Rubensmänner benachteiligt!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
"Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen. Der Cassius dort hat einen hohlen Blick. Er denkt zu viel. Die Leute sind gefährlich!" (Shakespeare)

... letztendlich doch alles eine Frage der Mode, des Zeitgeists? ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Ich hab ja auch keinen Angegriffen, jeder hat seine Vorlieben.

Na klar waren Die Klitschkos über 100 kg :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
@Rosinante: Da ich selbst klein bin, suche ich nicht unbedingt einen 2 m-Mann... Aber 1,70 m und 150 kg geht für mich einfach nicht. Das gefällt mir nicht und ich finde es nicht sexy.
in der Tat... da gibt es SEHR attraktive Herren mit 100 kg und mehr... das hat mit oberflächlich nix zu tun... das ist einfach nur Unsinn *schmunzel*

es sei denn man steht auf dünne Heringe.

Haben die Klitschkos nicht auch über 100 kg ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Ich glaub es kommt drauf an wie man Sich selber gibt, ich bin Dick, groß und Selbstbewusst hatte noch nie Probleme Frauen kennenzulernen, aber mit rumgeheule kommst da sicherlich nicht weit, Bissl Ausstrahlung ist auch sicherlich nicht verkehrt.

Und Gott sei Dank denkt nicht jede Frau bei 100 kg ist die Schmerzgrenze, weil große Männer mal schnell über 100 kg sind ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Tut mir leid und nennt mich gerne oberflächlich, aber ich will einen schlanken Partner. Für mich persönlich ist bei 100 kg die absolute Schmerzgrenze erreicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Ebenfalls an den TE, ich will niemand persönlich angehen, und jemand zu Verändern ist auch nicht das gelbe vom EI, aber wenn man sich so scheiße fühlt wie du dich (was man so von dir ließt)

Überleg dir echt mal schwimmen zu gehen, oder ins fitnessstudio.

Kost nen mortz Schweinehund, aber grad in deiner Gewichtsklasse wirst du super schnell erfolge erzielen mit ETWAS besserer Ernärhung. Und dein Selbstwertgefühl wird George CLooney gleich :D

NUR als ANregung gedacht, ich weiß wovon ich sprech^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Lieber TE, deinem Profil nach würde ich meinen, dass du dir erstmal selbst bewusst werden musst was du wirklich willst und ob du dich überhaupt so wohlfühlst. Ich kann dir auch nur den Rat geben, "ohne gesundes Selbstwertgefühl, keine Chance".

Und deine negativen Eigenschaften würde ich ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2014
menschen haben verschiedene dinge die sie mögen.einige wollen lieber sportliche und schlanke partner , andere wollen lieber gemütliche dickere.ich glaube, dass generell etwas weniger menschen hier in deutschland wirklich dicke partner wollen.vielleicht sind es mehr die schlanke wollen, aber nicht alleine die figur ist wichtig....viel mehr auch die lebenseinatellung, das wesen, die pflege, ob man arbeitet ,ob man am sozialen leben teilnimmt, ob man ein gutes herz hat.
immer nur alles aufs dick sein zu reduzieren und zu schieben ist die einfachste variante um nicht wirklich an sich zu arbeiten.es gibt auch sehr viele schlanke die keinen partner finden....es hat also auch andere gründe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2014
Servus Sandro,

das man als molliger, dicker Mann keine Chance hat bei den Damen kann ich nicht bestätigen.
Es gab Phasen wo ich mir manchmal auch diese Frage gestellt habe, doch das ist schon lange her.
Es liegt sehr viel an der eigenen Einstellung und wie man sich nach außen hin gieb.
Bist Du mit Dir selbst nicht zufrieden, strahlst Du das unterbewust nach außen hin aus und das wird unterbewust wargenommen.

Ich für meinen Teil, bin eine Frohnatur, hab immer meinen Spaß, mache faxen, kann aber auch ernst sein.
Ich denke da macht die Mischung und dosierung viel aus bei mir.

Ich bringe bei 1.96m auch meine 150 Kg Kampfgewicht in den Ring, na und !

Ich weis was ich zu bieten habe und das strahle ich auch aus.

Meine letzte Freundin brachte gerade mal 50 kg bei 1,56m mit.

Also, Kopf hoch. Positiv denken, sei Du selbst und verstelle Dich nicht.

Das wird schon.

LG Chris
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2014
Grundsätzlich setze auch ich auf ein selbstbewusstes Auftreten und eine gepflegte Erscheinung. Ich bin aber nicht nur selbstbewusst sondern auch mir selbst bewußt, meiner Stärken, sowie meiner Schwächen, auch der optischen, und meiner Ausstrahlung auf andere. Ich bekomme postiives Feedback und das Gott sei Dank nicht nur von jenen aus meinem privaten Umfeld. Ich sehe und bemerke allerdings auch die Kritiker meiner übergewichtigen Erscheinung, meist Menschen, die mich nicht kennen. Darüber kann ich locker stehen.

Die Aussage "So zu leben oder was dran zu ändern" finde ich etwas verwegen. Ich glaube kaum eine Frau und kaum ein Mann der oberen Gewichtsklasse ist nach eigenem Wunsch dick. Wenn es denn so einfach wäre Gewicht zu verlieren, und langfristig das erreichte zu halten, wären mit Sicherheit die meisten zumindest etwas leichter.

Um nun keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Mein Schönheitsideal ist nicht schlank und durchaus gesamterscheinungsbedingt variabel. Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich an absolute Selbstbestimmtheit in diesem Fall nicht glaube.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2014
Gut gebrüllt, Löwin.

Ein schlechtes Phänomen unserer Zeit ist es, das eigene Wohlbefinden von anderen abhängig zu machen. Gerade junge Menschen sind extrem medial orientiert und nehmen ungeprüft oberflächliche Ansichten von selbsternannten Gottvätern als Wahrheit und Maß aller Dinge an.

Natürlich brauchen wir positive Rückmeldung von aussen, aber dafür sind doch hauptsächlich die Menschen zuständig, die uns lieben oder zumindest schätzen.

Glück und Zufriedenheit entsteht innen.

Gebt fremden Menschen doch nicht eine derartige Macht über Euer Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2014
Gut gebrüllt, Löwin.

Ein schlechtes Phänomen unserer Zeit ist es, das eigene Wohlbefinden von anderen abhängig zu machen. Gerade junge Menschen sind extrem medial orientiert und nehmen ungeprüft oberflächliche Ansichten von selbsternannten Gottvätern als Wahrheit und Maß aller Dinge an.

Natürlich brauchen wir positive Rückmeldung von aussen, aber dafür sind doch hauptsächlich die Menschen zuständig, die uns lieben oder zumindest schätzen.

Glück und Zufriedenheit entsteht innen.

Gebt fremden Menschen doch nicht eine derartige Macht über Euer Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2014
@Hexenweib

Dass es solche Menschen gibt, will ich ja gar nicht bestreiten, doch ich persönlich würde es nicht an einer Kilomarke >120 Kilo festmachen. Sehr viele Menschen, inbesondere Frauen, haben Probleme mit ihrem Aussehen. Zu dünn, zu dick, zu klein, zu blond, Beine zu dick, Busen zu klein. Und wenn ich das zum umfassenden Lebensthema mache, dann werden das andere spüren und es auch thematisieren. Oder aber ich nehme nur diese Art von Rückmeldung wahr. So einfach ist das.

Und so wie Du es auch schriebst. Ich bin da auch für mich an dem Punkt "take it or leave it" angekommen. Komm ich damit klar, wunderbar! Wird es mir zuviel, dann halt was ändern. Bin weder Opfer noch Randgruppe, sondern Mensch mit Entscheidungsfreiheit. So zu leben oder was dran zu ändern.
@herrenlose_Katze
ich finde sehr wohl das es eine Gewichtsklasse gibt, in der man mehr Probleme hat als wenn man weniger Gewicht hat und ich meine damit nicht unbedingt die Gesundheit, denn auch ein sehr Üppiger Mensch kann gesunder sein, als ein Schlanker... sondern ich meinte damit, das es für viele Menschen die unsere Größe haben und mehr als 120 kg wiegen, das Leben erschwert bekommen, den nicht alle Menschen haben einen so großen Selbstwert wie du oder ich!!!

Sie stehen sich wahrscheinlich unbewusst selbst in Weg oder haben keine wirklich guten Freunde die ihnen vermitteln, so wie du bist, ist es richtig und wir mögen dich klein und dick weil du einfach ein toller Mensch bist oder haben den richtigen Partner der hinter ihnen steht, das kann dann schon zu Minderwertigkeitskomplexen führen und dann werden die Gehässigkeiten die einen zwangsläufig passieren, zu wirklichen große Problemen für diese Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2014
@evil
Sehe ich nicht so. Da hat sich in den letzten 20 Jahren etliches getan, wenigstens für Frauen. Würde auch mit Kleidergröße 36 nicht im Kaufhaus einkaufen, daher stört mich das "Spezialgeschäft" nicht so sehr. Bei Gebrauchsgütern mag es stimmen. Doch nur weil nicht jeder Stuhl zum dicken Hintern passt, würde ich nicht von einer dicken Minderheit sprechen. Für mich ist das so ein Opfer-Rolle-Wort.

Meatloaf ist extrem sexy! ... and who the fuck is Heidi Klum? ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
Kevin James - ziemlich pummelig, ziemlich tolpatschig aber unglaublich sexy :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
@Schokoschnute genau! Jack Black ist ein gutes Beispiel, er fällt aus allen Rastern, ist klein, rund,
und auch sonst nicht der Aufreisser Typ. ABER er ist total sexy :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
Meine neue Hasuärztin hat bei mir ein Übergewicht diagnostiziert und meckert über meine Gesundheit.
Cholesterin zu gut
Mein Einwand : der Rotwein machts, wurde zurückgewiesen.
die Leberwerte müsste bei mir schlechter sein.

Zu gesund für mein Gewicht.
Ist ihr auch nicht recht.

Halte mich wie Churchill gesund. No Sport.
Bewegung gerne.

An das Klischee , daß jedes Wewechen am hohen Gewicht liegt, habe ich mich gewöhnt.
Mal sind die Raucher, mal die Dicken. Irgendwer ist immer schuld, an den Kosten fürs Gesundheitswesen. Was sollls.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
OT:
@ H. K. Dicke werden gesellschaftlich faktisch als Minderheit behandelt. Guck in die Klamottenläden, wir müssen im Spezialgeschäft kaufen .... . Die meisten Gebrauchsgüter sind nur bis ca. 120 kg ausgelegt ...... .

Den virtuellen gesellschaftlichen Mainstream geben Damen wie Heidi Klum in den Medien vor. Wir kommen da nicht vor ...... .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2014
Ich kenne auch einige "dünne" Personen die Gesundheitsprobleme haben, aber jetzt Hand aufs Herz man nehme einen jungen Mann im Alter von ca 22-26 Jahren +- 70kg gut Trainiert macht viel Sport ernährt sich gesund. Im gegenüber stellen wir die selbe Person mit 120-130 kg da Frage ich mich wer bei einem Check besser abschneidet.