10.03.2019
Gut, was jetzt saftig mit Flirten zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, aber ich verstehe die Überschrift so, daß Männer unsicher sind, wie sie sich verhalten sollen...früher hat der tatschende Mann halt eine geknallt bekommen, heute wird er angezeigt. Es gibt sowohl übergriffige Männer , als auch überreagierende Frauen. Kommunikation ist auch hier das Zauberwort.Und wie man so schön im Berührungen-Thread nachlesen kann, jeder hat da andere Grenzen seiner Wohlfühlzone.
Generell hat sich das Balzverhalten der Menschen geändert. Mit der Individualität der Menschen kommt halt auch zwangsläufig die individuelle Beeindruckbarkeit und Wahrnehmung. Ist alles schwieriger geworden.
Generell hat sich das Balzverhalten der Menschen geändert. Mit der Individualität der Menschen kommt halt auch zwangsläufig die individuelle Beeindruckbarkeit und Wahrnehmung. Ist alles schwieriger geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2019
Allein die Überschrift lässt mich fast kotzen!
10.03.2019
"Deshalb der Hinweis auf die Gruppe, weil das vielleicht nicht jeder - selbst wenn er es möchte - so öffentlich möchte."
In den Gruppen gelten glaube ich die exakt gleichen Regeln wie im Forum. Deshalb kann ja auch nicht in einer Diätgruppe diskutiert werden.
In den Gruppen gelten glaube ich die exakt gleichen Regeln wie im Forum. Deshalb kann ja auch nicht in einer Diätgruppe diskutiert werden.
10.03.2019
Outdoorsex meinte ich auch nicht mit "öffentlicher Erotik". Ich habe es eher so verstanden, dass er im öffentlichen Forum ( erotikhaltige prickelnd, ausreizend, aufreizend, letztlich: hart-an-der-Grenze)) Threads möchte.
Deshalb der Hinweis auf die Gruppe, weil das vielleicht nicht jeder - selbst wenn er es möchte - so öffentlich möchte.
Deshalb der Hinweis auf die Gruppe, weil das vielleicht nicht jeder - selbst wenn er es möchte - so öffentlich möchte.
10.03.2019
"Eliza Day Heute, 00:11
Ich glaube wir haben hier ein allgemeines Verständnisproblem. ;)"
Das will ich nicht ausschließen.
"@93 Wie verstehst du den Eröffnungsbeitrag denn?
Wie flirte ich (man) nach #metoo, bzw. wie flirte ich (man) jetzt nach dem Frauen nach #metoo endlich wieder ein kleines bisschen zur Vernunft zu kommen scheinen.
Aber ich mag mich irren, wie gesagt, nur mit Outdoorsex o.ä. hat es glaube ich nichts zu tun. Kann mich aber auch hier irren.
Ich glaube wir haben hier ein allgemeines Verständnisproblem. ;)"
Das will ich nicht ausschließen.
"@93 Wie verstehst du den Eröffnungsbeitrag denn?
Wie flirte ich (man) nach #metoo, bzw. wie flirte ich (man) jetzt nach dem Frauen nach #metoo endlich wieder ein kleines bisschen zur Vernunft zu kommen scheinen.
Aber ich mag mich irren, wie gesagt, nur mit Outdoorsex o.ä. hat es glaube ich nichts zu tun. Kann mich aber auch hier irren.
10.03.2019
Ich glaube wir haben hier ein allgemeines Verständnisproblem. ;)
@93 Wie verstehst du den Eröffnungsbeitrag denn?
@93 Wie verstehst du den Eröffnungsbeitrag denn?
09.03.2019
"Vielleicht hat ja nicht jeder Lust vergebenen Männern "saftige" Chancen zu geben und mit ihnen öffentliche Erotik zu leben. Es gibt hier aber doch eine erotiklastige Gruppe, vielleicht wirst du da fündig."
Also entweder ich verstehe den Thread so überhaupt nicht (was ich nicht ausschließen will) oder ich wüsste nicht, was öffentliche Erotik leben oder auch die (tote) Gruppe damit zu tun haben soll.
Also entweder ich verstehe den Thread so überhaupt nicht (was ich nicht ausschließen will) oder ich wüsste nicht, was öffentliche Erotik leben oder auch die (tote) Gruppe damit zu tun haben soll.
09.03.2019
Ein Bussi für so viel menschenfreundlichen Qualitätscontent! ;)
09.03.2019
Dankeschön Eliza =)
Ich weiß es zu schätzen, dass du dich mit meinen Inhalten kritisch auseinandersetzt. xD
Da ist kein Wort umsonst geschrieben....just 4 you.
Freu
Ich weiß es zu schätzen, dass du dich mit meinen Inhalten kritisch auseinandersetzt. xD
Da ist kein Wort umsonst geschrieben....just 4 you.
Freu
09.03.2019
Jetzt klingst du wenigstens auch so, wie du dich benimmst, Don.
09.03.2019
Je mehr Deutsch ich benutze desto eher verstehen mich die "Richtigen" xD
I-aaaah
I-aaaah
xD
I-aaaah
I-aaaah
xD
09.03.2019
" dass ich mir "saftige*) Chancen" als Option wünsche"
Vielleicht hat ja nicht jeder Lust vergebenen Männern "saftige" Chancen zu geben und mit ihnen öffentliche Erotik zu leben. Es gibt hier aber doch eine erotiklastige Gruppe, vielleicht wirst du da fündig.
@effektvolle Okay, ich dachte irgendwie nicht, dass sich so ein langes Erwiderungsposting auf die 8-Wörter von Maximai beziehen könnte, die jetzt auch im Kontext nicht zum restlichen Threadinhalt passen.
Vielleicht hat ja nicht jeder Lust vergebenen Männern "saftige" Chancen zu geben und mit ihnen öffentliche Erotik zu leben. Es gibt hier aber doch eine erotiklastige Gruppe, vielleicht wirst du da fündig.
@effektvolle Okay, ich dachte irgendwie nicht, dass sich so ein langes Erwiderungsposting auf die 8-Wörter von Maximai beziehen könnte, die jetzt auch im Kontext nicht zum restlichen Threadinhalt passen.
Nein ich denke nicht das DonQuixote im falschen Thread ist, lese nochmal genauer den Text ElizaDay von Ihm, Kombiniere aus den Voran gegangen Postings.
Ich habe das Gefühl, er wird überhaupt nicht verstanden, was er sagen, mitteilen will, mal verpackt in Ironie mal Provokant.
Warum sich so viele Angegriffen fühlen, finde ich sehr seltsam 🤔🙄
Ich habe das Gefühl, er wird überhaupt nicht verstanden, was er sagen, mitteilen will, mal verpackt in Ironie mal Provokant.
Warum sich so viele Angegriffen fühlen, finde ich sehr seltsam 🤔🙄
09.03.2019
@dQ Falscher Thread?
09.03.2019
Ich denke die "Beschimpften" werden diese haltlosen Darstellungen von persönlicher Abneigung überleben.
Da bleibt sicher was hängen beim Geschmähten und er wird seine Position natürlich überdenken müssen,
weil sich soviele Fragen ergeben aus der dargelegten Kritik.^^
Warum sollte man sich über Personen aufregen, die statt Argumente vorzubringen einfach bellen?
Einfach ignorieren...vor sich hin schreien können schön Säuglinge bevor sie lernen zu sprechen *g
Da bleibt sicher was hängen beim Geschmähten und er wird seine Position natürlich überdenken müssen,
weil sich soviele Fragen ergeben aus der dargelegten Kritik.^^
Warum sollte man sich über Personen aufregen, die statt Argumente vorzubringen einfach bellen?
Einfach ignorieren...vor sich hin schreien können schön Säuglinge bevor sie lernen zu sprechen *g
08.03.2019
🙄😏😳😯😋 ich bin a liebes...,😂😂😂
08.03.2019
@Maximai (zu Deinem Post von 19:15 Uhr)
Deine Impulsdurchbrüche hier im Forum irritieren mich zwar häufig etwas, aber das hast Du jetzt treffend auf den Punkt gebracht.
Deine Impulsdurchbrüche hier im Forum irritieren mich zwar häufig etwas, aber das hast Du jetzt treffend auf den Punkt gebracht.
08.03.2019
Ging nicht gegen Euch Stern und Sturm...sondern.....darf ich nicht sagen oder schreiben 😏😉
08.03.2019
Würg, kotz, spei, brech....was für ein gesabbel....
08.03.2019
Ich stimme Euch voll und ganz zu :-)
08.03.2019
Beim Flirten oder Annähern ist halt immer wichtig, die Reaktion des Gegenübers zu beobachten. Ich finde, man merkt ziemlich schnell, wenn frau einem zugewandt ist oder eine eher ablehnende Haltung hat.
Fürs erste Kennenlernen ist, bei mir zumindest, weniger mehr. Man kennt sein Gegenüber nicht und weiß nicht, wie sensibel derjenige reagiert. Vorsichtiges , einfühlsames Rantasten kommt da ganz an, Steigern kann man das ja dann recht schnell, merkt man, dass das gegenüber offen dafür ist, zumindest, wenn man einigermaßen mit gesunder Menschenkenntnis ausgestattet ist. Wenn man der Frau ins Gesicht schaut, auf Körpersprache, Mimik und Gesten achtet sollte das schon klappen.
Ein Patentrezept auf alle anwendbar gibt es nicht. Ist ja nicht jeder gleich offen oder selbstbewusst...schüchterne Menschen verschreckt man mit einer allzu offensiven Art vielleicht. Bei mir ist das ganz unterschiedlich...manchmal wird man schneller miteinander warm, manchmal weniger schnell bis gar nicht...ein gutes Zeichen bei mir ist, wenn ich Augenkontakt suche...dann ist mir eine Begegnung eher angenehm...vermeide ich den, dann eher unangenehm...und ich wende mich dann körperlich auch gerne dann ab...werden diese Zeichen dann nicht verstanden, dann kann ich auch deutlich sagen, wenn ich nicht will oder es mir zu "saftig" ist...denn für richtiges saftiges Flirten, da brauche ich einen gewissen Grad an Vertrautheit und Sympathie...das kann bei dem einen schon beim ersten Kennenlernen soweit sein, beim nächsten braucht es länger … da gibt es für mich keine feste Regel...da spielt einfach die menschliche Chemie, die immer zwischen den zwei Parteien so vorherrscht mit rein.
Fürs erste Kennenlernen ist, bei mir zumindest, weniger mehr. Man kennt sein Gegenüber nicht und weiß nicht, wie sensibel derjenige reagiert. Vorsichtiges , einfühlsames Rantasten kommt da ganz an, Steigern kann man das ja dann recht schnell, merkt man, dass das gegenüber offen dafür ist, zumindest, wenn man einigermaßen mit gesunder Menschenkenntnis ausgestattet ist. Wenn man der Frau ins Gesicht schaut, auf Körpersprache, Mimik und Gesten achtet sollte das schon klappen.
Ein Patentrezept auf alle anwendbar gibt es nicht. Ist ja nicht jeder gleich offen oder selbstbewusst...schüchterne Menschen verschreckt man mit einer allzu offensiven Art vielleicht. Bei mir ist das ganz unterschiedlich...manchmal wird man schneller miteinander warm, manchmal weniger schnell bis gar nicht...ein gutes Zeichen bei mir ist, wenn ich Augenkontakt suche...dann ist mir eine Begegnung eher angenehm...vermeide ich den, dann eher unangenehm...und ich wende mich dann körperlich auch gerne dann ab...werden diese Zeichen dann nicht verstanden, dann kann ich auch deutlich sagen, wenn ich nicht will oder es mir zu "saftig" ist...denn für richtiges saftiges Flirten, da brauche ich einen gewissen Grad an Vertrautheit und Sympathie...das kann bei dem einen schon beim ersten Kennenlernen soweit sein, beim nächsten braucht es länger … da gibt es für mich keine feste Regel...da spielt einfach die menschliche Chemie, die immer zwischen den zwei Parteien so vorherrscht mit rein.
08.03.2019
Ganz ehrlich? Einfach offen und Ehrlich sein mit dem was du willst. Je nach dem wie das bei dem Gegenüber ankommt wirst du eben weitermachen können oder auch nicht - das ganze ist schließlich keine Einbahnnummer. Ich weiß das klingt jetzt irgendwie Oberlehrerhaft? - keine Ahnung, aber man sollte nie nur auf das eine aus sein, so das der Gegenüber verletzt wird, nur weil er/sie sich vielleicht was anderes verspricht. Wenn dein Gegenüber dir signalisiert das es ok ist kannst du dich ja langsam vortasten was für die Person in Ordnung geht oder nicht, das wird sie/er dir dann schon sagen.
07.03.2019
Ich nutze gerne die vorhandene Schwarmintelligenz:
Mein Eindruck. Hier im Forum kehrt langsam und in winzigen Schritten verlorene Leichtigkeit zurück.
Denn in Zeiten einer berechtigten #metoo Debatte ist es ebenso dringend nötig, Formen des Flirtens, des saftigen Anschmachtens, des stets ins Risiko-gehen-müssenden Hofierens neu zu entwickeln.
Habt ihr Ideen, für auschweifende Möglichkeiten und notwendige Grenzpfähle?
Bitte bedenkt mit, dass ich mir "saftige*) Chancen" als Option wünsche!
Strenge Ordnungen sind hier nicht zielführend (meine Meinung).
*) saftig könnte auch synonym sein für prickelnd, ausreizend, aufreizend, letztlich: hart-an-der-Grenze
Mein Eindruck. Hier im Forum kehrt langsam und in winzigen Schritten verlorene Leichtigkeit zurück.
Denn in Zeiten einer berechtigten #metoo Debatte ist es ebenso dringend nötig, Formen des Flirtens, des saftigen Anschmachtens, des stets ins Risiko-gehen-müssenden Hofierens neu zu entwickeln.
Habt ihr Ideen, für auschweifende Möglichkeiten und notwendige Grenzpfähle?
Bitte bedenkt mit, dass ich mir "saftige*) Chancen" als Option wünsche!
Strenge Ordnungen sind hier nicht zielführend (meine Meinung).
*) saftig könnte auch synonym sein für prickelnd, ausreizend, aufreizend, letztlich: hart-an-der-Grenze