
„Rheinfelden“ (Pseudonym)
Ich pflege aber schon einen Kontakt auf Augenhöhe nicht so eine Bittstellernummer.
Ein komisches Weltbild hast Du aber ja schon manchmal.
Kürzlich war jemand zutiefst von mir enttäuscht, ich hätte zu wenig nachgefragt, mich zu wenig interessiert.
Aus meiner Sicht war es halt so: ich suche hier gar nicht aktiv, jemand schreibt mich an, mit komplett leerem Profil. Ich bin höflich - mein Interesse hält sich aber tatsächlich in Grenzen. Nur weil jemand 1,80 gross und 75 kg schwer ist - das ist nicht genug um interessant zu sein. Sorry. Auch dann wenn ich als nicht mehr junge, dicke Frau in Augen der Gesellschaft ein Ladenhüter bin, braucht es schon mehr um mich vorm Ofen hervorzuholen.
Er hat aus meinem Profil jede Menge Infos über mich, die schleppende Unterhaltung wird aber fortan hauptsächlich von mir geführt, weil ich ihm etwas erzähle, ihn dann etwas frage .. von ihm aber nur eine Antwort, aber keinerlei Gegenfrage erhalte. Betreuter Monolog.
Irgendwann bot er an ob wir uns treffen wollen. Okay, warum nicht. Ich weiß dass nicht jeder gerne schreibt und manche im realen Gegenüber komplett anders sind, selbst wenn sie schriftlich etwas verstockt wirken. Es ist ja nichts verloren.
Tag, Stadt, Zeit (von mir vorgeschlagen) war ausgemacht. Nur noch der genaue Treffpunkt (sprich das Café) stand noch aus.
Fortan habe ich nichts, wirklich gar nichts mehr von ihm gehört. Am Tag nachdem das Treffen hätte stattfinden sollen schrieb ich ihn an. Bitterste Vorwürfe, ich hätte mich nicht gekümmert, nicht nachgefragt, nicht mit ihm geplaudert ... SO würde das natürlich nichts werden.
Ah, ja ... ach so. Hm.
Das Dornröschen ist heute eher die Rolle der Männer. Sie sprechen an, damit ist ihre Pflicht getan und danach soll die Dame der Wahl bitte ihm das Gefühl vermitteln dass er zwar die Hosen anhat, sie aber alles andere erledigt, sich um das Kennenlernen kümmert ("Frag einfach!"), pampert, betüddelt, Nachtkussis und Morgengrüsse verschickt, turtelt, flirtet ... nur natürlich nicht ZU forsch, man(n) will ja noch das Gefühl haben der Herr im Haus zu sein.
Ganz ehrlich? Das ist mir zu anstrengend und zu kompliziert für jemanden den ich noch nicht kenne, von dem ich nur weiß wie gross er ist und dass er gerne angelt und der ja eigentlich mich angeschrieben hat. 😉

„Bünde“ (Pseudonym)
Zeige bitte Mitgefühl, manche können eben mit so großen Fischen wie dich und mich nicht umgehen.

@Kaffee-Pause - nun deine Beträge im Thread wirken auch anders und aktiver. Die Dynamik deiner Interaktion zeigt schon einen Unterschied oder?
Sonst liest sich das so: Mann schreibt an > Mann forciert den Kontakt > Mann fragt nach whatsapp/Handynummer >Mann fragt nach Treffen

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)
Große Fische?Oha.....

Da sieht man die unterschiedliche Wahrnehmung
@ Artikel der Marke Mann liest du das wirklich so aus den Beiträgen?

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
..

„Bünde“ (Pseudonym)
Vielen dank für die nette Mitteilung deiner Gefühlswelt.

Könnt ihr bitte Frieden halten?

„Datteln“ (Pseudonym)
Ach Leute, kommt mal wieder runter. Wir sitzen doch alle im selben Boot und sollten uns nicht gegenseitig traktieren. Das geschriebene Wort wird, wie wir hier alle leidlich festgestellt haben, oft vom Gegenüber anders interpretiert. Sei es drum, nicht alles so ernst nehmen.
Und was die Mann/ Frau Frage betrifft. Ich höre von Männern ähnlich unerfreuliches was F... betrifft. Leider beteiligen sich nur wenige der Herren an den Foren, warum kann ich nur mutmaßen. Wir Frauen sind im Austausch miteinander einfach geschulter, Männer sind in der Regel wenig kommunikativer. Ich glaube, das liegt noch immer an der geschlechtsspezifischen Erziehung und dem Bild des Mannes in der Gesellschaft.

Echt...ich glaube das hier Männer von den Forendiven eher niedergemetzelt werden und sie sich deshalb zurückhalten.

„Bünde“ (Pseudonym)
👍👍👍👍👍

„Bünde“ (Pseudonym)
👍 curvyD und an Skipper auch, hier zu überstehen, schafft nur ne Frau und ein paar Männer mit Eiern in den Hosen

„Schleswig“ (Pseudonym)
*lach* Mittlerweile denke ich auch,du könntest recht haben skipper *malebenaufskippersprofilflitz*

„Schleswig“ (Pseudonym)
Ok, das war ein Kurzbesuch *lach*

„Bünde“ (Pseudonym)
Und muss ich auch rauf isabella?

„Schleswig“ (Pseudonym)
Nein, musste nicht. :-)

„Gifhorn“ (Pseudonym)
Wer noch nie gekniffen hat, werfe den ersten Stein. Ich lasse meinen schön liegen.
Mir ist das speziell passiert, wenn ich mit mir selbst nicht im Reinen war, mir noch ein Exfreund im Kopf herumspukte, oder ich im RL unter extremem Stress stand. Manchmal weiß man das auch nicht vorher, dass es einfach gerade alles "falsch" und "zuviel" ist. Da habe ich schon mal den einen oder anderen Kontakt, der es eigentlich "wert" gewesen wäre, nicht weiter verfolgt.
Ein Lob an die Männer hier: Alle, bei denen ich klar genug war, um das deutlich zu sagen, was los ist und mit denen ich z.B. telefoniert hatte, waren extrem nett und verständnisvoll. Die meisten hatten so etwas auch schon mal erlebt.
Manchmal ist es einfach nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit und keiner der Beteiligten ist deshalb ein Arschloch. (So lange man nur nicht mehr anruft. Die Mutter zwecks Vertuschung obduzieren zu lassen oder eine Partnerin parallel zu haben ist eine andere Hausnr..)

„Datteln“ (Pseudonym)
Ich finde das irgendwie schizophren. Viele Themen, wie auch dieses hier, in den Foren drehen sich allgemein um Respekt und dem adäquat sozialem Umgang miteinander. Jeder wünscht sich in seinen Posts, ernst genommen und wertgeschätzt zu werden und seine Meinung äußern zu dürfen.
Und das schaffen wir ja nicht mal unter uns Forenschreibern! Wie soll denn das bitte dann außerhalb eines Threads funktionieren?
Leute, Leute... ich kann nur meine Gedanken wiedergeben: Wir haben auf dieser Erde nur eine begrenzte Zeit. So isses. Es ist Vergeudung, sich gegenseitig zu bekriegen. Verschwendete Energie. Die kann man viel positiver nutzen.

„Bünde“ (Pseudonym)
Also ich bekriege niemand.
Ich kenne auch zwei Seiten einer Medaille oder
Versuche mich hinein zu denken.
Ich hab glaube ich noch niemanden eine Geisteskrankheit unterstellt zumal diese einen schneller heimsuchen kann als man es sich erträumt.
Und selbst wenn, keiner ist eben gleich wie der andere, auch so ne Schizophrenie hat sein darsein um vielleicht nicht völlig durchzuknallen... schon mal darüber nachgedacht?

„Datteln“ (Pseudonym)
Liebe Maximal,
den Begriff "schizophren" habe ich hier nicht im Sinne eines psychiatrisches Krankheitsbildes verwendet. Wieder ein Missverständnis. Es geht um die gleichzeitige Verinnerlichung zwei gegenteiliger, sich widersprechenden Ansichten. Diese Wortwahl erschien für mich passend, um meine Sicht auf die Konversation hier darzulegen. In keinster Weise unterstelle ich hier den anderen Schreibern eine geistig/ emotionale Disfunktion.

Na da bin ich ja froh ein Mann zu sein, wenn ich das so lese. Ich bin hier erst auf eine Verrückte gestoßen, die unbedingt ein Treffen wollte. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin. Sie sei ja auch In einer Beziehung und man könnte ja zusammen was unternehmen und später auch gemeinsam spaßige Dinge ähm tun, betreiben, machen. Ich will da nicht ins Detail gehen. Ihr versteht mich auch so.
Gut das diese Person scheinbar gesperrt oder entfernt wurde. Trieb ihre Spielchen scheinbar schon länger im Forum.

„Bünde“ (Pseudonym)
Vielen dank für die Erläuterung, sehr lieb und das meine ich so.
Und ich meine es auch ernst, mit dem was ich geschrieben habe, dass lasse ich so stehen.

„Bünde“ (Pseudonym)
Mein Beitrag ging an CurvyD...

„Bünde“ (Pseudonym)
Bin irritiert, nette Anfrage ob Bock besteht den Partner zu tauschen oder auf ein Gemeinschaftsprojekt zu viert, was ist da schlimm dran?