
Sie werden seziert bis nichts mehr übrig bleibt.
Es ist eben so und da nehme ich mich nicht aus das wir Frauen uns mitteilen.
Wenn ich zum 99 mal von so einen Erdenbürger durch den Schlamm gezogen worden bin ,und höre das es anderen nicht anders geht...dann ist das ein kleines bisschen Balsam für meine Seele.Dann weiss ich ..Ich bin nicht ganz allein!
Ich finde hier Gehör....und auch Verständnis .Aber eben auch die Aufforderung weiter zu machen!
Aufzustehen und und zu sagen...Mit mir nicht!
Und ja ich weiss es gibt Frauen übelster Sorge.Warum soll die Seite besser sein?
Ich habe schon gehört von Damen die erst einmal in die Geldbörse schauen bevor sie ins Gesicht ihres Gegenübers blicken!!
Frauen die sich Liebschaften warm halten und der der sie wirklich liebt leiden lassen.
Aus Boshaftigkeit und weil der Mann eben doof ist.
Ich denke die Herren Seite wird genauso verschaukelt nur leiden sie leise!
Ich habe mir mal sagen lassen das Männer ihren Schmerz zubauen.Das geht in die Versenkung und darüber geredet wird schon gar nicht.
Dürfen Männer nicht leiden?Dürfen sie nicht hinterfragen warum die Frau jetzt so ein Miststück war?
Deine Bemerkung eben spiegelte ganz viel wieder was ich immer gedacht habe.
Ich lese hier immer wieder in den Threads von Frauen .
Ich weiss gar nicht ob ich je ein Thread gelesen das ein Mann hier mal hat seine Seele sprechen lassen im Bezug auf die Erlebnisse in Börsen zu den Frauen.
Eigentlich schade...