@ Sunny B.
Na also. Dann gibst du jetzt ja mir Recht. :-D
Ich bin einfach nur sehr neugierig und frage mich nach deinen Beiträgen eben wie du das machen willst. Deine Lebensumstände kenne ich nicht, daher frage ich ja. ;-)
Na also. Dann gibst du jetzt ja mir Recht. :-D
Ich bin einfach nur sehr neugierig und frage mich nach deinen Beiträgen eben wie du das machen willst. Deine Lebensumstände kenne ich nicht, daher frage ich ja. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Shadow Cop ;-)
Nein, und jeder macht das so wie er/ sie will.
Nein, und jeder macht das so wie er/ sie will.
08.07.2017
Shadow Cop, das hat ja jetzt mehr mit dir zu tun, dass dich meine Art zu Leben, von der Du nur Mutmassungen hast, weil so gut kennst Du mich ja dann doch nicht- dass dich das irgendwie anheizt mit mir diskutieren zu wollen hat was mit dir zu tun.
Wie gesagt, reflektieren ist immer freiwillig ;-)
Und klar bin ich auch vor Idioten nicht gefeit, siehe meinen Thread Dicken Bashing.
Ich lebe ja nicht auf dem Mond.
Wie gesagt, reflektieren ist immer freiwillig ;-)
Und klar bin ich auch vor Idioten nicht gefeit, siehe meinen Thread Dicken Bashing.
Ich lebe ja nicht auf dem Mond.
@ Sunny
Wie richtet man sowas denn ein? Totale Abschottung?
Wie richtet man sowas denn ein? Totale Abschottung?
08.07.2017
Hanna ich habe mir mein Leben wie gesagt so eingerichtet, dass ich das nicht mehr muss. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich da ein Privileg geniesse.
Ich schreib ja auch immer nur von mir.
Ich schreib ja auch immer nur von mir.
@ Sunny B.
Nein ich habe keinen Dritten der für mich ignoriert oder mir die Unbequemen vom Hals hält. Das muss ich auch im RL selbst regeln. Ganz ohne technische Hilfe. Ist das bei dir anders? Dürfen die erst vorsprechen, wenn sie an deinem Igno-Türsteher vorbei sind? :-D
Nein ich habe keinen Dritten der für mich ignoriert oder mir die Unbequemen vom Hals hält. Das muss ich auch im RL selbst regeln. Ganz ohne technische Hilfe. Ist das bei dir anders? Dürfen die erst vorsprechen, wenn sie an deinem Igno-Türsteher vorbei sind? :-D
08.07.2017
"muss sich doch der Ignorierte hinterfragen warum ihn das so stört."
Definitiv, sollte er auch. Auch vor dem Hintergrund was so (im Netz) die "Sitten und Gebräuche" sind und sich deutlich machen, dass es nichts über ihn bzw. seinen Wert aussagt, wenn andere so handeln.
Hast du bei der Arbeit nie mit Menschen zu tun, mit denen du klarkommen "mußt"?
@Freche Als ob hier im Forum wirklich "irgendeiner" mit "irgendwas" gut darstehen könnte. Dazu sind wir alle in unseren Ansichten viel zu unterschiedlich. ;)
Definitiv, sollte er auch. Auch vor dem Hintergrund was so (im Netz) die "Sitten und Gebräuche" sind und sich deutlich machen, dass es nichts über ihn bzw. seinen Wert aussagt, wenn andere so handeln.
Hast du bei der Arbeit nie mit Menschen zu tun, mit denen du klarkommen "mußt"?
@Freche Als ob hier im Forum wirklich "irgendeiner" mit "irgendwas" gut darstehen könnte. Dazu sind wir alle in unseren Ansichten viel zu unterschiedlich. ;)
08.07.2017
Doch ich hab die- Du nicht?
Nicht wirklich. Die Igno-Funktion hier gibt es im RL nicht.
08.07.2017
Ich bin in keinem Verein oder sonst irgendwie mit Menschen zwangsläufig zusammen, dass ich das bräuchte.
Aber hast Du mir da nicht gerade Recht gegeben Shadow Cop?
Aber hast Du mir da nicht gerade Recht gegeben Shadow Cop?
@ Sunny B.
Ignorieren in der Form, dass man nicht auf das Gegenüber reagiert ist ja der richtige Weg. Aber man kann im RL auch keinen Sichtschutz oder eine Schallbarrie aufbauen, so meinte ich das. Wenn man z.B. in einem Verein ist und einem ein Mitglied nicht passt, dann muss man es einfach aushalten, das wäre das Gleiche wie hier ohne Igno-Funktion.
Ignorieren in der Form, dass man nicht auf das Gegenüber reagiert ist ja der richtige Weg. Aber man kann im RL auch keinen Sichtschutz oder eine Schallbarrie aufbauen, so meinte ich das. Wenn man z.B. in einem Verein ist und einem ein Mitglied nicht passt, dann muss man es einfach aushalten, das wäre das Gleiche wie hier ohne Igno-Funktion.
08.07.2017
@Hanna
Du vielleicht nicht, aber es gibt einige hier, die permanent besser dastehen wollen, indem sie andere schlecht machen und parallel anderen ihr "richtig" und "falsch" aufzwingen.
Du vielleicht nicht, aber es gibt einige hier, die permanent besser dastehen wollen, indem sie andere schlecht machen und parallel anderen ihr "richtig" und "falsch" aufzwingen.
08.07.2017
Hanna, wenn man das will, ok. Aber reflektieren ist immer noch freiwillig. Wenn es den Ignorierenden aber nicht kratzt, muss sich doch der Ignorierte hinterfragen warum ihn das so stört.
08.07.2017
@Doa Das sagt man doch nicht zum Angeben, dass ist - zumindestens meine - persönliche Meinung, dass man hinterfragen sollte, warum man ignoriert. Vielleicht gäbe es ja eine bessere Lösung.
*Schale Himbeeren hinstellt* Zur Besänftigung. ;)
*Schale Himbeeren hinstellt* Zur Besänftigung. ;)
08.07.2017
Daughter of Anarchy, Himbeeren rüber reich. Wieder mal- mir gefällt in diesem Fall deine Denke ;-)
08.07.2017
@Seeangel...gib mir Himbeeren, dann bin ich auch friedlich :)
Und schon wieder zeigt sich..JEDER JECK IST ANDERS!
Und alles ist gut, wenn einige nicht auf Missionierung aus sind...laßt doch die Menschen hier ignorieren wenn sie wollen. Jeder hat seine persönlich Gründe, die niemand verstehen muß.
Ich bin hier auch nicht zum Angeben...ja also ich...ich habe niemanden auf der Igno...bin ja ein ganz toller Mensch...iiiiih, wie kann man nur ignorieren? Das ist ja so unhöflich und unmenschlich und was weiß ich noch.
Ich muß auch nicht verstehen, warum jemand polygam lebt, ein anderer vegetarisch isst, ein anderer nur Hosen anzieht und ein anderer ein Pony trägt und ein anderer wiederum Katzten hasst...ich nehme es einfach an und gut ist.
Sollte mich das Ignorieren stören, dann wäre es mein Problem und ich könnte vielleicht mal schauen, warum es mich so stört, dass mich fremde Menschen so behandeln. Menschen, die ich nicht kenne und mit denen ich vor allem nie was zu tun haben werde.
So...jetzt esse ich gleich Himbeeren und bin dann auch ganz lieb! :)
Und schon wieder zeigt sich..JEDER JECK IST ANDERS!
Und alles ist gut, wenn einige nicht auf Missionierung aus sind...laßt doch die Menschen hier ignorieren wenn sie wollen. Jeder hat seine persönlich Gründe, die niemand verstehen muß.
Ich bin hier auch nicht zum Angeben...ja also ich...ich habe niemanden auf der Igno...bin ja ein ganz toller Mensch...iiiiih, wie kann man nur ignorieren? Das ist ja so unhöflich und unmenschlich und was weiß ich noch.
Ich muß auch nicht verstehen, warum jemand polygam lebt, ein anderer vegetarisch isst, ein anderer nur Hosen anzieht und ein anderer ein Pony trägt und ein anderer wiederum Katzten hasst...ich nehme es einfach an und gut ist.
Sollte mich das Ignorieren stören, dann wäre es mein Problem und ich könnte vielleicht mal schauen, warum es mich so stört, dass mich fremde Menschen so behandeln. Menschen, die ich nicht kenne und mit denen ich vor allem nie was zu tun haben werde.
So...jetzt esse ich gleich Himbeeren und bin dann auch ganz lieb! :)
08.07.2017
Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe Shadow Cop.
Aber ganz so schnell bin ich ja nun auch nicht genervt. Ich hab schlicht weg keine Lust mich mit jedem zu duellieren, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich habe mir mein Leben aber durchaus so eingerichtet, dass ich meist die Wahl habe.
Das würde ich Jedem gönnen, das entspannt ungemein ;-)
Aber ganz so schnell bin ich ja nun auch nicht genervt. Ich hab schlicht weg keine Lust mich mit jedem zu duellieren, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade. Ich habe mir mein Leben aber durchaus so eingerichtet, dass ich meist die Wahl habe.
Das würde ich Jedem gönnen, das entspannt ungemein ;-)
@ Sunny B.
Aber nur so wie du es machst geht es auch im RL. Oder hast du einen Stimmfilter am Ohr. ;-D
Das sind dann aber vielleicht auch die Menschen, die im RL mit wehendem Mantel davon laufen, weil sie es im Kopf eben nicht aus filtern können.
Aber nur so wie du es machst geht es auch im RL. Oder hast du einen Stimmfilter am Ohr. ;-D
Das sind dann aber vielleicht auch die Menschen, die im RL mit wehendem Mantel davon laufen, weil sie es im Kopf eben nicht aus filtern können.
08.07.2017
Nein, das sehe ich grade anders, im richtigen Leben will ich mit Leuten die mich nerven nichts zu tun haben. Ignoriere sie auch, gehe nicht auf sie ein und lasse sie links liegen.
Also kann ich verstehen wenn Jemand die Igno Liste nutzt um sich gar nicht erst mit-für ihn- unsympathischen Leuten konfrontieren zu müssen.
Ich mache das nicht so, antworte einfach nicht mehr wenn ein entsprechend eindeutiges Angebot kommt. Aber warum soll sich hier Jemand rechtfertigen weshalb er die Igno Funktion nützt?
Also kann ich verstehen wenn Jemand die Igno Liste nutzt um sich gar nicht erst mit-für ihn- unsympathischen Leuten konfrontieren zu müssen.
Ich mache das nicht so, antworte einfach nicht mehr wenn ein entsprechend eindeutiges Angebot kommt. Aber warum soll sich hier Jemand rechtfertigen weshalb er die Igno Funktion nützt?
08.07.2017
@RK Rutsch mir die Hallig runter. ;)
@Cop Genau das.
@Foxy Stimmt, im RL muß man mit denen auch irgendwie umgehen .
@Cop Genau das.
@Foxy Stimmt, im RL muß man mit denen auch irgendwie umgehen .
Ich bin da bei der ungekrönten Königin, bei mir ist die Igno-Liste auch leer. Und ich versteh die Liste auch nicht wirklich. Im RL habe ich so eine Liste auch nicht, da muss ich mich auch mit manchmal vielleicht nervenden Charakteren rumschlagen. Das ist aber das Leben. So sehe ich das zumindest.
08.07.2017
also ich hab 63 männer auf der ignoliste aber wenn ich x-mal sage bitte lass mich in ruhe und mann verstehtsdann immer noch nicht sorry außerdemgibts hier männer die mir echt angst gemacht haben undich will euch nicht wieder gebenwas sie so sexuell vorstellen der schlimmste kamm mit tiersex an
@ Hanna & Freche
"Lebenszeit wird immer kostbarer"
Da hast du definitiv Recht.
Woran macht ihr das denn fest? Warum ist die heute kostbarer als vor x Jahren?
@ RK
Deine Polemik in allen Ehren aber Hanna will keine Themen "wegsperren", sondern Menschen, die sich überhaupt nicht für einen Rechtsstaat interessieren und daher auch nicht von didiesem geschützt werden sollten. Da wurde auch oft genug geschrieben, dass dies für beide Seiten der politischen Lager gilt, wenn es im Extremisten geht.
"Lebenszeit wird immer kostbarer"
Da hast du definitiv Recht.
Woran macht ihr das denn fest? Warum ist die heute kostbarer als vor x Jahren?
@ RK
Deine Polemik in allen Ehren aber Hanna will keine Themen "wegsperren", sondern Menschen, die sich überhaupt nicht für einen Rechtsstaat interessieren und daher auch nicht von didiesem geschützt werden sollten. Da wurde auch oft genug geschrieben, dass dies für beide Seiten der politischen Lager gilt, wenn es im Extremisten geht.
Viele sind nach einer höflichen Absage einfach weiterhin total aufdringlich. Die meisten erfolgen, weil der Altersunterschied mit +20 Jahren einfach viel viel zu groß ist. Ich habe keine Lust mich zu erklären, warum mir das zu alt ist, das sollte eigentlich jedem klar sein.
Genauso bei total plumpen Anmachen und gleich sexuellen Anspielungen. Ich würde mich in freier Wildbahn auch nicht mit so jemanden hinsetzen und ausdiskutieren, wie unpassend das gerade war. Und da man dann, wenn man sich binnen 24 Stunden nicht gemeldet hat nochmal zusätzlich als Zicke diffamiert wird, das brauche ich einfach nicht.
Jeder sollte das Recht haben, Kontakte abzubrechen oder gar nicht erst zu knüpfen und dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.
Genauso bei total plumpen Anmachen und gleich sexuellen Anspielungen. Ich würde mich in freier Wildbahn auch nicht mit so jemanden hinsetzen und ausdiskutieren, wie unpassend das gerade war. Und da man dann, wenn man sich binnen 24 Stunden nicht gemeldet hat nochmal zusätzlich als Zicke diffamiert wird, das brauche ich einfach nicht.
Jeder sollte das Recht haben, Kontakte abzubrechen oder gar nicht erst zu knüpfen und dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.
08.07.2017
@rk76de: Fängst du jetzt auch so an wie der Cop ... alles erst mal zitieren, damit der (dumme) Forenuser weiß, worauf sich deine Antwort bezieht?