Schema "F"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
DA muss eher ne Hexe ran, Maximai
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Du bist doch ne Fee, dann ändere es....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Ach bei diesen Jungs ist es doch ganz einfach: sie sind 20 oder 30 Jahre verheiratet und "testen" nun ihren Marktwert und träumen vom was wäre wenn.
Sie sind zwar ganz zufrieden mit der Ehe aber der Lack ist ab und dann geht die Geschichte los
23.08.2018
Meine Partnerin hatte auch einiges mit gemacht, als wir uns kennenlernten.
Es war am Anfang gar nicht einfach sie davon zu überzeugen, daß ich wirklich Interesse an ihr habe.
Viele wollten gar keinen realen Kontakt, wie ihr auch schreibt. Sie wurde mehrfach versetzt und auf viele tolle Versprechen wartet sie heute noch. Auch war kein Familienmitglied zu schade, um als Grund herzuhalten.
Dann gibt es die anderen, die beim ersten Date von Liebe faseln und sich sofort wie eine Klette anhängen.
Die meisten sind mehrgleisig gefahren, haben sich mit ihr getroffen und das Blaue vom Himmel erzählt, von weiteren Unternehmungen gesprochen uvm.
Sie waren aber dann ständig nur auf dem Dating-Portal online und meldeten sich kaum noch oder gar nicht mehr. Das hat sie am meisten verletzt. Entweder vertieft man einen Kontakt oder man beendet ihn und sucht einen neuen. Parallel wird das sowieso nichts.
Manches ist sicher nur gedankenlos aber für viele ist es wirklich nur ein Spiel.
Ich kannte das nicht so, da ich vorher nie online auf Partnersuche war und generell nicht so extrem eine Partnerin gesucht habe.
Mein Fazit ist, daß für mich nur das Verhalten und Handeln abseits des Internets eines Menschen zählt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Jetzt kann ich es nachvollziehen.LG aus Bayern
Nene. Das ist jetzt harmlos geschrieben. Die meinte sie könne dies mit allen Mitteln erzwingen. Wer das will- bitte gern. Jedem das seine. Ich bin nicht verklemmt. Aber treue ist ein Muss - zumindest in meiner Beziehung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Bin irritiert, nette Anfrage ob Bock besteht den Partner zu tauschen oder auf ein Gemeinschaftsprojekt zu viert, was ist da schlimm dran?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Mein Beitrag ging an CurvyD...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Vielen dank für die Erläuterung, sehr lieb und das meine ich so.


Und ich meine es auch ernst, mit dem was ich geschrieben habe, dass lasse ich so stehen.
Na da bin ich ja froh ein Mann zu sein, wenn ich das so lese. Ich bin hier erst auf eine Verrückte gestoßen, die unbedingt ein Treffen wollte. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin. Sie sei ja auch In einer Beziehung und man könnte ja zusammen was unternehmen und später auch gemeinsam spaßige Dinge ähm tun, betreiben, machen. Ich will da nicht ins Detail gehen. Ihr versteht mich auch so.
Gut das diese Person scheinbar gesperrt oder entfernt wurde. Trieb ihre Spielchen scheinbar schon länger im Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Liebe Maximal,

den Begriff "schizophren" habe ich hier nicht im Sinne eines psychiatrisches Krankheitsbildes verwendet. Wieder ein Missverständnis. Es geht um die gleichzeitige Verinnerlichung zwei gegenteiliger, sich widersprechenden Ansichten. Diese Wortwahl erschien für mich passend, um meine Sicht auf die Konversation hier darzulegen. In keinster Weise unterstelle ich hier den anderen Schreibern eine geistig/ emotionale Disfunktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Also ich bekriege niemand.
Ich kenne auch zwei Seiten einer Medaille oder
Versuche mich hinein zu denken.
Ich hab glaube ich noch niemanden eine Geisteskrankheit unterstellt zumal diese einen schneller heimsuchen kann als man es sich erträumt.
Und selbst wenn, keiner ist eben gleich wie der andere, auch so ne Schizophrenie hat sein darsein um vielleicht nicht völlig durchzuknallen... schon mal darüber nachgedacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ich finde das irgendwie schizophren. Viele Themen, wie auch dieses hier, in den Foren drehen sich allgemein um Respekt und dem adäquat sozialem Umgang miteinander. Jeder wünscht sich in seinen Posts, ernst genommen und wertgeschätzt zu werden und seine Meinung äußern zu dürfen.
Und das schaffen wir ja nicht mal unter uns Forenschreibern! Wie soll denn das bitte dann außerhalb eines Threads funktionieren?
Leute, Leute... ich kann nur meine Gedanken wiedergeben: Wir haben auf dieser Erde nur eine begrenzte Zeit. So isses. Es ist Vergeudung, sich gegenseitig zu bekriegen. Verschwendete Energie. Die kann man viel positiver nutzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Wer noch nie gekniffen hat, werfe den ersten Stein. Ich lasse meinen schön liegen.

Mir ist das speziell passiert, wenn ich mit mir selbst nicht im Reinen war, mir noch ein Exfreund im Kopf herumspukte, oder ich im RL unter extremem Stress stand. Manchmal weiß man das auch nicht vorher, dass es einfach gerade alles "falsch" und "zuviel" ist. Da habe ich schon mal den einen oder anderen Kontakt, der es eigentlich "wert" gewesen wäre, nicht weiter verfolgt.

Ein Lob an die Männer hier: Alle, bei denen ich klar genug war, um das deutlich zu sagen, was los ist und mit denen ich z.B. telefoniert hatte, waren extrem nett und verständnisvoll. Die meisten hatten so etwas auch schon mal erlebt.

Manchmal ist es einfach nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit und keiner der Beteiligten ist deshalb ein Arschloch. (So lange man nur nicht mehr anruft. Die Mutter zwecks Vertuschung obduzieren zu lassen oder eine Partnerin parallel zu haben ist eine andere Hausnr..)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Nein, musste nicht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Und muss ich auch rauf isabella?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ok, das war ein Kurzbesuch *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
*lach* Mittlerweile denke ich auch,du könntest recht haben skipper *malebenaufskippersprofilflitz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
👍 curvyD und an Skipper auch, hier zu überstehen, schafft nur ne Frau und ein paar Männer mit Eiern in den Hosen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
👍👍👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Ach Leute, kommt mal wieder runter. Wir sitzen doch alle im selben Boot und sollten uns nicht gegenseitig traktieren. Das geschriebene Wort wird, wie wir hier alle leidlich festgestellt haben, oft vom Gegenüber anders interpretiert. Sei es drum, nicht alles so ernst nehmen.
Und was die Mann/ Frau Frage betrifft. Ich höre von Männern ähnlich unerfreuliches was F... betrifft. Leider beteiligen sich nur wenige der Herren an den Foren, warum kann ich nur mutmaßen. Wir Frauen sind im Austausch miteinander einfach geschulter, Männer sind in der Regel wenig kommunikativer. Ich glaube, das liegt noch immer an der geschlechtsspezifischen Erziehung und dem Bild des Mannes in der Gesellschaft.